Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Da es hier ja langsam in der heißen Phase übergeht werde ich auch mal diesen Thread abonnieren, falls du vor hast sogar eine Massen-PM rauszusenden an interessierten Usern kannst du mich gerne auf der Liste mit aufnehmen RD wink.

Ich freue mich über jeden positiven-neutralen Bericht der über Bronies/MLP:FIM gemacht wird, da ist dies natürlich keine Ausnahme besonders da sehr viel davon erwartet wird.

Mal sehen was dabei rauskommt.
Jetzt wirds's interessant. Nur hoffentlich wird er WDR sein Nivau behalten und nicht auf das von RTL sinken FS grins
Hey..

Also wenn du nicht Kamerascheu bist würde ich sagen versuch es. Wir alle kennen ja die meinung zu RTL aber ich denke nicht das der WDR die wahrheiten verdreht oder dir das eigene wort im munde umdreht.

Viel erfolg falls du es tust.
Mach es am besten so:

Im Hintergrund eine Uhr, oder eine Digitaluhr. Versteckt, damit niemand was bemerkt. Und wenn die Uhrzeiger sich merkwürdig verhalten, dann hat jemand unseriös geschnitten (RTL).

Allerdings ist es WDR, da glaube ich nicht, das die alles im Munde verdrehen.
Oder einen Freund oder eine Freundin mit Kamera im Kleiderschrank verstecken und einen mit Aufnahmegerät unterm Bett/Sofa!
glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.
(02.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

Es kann aber auch sein, dass der WDR Recherche betrieben hat und dabei die GalaCon entdeckt hat und nun abwartet bis die ist und dann in deren Rahmen einen Bericht macht.
Sicher, machs. Spread the Love!
Lass dir aber vorher versichern das sie keinen Scheiß senden
(02.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(02.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

Es kann aber auch sein, dass der WDR Recherche betrieben hat und dabei die GalaCon entdeckt hat und nun abwartet bis die ist und dann in deren Rahmen einen Bericht macht.

ja klar glaub ich erst wenn ichs sehe ^^
Vielleicht kannst du ja ein paar Wörtchen beim Schnitt mitreden.
(03.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]
(02.06.2012)PrimeColor schrieb: [ -> ]
(02.06.2012)Fragga schrieb: [ -> ]glaub hier wird viel zuviel reininterpretiert. soweit ich es verstanden hab wird das ein bericht über die hobbys von schülern allgemein.... also wird maximal ein 5 min beitrag bei rauskommen.

Es kann aber auch sein, dass der WDR Recherche betrieben hat und dabei die GalaCon entdeckt hat und nun abwartet bis die ist und dann in deren Rahmen einen Bericht macht.

ja klar glaub ich erst wenn ichs sehe ^^

Nun ja wer weiß!? Die Tussi von RTL war / ist auch hier im Forum und hat bestimmt das ganze erst mal beobachtet. Journalisten sind sehr einfallsreiche und neugierige Menschen. Es ist gar nicht so abwegig das man uns beobachtet und studiertPinkie happy
Vielleicht hat WDR befunden dass das ganze doch mehr arbeit verdient und vielleicht mehr aufmerksam bedarf!? Twilight smile
Aber ganz ehrlich? Sollen sie berichten was sie wollen, wir haben nix zu verbergenTwilight happy
Klingt alles sehr spannend, ich werde mir den Termin der Ausstrahlung sicherlich rot anstreichen, ggf. sogar aufzeichnen.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass wirklich gute Beiträge des WDR (besonders mit Bezug aufs Internet) gerne auch im Radio beispielsweise über 1Live und WDR2 laufen.
Dazu kommt auch, dass der WDR ein Sender ist, der zur ARD gehört, es kann also auch gut möglich sein, dass der Beitrag sogar auf den anderen großen öffentlich Rechtlichen zusehen sein wird(NDR, SWR usw.).
Falls gravierende Fehler im Beitrag auftreten sollten, dann behebt man diesen relativ schnell.

Ich bin excited. /)Twilight happy(\
(03.06.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Klingt alles sehr spannend, ich werde mir den Termin der Ausstrahlung sicherlich rot anstreichen, ggf. sogar aufzeichnen.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass wirklich gute Beiträge des WDR (besonders mit Bezug aufs Internet) gerne auch im Radio beispielsweise über 1Live und WDR2 laufen.
Dazu kommt auch, dass der WDR ein Sender ist, der zur ARD gehört, es kann also auch gut möglich sein, dass der Beitrag sogar auf den anderen großen öffentlich Rechtlichen zusehen sein wird(NDR, SWR usw.).
Falls gravierende Fehler im Beitrag auftreten sollten, dann behebt man diesen relativ schnell.

Ich bin excited. /)Twilight happy(\

Da bin ich auch aber mich stört lediglich das WDR oder die genannten Radiosender jetzt nicht so die Einschaltquoten haben wie andere. Wir haben hier in Hessen zb einen Radiosender der heißt Radio Bob. Dort läuft nur alternative Musik und Rock und ab nachts kann man auch Metal hören. Oder Planet Radio oder YOUFm sind Sender die sehr auf jüngere Zuhörer ausgerichtet sind. Man sollte eher das Klientel erwischen denen MLP gefallen könnte.

NDR und SWR sind eher Sender die man, sorry will niemanden zu nahe treten, eher im Altersheim einschaltetPinkie happy
ABER! Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins MaulCheerilee awesome
Also klar ist WDR mal was ganz anderes als rtl und co.
Sicherlich ne gute chance, lass dich einfach nicht verklappsen und alles wird gut.
Stehen denn schon irgendwelche Daten fest an denen man sich orientieren kann.
Wahrscheinlich machst du dir viel zu viele Gedanken darüber wie dieses Interview werden wird. Höchstwahrscheinlich ist das im Endeffekt dann ein Anhang von einer Sendung die sich mit ähnlichem befasst.
Und sollte dieser Bericht ebenfalls so objektiv wie dieser sein, wäre das schon akzeptabel. Ist halt nur Radio: http://m.youtube.com/watch?v=T7eOa5Zu_uE
So ihr lieben. Ebend wurde aufgenommen. Die Fragen die über MLP gestellt wurden waren solche:

- Warum magst du MLP
- Was ist MLP
- Worum geht es in MLP
- Wer ist dein Lieblings char? xDD
- Warum ist er dein lieblings Char
- Was geschieht dort
- Was machen die Ponys dort

Die habe ich so gut wie ich kann beantwortet. Wann es ausgestrahlt wird bekomme ich peer E-Mail. ich werde Sagen wann wenn ich es weiß xDDD

MFG: Vakamer
Jaa, genial, ich werde es mir im Kalender markieren, wenn es ausgestrahlt werden sollte !! Cheerilee awesome
Danke für's auf dem Laufenden halten Twilight happy
Bin auch schon gespannt.
Ich werde es sowas von aufnehmen und an die deutschsprachige Abteilung von EQD schicken, falls du erlaubst ;D
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12