Bronies.de

Normale Version: Doppelposter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber man kann hier doch gar nicht gewinnen D:
Stop

Doch. Wenn man am meisten Punkte hat D:
Dann gewinn ich ja schon eine ganze Weile. [Bild: pc-declassy.png]


Insgesamt 305 Punkte ~
stop

böse D:<
Warum sagst du denn ständig stop? So bekommst du aber keine Punkte. [Bild: 01-derpy_aliens.png]


Insgesamt 305 Punkte ~
Du aber auch nicht Tongue

Stop
[Bild: pc-denomuffin.png]


Insgesamt 305 Punkte ~
Wenn ich hergehe und nur deine versuche verhindere sorge ich dafür, dass du keine Punkte bekommst, ohne zu riskieren, meine zu verlieren. Wenn ich deine versuche nur normal unterbreche, hättest du die möglichkeit meine Punkte zu stehlen.

stop
Finde ich sehr freundlich von dir, dass du Brontalo stoppen willst. Endlich tut mal einer was!
Ich nehm mir mal einen deiner punkte, okay? Okay
Stop

= 9
Aber das sind doch drei?
Psssst. Ein Punkt ist mehr als genug finde ich.
Ne sollte nur einer sein weil die Anzahl der stunden wird doch halbiert

Stop
Conqi hätte 3*2=6 Punkte bekommen. Da du das verhindert hattest, bekommst du die abgerundete Hälfte der Punkte, also 3. Und Conqi verliert 3.


Insgesamt 305 Punkte ~
hmm. okay, nehm ich :3
Dann 11
+1

= 12

Stop
Yo
Punkt her :3

=13

Stop
Dann nehme ich doch glatt 10 deiner 13 Punkte.
nö, ich hab stop geschrieben Tongue

stop