Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Nein, nein, das glaube ich auch nicht ^^

Allerdings wie die Dame sagte :"Aha, das ist ja interessant. Würde es dich denn stören, wenn wir dir ein paar Fragen über Bronies stellen?" Glaube ich, sie meint allgemeine Fragen die alle Bronies betreffen. Daher will ich ja nix falsches sagen ^^
schick ihr eventuell 1-2 links zur vorbereitung? gibt doch schon ein paar gute beiträge aus andern zeitungen/sendungen
(25.04.2012)Fragga schrieb: [ -> ]schick ihr eventuell 1-2 links zur vorbereitung? gibt doch schon ein paar gute beiträge aus andern zeitungen/sendungen

Hast du Beispiele? Und warum zur Vorbereitung? ^^
na ja damit sie auch weiss um was es geht und ihre fragen anpassen kann oder es gar ihr interesse (noch mehr) weckt? ka ^^
Ahh, ok ^^

Ich werde allerdings ersteinmal die Antwort abwarten. Falls sie Interesse zeigt, kann ich ihr den Link ja schicken ^^
Na dann sind wir mal gespannt was dabei raus kommen wird. Ich hoffe mal, dass es etwas Positives sein wird. Twilight happy
(25.04.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]
(25.04.2012)Fragga schrieb: [ -> ]schick ihr eventuell 1-2 links zur vorbereitung? gibt doch schon ein paar gute beiträge aus andern zeitungen/sendungen

Hast du Beispiele? Und warum zur Vorbereitung? ^^

Als Reporterin wird sie sich vorbereiten und bevor sie auf unfug stößt wäre es besser ihr positive berichte zu senden. Amerikanische wären besser weil das meiste was bisher in DEU berichtet wurde (schwaches lachen) ist grober unfug

Also sende ihr was und ja ich bin sicher es kommt was gutes bei rausTwilight smile
könntest z.b auch nen link zum Forum senden... oder haltet ihr das für ne schlechte Idee?
(25.04.2012)Schnorr3s schrieb: [ -> ]könntest z.b auch nen link zum Forum senden... oder haltet ihr das für ne schlechte Idee?

Ich halte es eigentlich für eine ganz gute Idee, nur weiss ich nicht so ganz ob sie mit so vielen Threads was anfangen kann.
Da müsste man ihr eventuell auch die richtigen Threads schicken.
Ich finde die idee in ordnung... ich hätte auch keine probleme mit ihr zu schreibenPinkie happy
ich würde euch trotzdem empfehlen mal mit weatherhoof zu schreiben weil ich meine er kennt sich gut aus und kann euch dabei gut helfenTwilight happy
warum nicht ein Link zu http://mlp-info.de/ schicken, wenn die Seite fertig ist Twilight happy Ansonsten gabs doch ein Thread, wo jemand für recherchen fragte, warum man Brony ist..
Neulich hatte doch jemand die mlp-info.net oder so Adresse hier präsentiert, da steht alles wichtige drauf.

EDIT: Schwer geninjat.
(25.04.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]warum nicht ein Link zu http://mlp-info.de/ schicken, wenn die Seite fertig ist Twilight happy Ansonsten gabs doch ein Thread, wo jemand für recherchen fragte, warum man Brony ist..

Oder so das war um einiges einfacher Atra Pinkie happy
ALSO! Die Dame hat auf meine Mail geantwortet. Sie hat mir versichert, dass sie nur etwas über Bronies allgemein wissen möchte, und mir auch dementsprechend Fragen stellen wird. Sie wird nicht ins Detail gehen. Ich schätze auf solche Fragen wie: Warum guckst du die Serie, was machen Bronies alles und sowas halt ^^
(25.04.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]ALSO! Die Dame hat auf meine Mail geantwortet. Sie hat mir versichert, dass sie nur etwas über Bronies allgemein wissen möchte, und mir auch dementsprechend Fragen stellen wird. Sie wird nicht ins Detail gehen. Ich schätze auf solche Fragen wie: Warum guckst du die Serie, was machen Bronies alles und sowas halt ^^

Je mehr ich darüber nachdenke...Rarity shocked
Na du kannst sie ja dennoch hierher einladenPinkie happy
Und wenn nicht ist es auch gut, ich freue mich für dich
Musst du wissen, ich freue mich wenn dabei was gutes raus kommt. Und du schaukelst das schon da bin ich mir sicher. Sooooo sure!FS grins
Ich denke auch das es da keine großen Bedenken gibt. Also hau rein Twilight happy

Was allerdings passieren könnte ist, das sich das WDR und die Reporterin auf die deutsche Version oder gar G1 - G3.5 beziehen oder zumindest sich das darunter vorstellen. Daher wäre es evtl wirklich keine schlechte Idee der Dame vor eurem Interview einen kleinen "Brony-Crashkurs" zu geben, damit ihr auch auf der gleichen Basis seid.

Evtl auch ein paar Beispiele unserer sehr kreativen (amerikanischen) Bronies was Musik (Remixes oder Brony-Originals), Kunst (schöne/süße Bilder) und vielleicht sogar Fanfictions (gute wie "Bubbles" oder "My little Dashy", oder welche die den Flair der Serie gut einfangen, keine Psycho/Horror/Clopfics) angeht schicken.

Ansonsten bin ich echt mal gespannt, du könntest nach dem Interview ja nach nem exklusiven Preview für Bronies.de fragen FS grins
(25.04.2012)OCPinkie schrieb: [ -> ]du könntest nach dem Interview ja nach nem exklusiven Preview für Bronies.de fragen FS grins
dafür FS grins

Abwarten und Kaffee trinken, wird schon schiefgehn.
[Bild: Mr._Cake_filling_tea_again_S1E22.png]
Das schlimmte das passieren könnte wäre, dass ein paar Bronies nicht mit deinen Aussagen über die Szene zufrieden sind. (Passiert zumindest bei jeden Bericht über GothsFacehoof)
Passiert eigl überall, sollte einen aber nicht weiter beschäftigen RD wink Man kanns nie allen recht machen Pinkie happy
(25.04.2012)Crunsher schrieb: [ -> ]...
Das schlimmte das passieren könnte wäre, dass ein paar Bronies nicht mit deinen Aussagen über die Szene zufrieden sind. (Passiert zumindest bei jeden Bericht über Goths Facehoof )

Bei Goths gibt es aber auch mehr Unterscheidungen als bei Bronies RD wink

Allerdings wird es, wenn einige Bronies mit Vakamers Aussagen nicht konform gehen, friedlicher zugehen. Also mehr ala: "Ich hätte es anderes formuliert..." anstelle von: "Du blöder [Zensiert] [Piep] [Pfeif]!!!111Einseinself" RD wink
Zumindest solange nicht "Wir gucken MLP und fassen uns danach alle an" kommt, brauchst nix befürchten Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12