Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Jup wär echt super wenn das von euch jemand aufnehmen und hochladen könnte. Um 7.20Uhr werde ich wohl keine Zeit haben -.- Ich bin mal gespannt wie WDR den Bericht aufbaut bzw. wieviel von MLP denn überhaupt vorkommt.
Also ich bin leider auch zu der Zeit auf der Arbeit. Aber setzten die meisten Sender ihre Sendung nicht eh online, wenn sie gelaufen sind?
Ich guck nicht soviel (gar kein) TV, hab das nur mal gehört.
Wohoo, habe in dieser Woche Spätschicht, also kann ich es mir ansehen. Twilight happy
(24.04.2012)Blankflank schrieb: [ -> ]
(24.04.2012)JayJay schrieb: [ -> ]Welche Sendung vom WDR ist es denn? Klingt jedenfalls schon mal seriöser als RTL.
ALLES klingt seriöser als rtl
Naja ausser da steht Bild.Cheerilee awesome
(18.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Der Sendetermin steht fest. Es wird der 9. November 2012 um 7:20 uhr im WDR.
Eine Wiederholung davon wird es geben am 16. November ebenfalls um 7:20 Uhr

Wenn ihr wollt, guckt es euch an. Aber Hasst mich nicht falls ich mal was falsches gesagt haben sollte da RD wink

Ich bin ja mal gespannt. Ach und es kann nicht so schlimm gewesen sein.RD wink
Wartet doch nur ein großteil des Forums auf dich und den Beitrag.
Mach dich locker Vakamer ich stehe auf jeden Fall hinter dir und wenn nicht alles perfekt ist ist es auch egal. Ich warte gespannt darauf und freue mich dich bald in REAL zu sehenRD wink
Ist ja nur so das dich die gesammte Deutsche Brony-Community, und bestimmt auch ein paar Amerikanische wenns auf eqd gepostet wird, im TV sehen werden, ein ganz normaler Tag halt xD
(18.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Ist ja nur so das dich die gesammte Deutsche Brony-Community, und bestimmt auch ein paar Amerikanische wenns auf eqd gepostet wird, im TV sehen werden, ein ganz normaler Tag halt xD

Oh Mann mach ihn halt noch kribbeliger als er ist. Er hat schon Fluttershy als AvatarRD laughRD laughRD laugh
(18.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Ist ja nur so das dich die gesammte Deutsche Brony-Community, und bestimmt auch ein paar Amerikanische wenns auf eqd gepostet wird, im TV sehen werden, ein ganz normaler Tag halt xD

Danke, ich fühle mich gleich viel besser ಠ_ಠ xD
Entschuldigung, das war jetzt aber nicht meine Absicht. Ich konnte mir das grad bloß nicht verkneifen weils sich so anbot Twilight happy
Trotzdem wäre ich jetzt ungern in deiner Haut, weil ich nicht gern im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehe. Smile
(18.10.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]
(18.10.2012)Zechert schrieb: [ -> ]Ist ja nur so das dich die gesammte Deutsche Brony-Community, und bestimmt auch ein paar Amerikanische wenns auf eqd gepostet wird, im TV sehen werden, ein ganz normaler Tag halt xD

Danke, ich fühle mich gleich viel besser ಠ_ಠ xD

Calm down my Friend. Alles wird gut glaube mirTwilight smile
Keiner macht dir Vorwürfe wenn nicht alles läuft
I know, i know x3

Wems nicht passt der hat pech... Dann soll der sich mal so unter stress vor so ne Dämliche Kamera setzen wärend es regnet RD laugh
(16.10.2012)Essi[g] schrieb: [ -> ]ich denke, dass es sicherlich jemand aufnehmen und auf YT hochladen wird.

Ich hab die aufnahme so eben programmiert zumindest wenn es "Wir" heißt....läuft zumindest am 9. um7:20 auf WDR....wenn niemand anders das macht und Interesse besteht werd ich's wohl hochladen können.....
Cool, mein Dank ist dir gewiss
Das ist ja mal Cheerilee awesome von dir, Twonky Heart
Das ist sehr nett von dir Twonky ^^
An Twonky: Das ist eine nette Geste von dir, dass du das tun wirst.Smile
Auch schonmal vielen Dank von mir, Twonky Cheerilee awesome
Vielen Dank Twonky. Wirklich sehr Nett von dir.
Wenn alle Twonky danken mache ich das natürlich auchRD wink
Brohoof
Ich will mir auch nochmal danken....wenn alle es tun
Danke Twonky.....oh warte
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12