Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
(30.10.2012)Twonky schrieb: [ -> ]Ich will mir auch nochmal danken....wenn alle es tun
Danke Twonky.....oh warte

RD laugh
Freue mich schon drauf und Vakamer bleib einfach locker! Freue mich so sehr dich endlich zu treffenTwilight smile
@Twonky:
Machst du die Aufnahme von WDR HD? Sonst programmier ich die Aufnahme nochmal in HD ein. Hach, ich dummerchen, hab ich doch schon vor 6 Wochen gemacht... Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
... was ist das fürn weirdes Zeug?

Edit: There you are. Trotzdem merkwürdig diese Sendung...

Edit2: Kleiner fetter Junge wünscht sich nen iPad2 und ne Freundin, oh welch Ironie xD
What in tarnation ?? Allen ernstes nur ein satz AJ surprised was warn des ? Aber des is in der tat ne strange sendung. Die mehrheit der fragen war negativ wolln die die runterziehen?
Was hab ich verpasst?
Wo kann ich es sehen, damit ich mich über die Öffentlichen Aufregen kann? RD wink
Klick

bei ca. 6:00 Minuten geht es los ... aber mal im ernst - wtf? AJ surprised

Was zur Hölle ist das für eine Sendung?

Aber sorry, ist nicht persönlich gemeint - aber ich verstehe immer "wenn alle Russen würden" RD laugh
Das ist alles? o_O 30 Sekunden, in der ein paar Sätze gesagt werden, ein Standbild vom Bronie und mehr nicht? Was ist mit all den Vorbereitungen, die getroffen worden sein sollen von seiten des WDR? Da wird ja überhaupt nicht auf das Fandom eingegangen, es geht ja gar nicht darum! Ich bin verwirrt. Laut den Darstellungen bisher sollte das eine kurze Reportage werden, aber doch nicht sowas.
Oh... my... gosh...

Sorry Vaka, das ist wirklich nicht gegen dich, aber was war das? Dafür habe ich mir heute extra den Wecker gestellt? OK, ich glaub jeder hier hatte echt etwas anderes erwartet. Facehoof
Diese Sendung hätte man auf Arte ausstrahlen müssen vom Stil her.

Ich verstehe übrigens auch immer "Russen". RD laugh

Und meine Meinung dazu: Ähm... WTF? What is this Shit?
Ich hätte wirklich gedacht, dass Vakamers Teil des Berichts ein paar Minuten dauern würde. 30 Sekunden sind doch praktisch gar nichts, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Das fand ich enttäuschend.
Deadend
Da bestätigt sich mal wieder, dass die Gebühren nur rausgeworfen werden.

Immerhin hab' ich Stories gehört von meinem besten Freund, der bei denen gearbeitet hat, da drehen einem sich die Fußnägel um.

Respekt Vaka, aber da bist du echt beschissen worden. Tut mir Leid für dich.
Deadend
Ich weiss, wovon ich rede.

Willst du wissen, wie viele ehemalige Kunststudenten da jetzt Regisseur und was nicht alles sind? Da darf man sich nicht wundern, wenn die sowas fabrizieren. Zerstörte und überlebte Träume en masse.

Von den sinnlosen Versandkosten mal ganz zu schweigen.
Lassen sich von überallher aus Deutschland Beiträge schicken, von denen dann 10% ins Programm kommen, nur um was da zu haben.
Von den Kosten und Arbeitsaufwand, die alle zu verpacken, entpacken, einräumen, archivieren mal zu schweigen.
Hab's ja aus erster Hand erfahren.

Beiträge werden ohne nachzudenken geschaffen, ob und wie sie IRGENDWO mal ins Programm kommen wird hinterher geprüft, aber die Kosten längts durch.
Plan? Ja, der Plan ist, erst schießen, dann fragen.

Tut mir Leid, aber die öffentlichen haben bei mir massiv verschissen.
Ich hocke grade im Zug und werde mir den Beitrag mal nacher ansehen... Aber so wie sich das momentan anhört haben die doch wesentlich mehr rausgeschnitten als sie sagten. Ich gucke es mir gleich mal an... Aber so muss ich dann sagen: tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben.
Nicht DU hast unsere Zeit verschwendet - sondern WDR ... (inkl. deiner Zeit)
Das war DER unserioseste Bericht, den ich je vom WDR gesehen habe.
Insgesamt war die ''Doku'' langweilig und uninteressant. Die Darstellung der Jugendlichen und ihrer Beiträge waren allesamt entäuschend, anscheinend haben die Regiseure nichts von Inszenierung gehört.
Zudem die Beiträge zum Teil äußerst ungeplant rüberkamen, als hätte man den Jugendlichen keine Zeit zum Überlegen gegeben.
Da ich noch Schüler bin, bin ich heute extra früh aufgewacht und alles gemacht was ich brauche, damit ich den Beitrag sehen kann.

Am Anfang hab ich mich gefragt, ob ich hier richtig bin. Doch dann sah ich Vakamers Beitrag und hab ausgeschaltet. Ich hätte jetzt irgendwie ne Reportage oder so erwartet. Zeit verschwendet...
So... Ich habs mir mal angesehen... Und ich fühle mich grade tierisch verarscht... So wie mir das erklärt wurde war es nicht... So viele Fragen wie mir gestellt wurden und dann nur das? Das kann irrwo nicht sein.

Es tut mir wirklich leid das so viele jetzt enttäuscht sind... So wie ich selber. Aber was will man machen?

Nunja. Damit hat sich dieses Thema auch erledigt. Und somit kann der Thread im Grunde geschlossen werden.

Tut mir echt leid

MFG: Vakamer
Könnte mir bitte maleiner sagen was überhaupt das thema von dem "Film" sein sollte?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12