Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(27.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Die habe ich so gut wie ich kann beantwortet. Wann es ausgestrahlt wird bekomme ich peer E-Mail. ich werde Sagen wann wenn ich es weiß xDDD
Haben sie nicht gesagt, wann man in etwa mit einer Ausstrahlung rechnen kann? Also ich schätze es ja mal auf Herbst bis Winter 2012.
Da bin ich mal gespannt. Das werde ich mir auf jeden Fall auch im TV angucken. Twilight happy Vom WDR kann man sich ja einen neutralen Bericht erhoffen. Hoffentlich guckt niemand von RTL zu...
(27.06.2012)Earl of Cockwood schrieb: [ -> ]Da bin ich mal gespannt. Das werde ich mir auf jeden Fall auch im TV angucken. Twilight happy Vom WDR kann man sich ja einen neutralen Bericht erhoffen. Hoffentlich guckt niemand von RTL zu...

Ich kann dir sagen, die Leute vom Raab schauen zu... oh je... Trollestia
(27.06.2012)Gebirges schrieb: [ -> ]Ich kann dir sagen, die Leute vom Raab schauen zu... oh je... Trollestia

Raab ist leider ein ich nenne ihn mal unsichtbaren Feind. Er hört und sieht alles. Zumindest seine Luete. Von dem darf man einfach überhauptnichts lustig finden. Der macht aus allem guten (naja manchmal ist es wirklick schlecht) etwas schlechtes. Kannst nur hoffen das es am Aussendetermin genug andere Opfersendungen für den Raab gibt.
Alle Rechte für die Aufnahmen liegen bei WDR... Wenn der Raab die Aufnahmen ohne Erlaubniss verwendet bekommt der Stress xD
(27.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Alle Rechte für die Aufnahmen liegen bei WDR... Wenn der Raab die Aufnahmen ohne Erlaubniss verwendet bekommt der Stress xD

Nicht so ganz. Was der Raab macht nennt man Satire. Zumindest wird es so abgetan. Und solange das Senderlogo dann auch noch zu sehen ist, passiert Prosieben da nichts. Das macht der Raab nähmlich immer! Musst mal TVTotal sehen, das kommt immer gleich zum Anfang.
Stimmt auch wieder...

Naja egal... Weshalb sollte ich da enden? xD
Keine Ahnung warum, frag mal den "der Gerät" oder den "der Döner wird den Menschen ersetzen" Typ, wie sie dahin gekommen sind ^^
Ich vermute mal, wenn Vakamer die Fragen ordentlich beantwortet hat, dürfte das Kaum "Zündstoff" für Raab geben. Und vieleicht haben wir ja glück und sie finden tatsächlich an dem abend andere "Opfer"
(27.06.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]So ihr lieben. Ebend wurde aufgenommen. Die Fragen die über MLP gestellt wurden waren solche:

- Warum magst du MLP
- Was ist MLP
- Worum geht es in MLP
- Wer ist dein Lieblings char? xDD
- Warum ist er dein lieblings Char
- Was geschieht dort
- Was machen die Ponys dort

Die habe ich so gut wie ich kann beantwortet. Wann es ausgestrahlt wird bekomme ich peer E-Mail. ich werde Sagen wann wenn ich es weiß xDDD

MFG: Vakamer

Das schreit doch gerade zu nach interessantem Gesprächsstoff für diesen Samstag. Cheerilee awesome
Da bin ich aber echt gespannt! Für Hasbro ist das ja auch kostenlose Werbung! Könnte eine Win-Win-Situation für Hasbro und uns Bronies werden, eigentlich ist jede gute Reportage über uns ein Gewinn, vorallem für uns!
Wenn ich du wäre würd ich das Angebot sofort annehmen :-). Als erstes ins Fernsehen kommen *yay*FS grins danach den leuten mal ausreden das "My Little Pony" nicht nur für kleine Mädchen ist. Da DER Sender WDR dich interviewt musst du eigentlich auch keine Angst haben, dass du blamiert wirst. Twilight happy
Ich möchte mal auf die Fragenstellung hinweisen. Alle Fragen wurden aus offenen Fragen gebildet. Bedeutet, der befragte wird automatisch dazu gezwungen länger zu antworten als mit Ja oder Nein. Die Fragen vom WDR sind einfache Standartfragen. Würde der WDR jetzt nur ein Interview mit diesen Fragen und antworten machen, würde keine wirklich gute Berichtserstattung zu Stande kommen. Dies lässt darauf schließen dass der WDR einen richtigen Bericht machen wird wo dieses Interview einfach nur als Ergänzung dienen soll.
Da kommen wir zum unangenehmen Teil. Dadurch das die Antworten auf einfache Fragen ebenfalls ziehmlich einfach ausfallen werden, ist es ebenfalls sehr einfach sich alles so zusammen zureimen wie man lustig ist. Und noch etwas was mir negativ daran auffällt. Nun hat der WDR schon da jemanden sitzen der Ahnung von dem Bronytum hat, und was macht der WDR? Sie stellen ihm nur einfache Standartfragen dem sie eigentlich jedem hätten stellen können! So muss der WDR die Informationen für den Bericht selber herrausfischen was der Interviewte selber hätte bereits sagen können wenn sie danach gefragt hätten. Nun kommt es also darauf an ob der WDR richtig recherchiert und die Absicht hat den Bericht Positiv zu gestallten damit der Bericht ein Pinkie approved oder ein Facehoof wird.
Da hat rdmlp leider Recht. Wenn der WDR jetzt nachher so nen Mist berichtet, wie man es schon auf einigen Internetseiten sehen konnte ( und wir reden da wirklich von Berichten, die so genau recherchiert wurden, dass man annehmen könnte die hätten einen Schimpansen vor den PC gesetzt Facehoof, obwohl... ne wartet schlechtes Beispiel, der Schimpanse hätte das hinbekommen... Twilight: No, Really? )

Naja ihr wisst ja wahrscheinlich worauf ich damit hinaus will. Twilight happy
Wir werden sehen worauf es hinausläuft. Aber ich denke mal das sie keinen Mist berichten werden, da ausser mir da wie gesagt 100 weitere Teilnehmer waren. Es ging ja nichnut um MLP sondern auch um andere Fragen. Die Dame wollte halt bei mir nur etwas mehr auf MLP eingehen.
Für was waren die anderen da? Vielleicht geht es ja nicht um einen einzelnen Bericht nur über MLP sondern um einen Bericht direkt um ein soleches Thema wie Internetphänomene.
Ich habe doch schonmal gesagt, dass es ein Bericht über allgemeine Themen geht. Bei mir sind die halt nochmal auf MLP eingegangen. Der rest musste die normalen fragen beantworten xD
Hoffe du hast denen auch den richtigen Unterschied zwischen G1-G3,5 und G4 erklärt, nicht dass sie nachher mit der falschen Generation die Sendung zusammenschneiden...
Ich habe ausdrücklich gesagt "My little Pony - Friendship is Magic"

Auch die Dame kannte die G3 Version von MLP habe aber nochmal deutlich gesagt, dass es die G4 version ist xD
Naja, wenn sie ein bisschen recherchieren, müssten sei selbst drauf kommen. Aber die betonung liegt auf "wenn"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12