Bronies.de

Normale Version: WDR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
ich freu mich schon auf die Reportage Big Grin
Ich hoffe das kommt am Wochenende oder Abends, wenn ich zu Hause bin, am besten erst nächsten Monat, dann habe ich Ferien, dann verpasse ich das auf jeden Fall nicht.
WDR ist öffentlich-rechtlicher Rundfunk und bei denen kann man eigentlich ganz sicher sein, dass es eine vernünftige und seriöse Berichterstattung gibt!
Spontan fallen mir eigentlich keine Ausnahmen ein. Vor allem, da die Dritten Programme mMn sogar noch besser berichten als ARD oder ZDF.
Es ist jedenfalls toll, dass man so eine Chance erhält. Man kann dich nur beglückwünschen, wenn du es denn möchtest... ;-)
Ich weiß nicht, ob ich mich "outen" würde - im engen Kreis ist das schon geschehen, aber über Sender, wo auch einige weniger Mitdenkende das Programm sehen... Hut ab!!!

Was für ein Thema war das denn, dass der WDR bzw. die Redaktion bei euch vorbeigekommen ist? Irgendeinen Grund wird es ja geben, dass sie Leute zu ihren Hobbys befragen...
(28.06.2012)Pony Corleone schrieb: [ -> ]WDR ist öffentlich-rechtlicher Rundfunk und bei denen kann man eigentlich ganz sicher sein, dass es eine vernünftige und seriöse Berichterstattung gibt!
Spontan fallen mir eigentlich keine Ausnahmen ein. Vor allem, da die Dritten Programme mMn sogar noch besser berichten als ARD oder ZDF.
Es ist jedenfalls toll, dass man so eine Chance erhält. Man kann dich nur beglückwünschen, wenn du es denn möchtest... ;-)
Ich weiß nicht, ob ich mich "outen" würde - im engen Kreis ist das schon geschehen, aber über Sender, wo auch einige weniger Mitdenkende das Programm sehen... Hut ab!!!

Was für ein Thema war das denn, dass der WDR bzw. die Redaktion bei euch vorbeigekommen ist? Irgendeinen Grund wird es ja geben, dass sie Leute zu ihren Hobbys befragen...

Finde ich auch, gerade die dritten Programme gucke ich sehr gerne, da die Berichterstattung wirklich besser ist als bei ARD und ZDF.

Und ich denke, dass es bestimmt was mit der Thematik "Die Jugend von Heute" zu tun hat, die wollen bestimmt aus irgendeinem Grund darüber berichten womit sich die Jugend von heute so in ihrer Freizeit beschäftigt.
Das wär ja dann der erste Auftritt der Bronies im deutschen Fernsehen, oder? Werd ich mir auf jeden Fall ansehen. Jetzt kann man nur noch hoffen, dass WDR ne gute Berichterstattung abliefert.
Muss auf jeden Fall jemand mitschneiden, wenn das ausgestrahlt wird Twilight happy

Ich habe selber kein Fernsehanschluss, will aber natürlich trotzdem nicht auf den Bericht verzichten müssen.


Übrigens Top, dass du das durchgezogen hast, Vakamer!
(29.06.2012)Elv schrieb: [ -> ]Muss auf jeden Fall jemand mitschneiden, wenn das ausgestrahlt wird Twilight happy

Ich habe selber kein Fernsehanschluss, will aber natürlich trotzdem nicht auf den Bericht verzichten müssen.


Übrigens Top, dass du das durchgezogen hast, Vakamer!

Ich bin bei onlinetvrecorder.com ich komme an allem ran was im deutschen fernsehen läuft.
Glaub nicht, dass es der erste Bronie im deutschen Fernsehen ist. Ich erinnere mich zumindest an eine Diskussionsrunde mit einem Bronie aus der Piratenpartei, der auch zum Thema befragt wurde. Bin aber schonmal gespannt, wie der WDR-Bericht wird. Könnte wetten, dass das Interview für den Normalbürger ziemlich untergeht, lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
Und steht was fest wann das gesendet wird? Oder habe ich das schon verpasst?
Nope. Noch habe ich keine E-Mail bekommen. dauert auch noch etwas Twilight happy

Vorrasusichtlich im Herbst wird es gesendet. Bis dahin sollte ich dann auch eine Antwort erhalten.
Vielleicht senden sie es auch nächsten Monat? Wenn die gut gearbeitet haben, wissen sie ja vielleicht von der GalaCon. Ist nur so eine Vermutung, kann man ja nie wissen.
Hi, ich dachte ich grab das hier nochmal aus und frag nach ob du was gehört hast.
Der Sendetermin steht fest. Es wird der 9. November 2012 um 7:20 uhr im WDR.
Eine Wiederholung davon wird es geben am 16. November ebenfalls um 7:20 Uhr

Wenn ihr wollt, guckt es euch an. Aber Hasst mich nicht falls ich mal was falsches gesagt haben sollte da RD wink
Wie lange ich doch auf diesen Tag gewartet habe FS grins
bin ich ja mal gespannt daruaf Smile
Hoffentlich nimmt das einer auf, denn ich bezweifle, dass allzuviele Freitag morgens Zeit haben werden.
Vielleicht landet es auch in einer Mediathek, ich bin auf jeden Fall gespannt. Twilight smile
wdr hat ne Mediathek. Schätze das wird man da gucken können
(18.09.2012)Vakamer schrieb: [ -> ]Der Sendetermin steht fest. Es wird der 9. November 2012 um 7:20 uhr im WDR.
Eine Wiederholung davon wird es geben am 16. November ebenfalls um 7:20 Uhr

Wenn ihr wollt, guckt es euch an. Aber Hasst mich nicht falls ich mal was falsches gesagt haben sollte da RD wink

Dann sollte ich den Wecker einstellen, wenn ich das nicht verpassen möchte.RD wink

Wie lange dauert der Bericht?
(18.09.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Wie lange dauert der Bericht?

Also das weiß ich selber nicht xD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12