Bronies.de

Normale Version: Als Erdpony geboren - Vermisst ihr etwas?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ich würde nix vermissen :o ich meine okay mein OC is pegasus aber hier steht ja als erdpony geboren somit dürfte mir nix fehlen ^^ mir wäre es sogar recht Big Grin
Ich würde sagen man kann nichts vermissen was man noch nie hatte.
Sicherlich machen das fliegen und die Magie einiges einfacher wodurch Neid aufkommen kann aber solange es einen nicht direkt beeinträchtigt, wäre das Leben als Erdpony sicher nicht schlecht.
Ich würde lieber ein Einhorn oder Pegasus sein AJ hmm

Alicorn sind op Lyra eww
Ich habe ja schon mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben, und hier kommt ein neuer. Pinkie happy

Nun, wie ihr links sehen könnt, ist mein OC ein Erdenpony, oder anders gesagt: Würde ich nach Equestria geschickt werden, wäre ich am liebsten ein Erdenpony. Warum, das ist einfach zu erklären: Meine Lieblingsponys sind Rainbow Dash und Applejack. Ich liebe die gesamte Applefamilie! Ich fände es einfach hammer, als Erdenpony auf den Feldern zu arbeiten und mit den anderen Erdenponys Spass zu haben. Und von der Persönlichkeit her gefallen mir Erdenponys einfach am besten, ich mag Country-Stuff grundsätzlich. Zudem ist das Leben als Erdenpony viel gefährlicher und anspruchsvoller. Und jedesmal, wenn ich einen Song wie "Raise this Barn", "Apples to the Core" oder "I'm an Earth Pony" höre, will ich noch viel mehr ein Erdenpony sein!

Kurz gesagt: Ich würde rein gar nichts vermissen! Smile Und es stimmt ja nicht, das Erdenponys nichts können, schliesslich haben sie eine besondere Bindung zur Natur, und das ist doch viel cooler als Flügel oder ein Horn! RD wink

Ein Hoch auf die Erdenponys! AJ Prost
(15.12.2013)Lyras1 schrieb: [ -> ].....

Ein Hoch auf die Erdenponys! AJ Prost


Ein schöner Text von Dir ^^
Naja hin und wieder merkt mann eigentlich schon, dass es die earth ponies nervt dass sie nix haben, auch in FIM.
Sie könen dass lgosich nicht nachvollziehen wie das ist ein unicorn oder eben ein pegasy zu sein, aber trozdem denk ich schon dass sie auch genre so was hätten.

Vo rallem weil sie die anderen so sehen,(oft auch auf angeberischer weißeRD salute), und dadurch eifersüchtig oder lust darauf bekommen.
Also ich bin sowieso ein relativ neidischer mensch... wie ich dann als erdpony wäre... ich wäre neidisch, aber ich glaube nicht, dass ich denken würde ich verpasse etwas. ich habe ja meine familie und einen unglaublich starken zusammenhalt.
(22.12.2013)PartyBrony schrieb: [ -> ]Also ich bin sowieso ein relativ neidischer mensch... wie ich dann als erdpony wäre... ich wäre neidisch, aber ich glaube nicht, dass ich denken würde ich verpasse etwas. ich habe ja meine familie und einen unglaublich starken zusammenhalt.

Und auch noch die meiste kraft, vorallem in den beinen, siehe AJ.
Außerdem sind die earthponies, die einzigen die Landwirtschaft betreiben können.
ghghhg
(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Ich würde als erdpony warschenilich selbstmord begehen da ich durch meine körperliche einschränkung extrem depressiv wäre und nicht viel von zusamenhalt halte den im leben ist man sich selbst der nächste !

Das soll dann woll bedeuten das du mit dir im realen Leben auch nicht zufrieden bist?
......man kann es auch übertreiben...
dd
(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Mal erhlich erdponys sind die armen Schweine in ponyville sind nur am arbeiten und verdienen kaum bits es gibt zwar so ausnahmen wie photofinish und octavia aber die Meisten sind nur arbeitersklaven !


Du hast ne verdammt seltsame Vorstellung xD
Ich sehe das so:
Natürlich kann man Dinge missen die man nie gehabt hatte. Seit Harry Potter wünsche ich mir zaubern zu können Lyra eww

Allerdings läuft die suche nach dem ,,wie kann ich glücklich sein, oder was fehlt mir um glücklich zu sein´´ anders ab, als bei Menschen, nämlich mit ihrer Suche nach der persönlichen Destiny Cheerilee awesome!
Ich schätze als Erdpony geboren kommt man schon auf die Idee ,,man es wäre cool fliegen oder zabern zu können´´ aber nicht viel später beginnt man über seine eigene Bestimmung (das richtige Deutsche wort für Destiny?) nachzudenken um glücklich zu werden, und wenn man dann weder Flügel noch Einhorn hat, fällt schonmal einiges weg... vermisst damit auch weniger, weil es einen nicht zu seinerBestimmung führt.
Der Lebensweg und das glücklich werden ist damit ja schon irgendwie vorbestimmt. Es kommt seltener sowas vor wie ,,ach mir gings viel besser wenn´´ weil sobald cutie mark, weiß jeder das er auf dem richtigen Dampfer ist.
Hast du gesehen wie applejack von Rainbow dash runtergemacht wird weil sie ein erdpony ist !
Und wie neidisch und hasserfüllt applejack auf rainbow dash geblickt hat ! Sie scheint sich aus die Illusion vorzumachen das sie glücklich ist dabei ist sie total unglücklich ihr einziger grund zu leben ist ihre Schwester applebloom !
Vielleicht hat sie mal twilight nach einen zauber gefragt der ihr flügel verleiht !
(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Hast du gesehen wie applejack von Rainbow dash runtergemacht wird weil sie ein erdpony ist !
Und wie neidisch und hasserfüllt applejack auf rainbow dash geblickt hat ! Sie scheint sich aus die Illusion vorzumachen das sie glücklich ist dabei ist sie total unglücklich ihr einziger grund zu leben ist ihre Schwester applebloom !
Vielleicht hat sie mal twilight nach einen zauber gefragt der ihr flügel verleiht !



