Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(18.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wie lange dauert der Bericht?

Also das weiß ich selber nicht xD

Du könntest ja eine Mail schreiben und das mal nachfragen.Big Grin
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Du könntest ja eine Mail schreiben und das mal nachfragen.Big Grin

Könnte ich... Aber ich möchte die Dame nicht unnötig mit sowas belästigen... Warum willste das überhaupt wissen? ^^
Die Länge des Berichts kann man vielleicht einschätzen, ob es ein guter Bericht werden kann. Wenn er im Bereich von vier Minuten liegt, dann könnte es ein sachlicher und guter Bericht sein.RD wink
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Die Länge des Berichts kann man vielleicht einschätzen, ob es ein guter Bericht werden kann. Wenn er im Bereich von vier Minuten liegt, dann könnte es ein sachlicher und guter Bericht sein.RD wink

Hmm... Wie ich ja schon sagte: Es wurden ca. 100 Jugendliche gefragt. Mir hat sie nur extra Fragen gestellt zu MLP... Die habe ich so gut es unter diesen Umständen ging beantwortet xD
Also da ich den WDR kenne und auch dank eines Mittelaltersfest kennen gelernt habe,weiss ich das die vom WDR sehr sachlich sind und kompetent!
Also meiner Meinung nach kannst das ruhig machen!
(18.09.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Also meiner Meinung nach kannst das ruhig machen!

Gut dann bin ich dir einen riesen Schritt vorraus RD wink

Wurde alles schon aufgenommen ^^
Wie gesagt an sich brauch man sich beim Wdr eig keine grossen sorgen machen!
(18.09.2012)RainbowShyDash schrieb: [ -> ]Wie gesagt an sich brauch man sich beim Wdr eig keine grossen sorgen machen!

Mache ich mir auch nicht. Ich mache mir nur eher gedanken das ich in meiner nervosität etwas falsches gesagt hab xD

Glaube ich aber nicht so RD wink
Genau dann wenn der Bericht kommt, muss ich zur Schule >.<
Kann den nicht irgendjemand aufzeichnen? Oder seid ihr euch 120% sicher, dass er in der Mediathek landet?
(18.09.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Hoffentlich nimmt das einer auf, denn ich bezweifle, dass allzuviele Freitag morgens Zeit haben werden.

Ich bin bei Onlinetvrecorder. Da kann ich mir fast alle Deutsche Fernsehensendeungen der letzten Tage runterladen. Ich könnte
den Beitrag so Downloaden und dann besispielsweise auf unseren
FTP Server laden wenn Interesse besteht!
(18.09.2012)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Genau dann wenn der Bericht kommt, muss ich zur Schule >.<
Kann den nicht irgendjemand aufzeichnen? Oder seid ihr euch 120% sicher, dass er in der Mediathek landet?

Hmm... Wartet mal... Ich glaube das wird dann später auch auf ner Hpmepage auftauchen... Ich gucke nochmal nach

EDIT: Planet Schule

Da wirds dann landen xD
wird man in der mediathek finden....den beitrag von dem Mittelalterfest von 2008 findet man heut noch da
Das Topic hier wird sofort abonniert. Falls sich was ändern sollte und ich es nicht verpassen will. Big Grin
*Twonky beruft mit seinen mächtigen fäusten der aktivität Vakamer in den thread der ihm verraten soll ob das dingen schon irgentdwo veröffentlicht ist*
@Twonky
(18.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Der Sendetermin steht fest. Es wird der 9. November 2012 um 7:20 uhr im WDR.
Eine Wiederholung davon wird es geben am 16. November ebenfalls um 7:20 Uhr

Wenn ihr wollt, guckt es euch an. Aber Hasst mich nicht falls ich mal was falsches gesagt haben sollte da RD wink
Also wahrscheinlich noch nicht.
Lyra astonished des kann ich ja sogar guggn XD
da bin ich leider schon auf der arbeit, aber man kann es sich ja bestimmt in deren mediathek angucken RD wink
ich denke, dass es sicherlich jemand aufnehmen und auf YT hochladen wird.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12