Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich werde am Freitag wahrscheinlich beim Freitags-Treff mitmachen...
Bitte Denkt an die Mitgliederversammlung dieses Wochenende.
Heute, Freitagstreff, ich bin da, freu mich so sehr, [Bild: cl-rd-awesome.png]
Huhu zusammen...

Die Kurzform meines Ansinnens:
Langhaariger tätowierter Bombenleger sucht Gleichgesinnte aus der Umgebung, denn alleine Ponies gucken is doof.

Die Langform:
Im Prinzip das gleiche wie in der Kurzform.
(in Zukunft - ausreichende Ausdauer vorausgesetzt) langhariger, tätowierter (aufgrund nicht beendetem Studium nicht vollwertiger) Bombenleger sucht...
Die offensichtliche Antwort: Komm zu den Bronies Berlin.
Allein - ich kenn da niemanden - und ich bin schüchtern, was Leute die mich nicht kennen kategorisch bestreiten und meine Freunde ausnahmslos als Verharmlosung darstellen.
Sprich: Ich fänds toll, wenn ich erstmal n paar Leute kennen lernen könnte, ohne direkt in einen Verein einzutreten.
Gibts irgendwie ne Location, wo man regelmässig Leute von Euch treffen kann (und wenn ja: wo, wann, wie, wer, warum...)?

Gruss
KB - aka Flutterbrot
Keiner hat die Pflicht bei uns einzutreten. Alle unsere Veranstaltungen sind öffendlich. JEDER kann einfach vorbeikommen. ( außer ausnahmen wie die L.O.V.E.M.U.F.F.I.N., da müssen alle ein Ticket holen, auch wenns für mitglieder eines Vereins natürlich günstiger ist )

Uns kann man recht einfach kennen lernen. Komm doch einfach mal zu unserem Stammtisch. Der ist jeden Freitag. Treffpunkt ist kurz vor 20 Uhr am Bahnhof Südkreuz vor dem McDonalds. Dort werden auch die neuen mit "eingesammelt" und gemeinsam geht es zu unserem Stammtischtreffpunkt. Komm einfach mal vorbei. Wir beißen nicht Big Grin
Jepp - dass keiner gebissen hat kann ich bestätigen oO
An die Herde muss man sich allerdings etwas gewöhnen.
Aber ich bin eh socially awkward...
Ach es ist inzwischen eine große Familie. Da wir uns hier in Berlin wirklich sehr oft Treffen sind weir recht Herzlich^^
Oh - bevor ichs vergesse, mir is da jemand durch die Galerie gelaufen - ich glaub, sie gehört zu euch...
[Bild: oc_princesspancake_by_panabella-d79f9v4.png]
Du hast recht! Das muss sie einfach sein. xD Cool^^
Für alle, die sich bereit erklärt haben, bei der Animaco zu helfen (bzw. zur Vereinbarung zwischen dem e.V. und der Animaco beteiligt sind):

Bitte unter http://www.animaco.de/Infos/Helferanmeldung die Helferanmeldung ausfüllen, ausdrucken und unterschrieben am Freitagstreff abgeben!
Zeiten und Details können nachträglich nochmal später bearbeitet werden. (Wenn jemand Jobtechnisch noch nicht die Zeiten weiß)
Die Orgas der Animaco brauchen aber JETZT die fixen Zusagen schon mal! Das ist wichtig! Besonders für Auf- und Abbau! Da braucht man zuverlässige Leute!
Und schreib unter Bemerkungen einfach Bronies Berlin e.V. dazu, damit die Bescheid wissen. Smile

Bitte, Danke. Smile

(Ich wurde deswegen angesprochen und soll mal auf die ausstehenden Anmeldungen aufmerksam machen xD)
Ich schick auch nochmal ne rundmail rum. Das mann aber auch immer hinterherlaufen muss ...
Unwichtige Frage: wird es mal Vereinsausweise geben?
Ja wird es. Wir arbeiten schon dran.
Coole sache das wir auch sowas in berlin haben
Ich muss ja mal ganz doof fragen: was macht ihr denn so an den freitags-treffen?
(Ich hab grundsätzlich erstmal Panik vor fremden Menschen und Menschengruppen XD )
Ach was wir sind allesamt total net und aufgeschlossen. Bei uns hat sich noch jeder wohl gefühlt. Es wird gequatscht, Karten gespielt, sich über die Woche ausgetauscht... Für viele ist es auch eine entspannung nach einer Arbeitswoche bei unserem stammtischtreffen.

also komm doch einfach mal vorbei.
Ich habe eine ganz tolle Nachricht für euch.

Ich komme zur Staffelparty am 10. 5. nach Berlin.


Wer von euch möchte alles geflauscht werden?
(28.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]Ich habe eine ganz tolle Nachricht für euch.

Ich komme zur Staffelparty am 10. 5. nach Berlin.


Wer von euch möchte alles geflauscht werden?

zum Glück hab ich das Hausrecht und kann entscheiden wer rein kann und wer nicht.
du weist doch gar nicht mal wie ich aussehe und ausserdem hast du gegen mich keine chance
(28.04.2014)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]du weist doch gar nicht mal wie ich aussehe und ausserdem hast du gegen mich keine chance

lol was du fagget
ich hab dich auf dem WWU gesehen du Lump
ich mach dich mit einer Hand kaputt
notfalls hol ich Hagi mit dem Kochlöffel
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29