Irgendwas läuft bei dir falsch, du hast verdammt seltsame ansichten von dieser Serie xD
(22.12.2013)Ice schrieb: [ -> ]
(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Hast du gesehen wie applejack von Rainbow dash runtergemacht wird weil sie ein erdpony ist !
Und wie neidisch und hasserfüllt applejack auf rainbow dash geblickt hat ! Sie scheint sich aus die Illusion vorzumachen das sie glücklich ist dabei ist sie total unglücklich ihr einziger grund zu leben ist ihre Schwester applebloom !
Vielleicht hat sie mal twilight nach einen zauber gefragt der ihr flügel verleiht !



Irgendwas läuft bei dir falsch, du hast verdammt seltsame ansichten von dieser Serie xD
Indeed xD
(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Hast du gesehen wie applejack von Rainbow dash runtergemacht wird weil sie ein erdpony ist !
Und wie neidisch und hasserfüllt applejack auf rainbow dash geblickt hat !
Quelle?

(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Sie scheint sich aus die Illusion vorzumachen das sie glücklich ist dabei ist sie total unglücklich ihr einziger grund zu leben ist ihre Schwester applebloom !
1. Der Gerät - also das Illusion
2. Warum ausgerechnet ihre Schwester Apple Bloom? Warum nicht Big Macintosh?

(22.12.2013)ps3slim schrieb: [ -> ]Vielleicht hat sie mal twilight nach einen zauber gefragt der ihr flügel verleiht !
Hinter diesem Satz kommt ein Semikolon.
Mhm ich weiß nicht genau, aber ich denke ich wäre vill etwas neidisch auf die Alicorns. Ich würde mich ihnen unterlegen fühlen, da sie starke Magie wirken können. [Bild: rd-aj-2.png]
PS3slim bringt mich bei jedem Beitrag immer wieder zum Lachen , vielen Dank dafür.

You made my day [Bild: cl-rd-laugh.png]
Interessantes Thema. Erinnert mich an eine Unterhaltung die ich mal mit nem Kollegen hatte. Er braucht beide Hände um beispielsweise nen Schokoriegel zu essen und arbeitet mit einer Spezialtastatur. Wir unterhielten uns auch darüber was wäre wenn er ganz normal funktionierende Hände hätte. Er sagte er könne sich das nicht vorstellen.

Wer sagt den das Einhörner genauso empfindungs fähig sind wie Erdponys Beispielsweise in Bezug auf den Tastsinn Nur weil Einhörner gelegentlich dinge ohne Telekinese bewegen heißt das nicht das Sie dabei dasselbe fühlen wie ein Erdpony oder Pegasus.

Damals bei der Erstellung meines Avatars dachte ich boah fliegen wäre ja schon toll - ich hab ne tierische Höhenangst. Sich mit den eigenen Flügeln gegen diese Angst zu stemmen ist ein interessanter Gedanke - Ein geborenes Pegasus würde nicht mal daran denken. Ok ausnahme Futtershy
Ein Wesen das sich vermutlich aus eigenem Antrieb aus enormer Höhe stürzen muss um überhaupt lebensfähig zu sein kann sich das wohl kaum vorstellen Ich unterstelle jetzt einfach mal das Pegasus im laufe Ihrer Evolution es ähnlich gemacht haben wie der durchschnittliche Vogel.

Nur mal so meine Gedanken zum Thema ob man etwas vermissen kann was für einen selbst nie real war.
Was ich betrifft ich kann es mir nicht vorstellen dan etwas zu vermissen.

Noch ein Gedanke zu Erdponys und Arbeit. Arbeit zu haben halte ich für wichtig, egal welcher Rasse das Pony angehören mag. Eine Arbeit die man gerne tut gibt enormen halt im leben. das gilt für Applejack aber auch Rainbow Dash, und Rarity alle drei haben Spaß an dem was Sie tun und wie Sie es zu tun in der Lage sind.

Ich höre jetzt besser auf sonst liest das eh keiner Twilight happy
(22.12.2013)Primatery schrieb: [ -> ]Ich sehe das so:
Natürlich kann man Dinge missen die man nie gehabt hatte. Seit Harry Potter wünsche ich mir zaubern zu können Lyra eww

Ich stelle mir das in etwa so vor wie Primatery. Natürlich würde man sich Gedanken machen, vielleicht wäre man sogar neidisch, aber man würde sich schließlich damit abfinden (, so wie ich mich damit abgefunden habe Notenmäßig nie die oberen 20% des Jahrgangs zu erreichen Whining).

Außerdem ist es ja auch im Reallife so, dass man nicht unbedingt glücklicher ist nur weil man mehr Möglichkeiten hat oder besonders intelligent ist.
Andererseits werden trotzdem viele Menschen andere Menschen, die vielleicht unglücklicher sind als sie, um Intelligenz oder Geld beneiden.

Ich als toleranter Brony kenne solche Probleme natürlich nur aus Büchern Applelie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16