Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Ich glaube es geht in erster Linie nicht um den Einzelpreis sondern um die gesamte Bestellmenge (80 Stück > 50 Mitglieder, wie sie hier vorgestellt wurde)die hier am Ende bei rauskam.

So sehe ich zumindest war dies ein Punkt der zu sehr außer Acht gelassen wurde und um den Kern dreht es sich wohl grad zusätzlich.
Gray,

ich glaube die Leute beschweren sich weniger über deine Preise als mehr über die Tatsache, dass Aufnäher generell teuer sind und sich keiner die mal so eben nebenbei leisten kann. Dabei sei dahingestellt ob sie nun von dir, oder einem anderen Anbieter kommen.

Generell empfinde ich dieses ganze Thema bezüglich der Aufnäher als großen Kindergarten und einen Vorwand um noch einmal gegen den aktuellen Vorstand aufzuwiegeln und diesen so schlecht wie möglich dastehen zu lassen. Das Ziel des Vorstandes ist es im Grunde die Mitglieder des Vereins zufrieden zu machen und ich selber als Mitglied und inzwischen auch Schatzmeister stimme mit Cuddly überein, dass 800€ für 80 Aufnäher die vielleicht 10 haben wollen, nicht der richtige Weg in dieser Hinsicht ist. Es wäre besser gewesen Kraft und Planung in neue Vereins-T-Shirts zu stecken, so wie es der aktuelle Vorstand derzeit tut und sich eventuell sogar vorher zu erkundigen, ob überhaupt Interesse an Aufnähern oder anderen potentiellen Dingen besteht. So gab es nur ein riesiges hin und her, das schlussendlich zu den jetzigen Unstimmigkeiten geführt hat. Meiner Meinung nach ist das Thema bereits beendet gewesen, als Christian nicht mehr im Vorstand war und Cuddly den Auftrag storniert hat und hätte es doch noch jemanden gestört, dass keine Aufnäher kamen oder sich jemand gefragt wo die bleiben, dann wäre es doch gut gewesen einfach im Forum nachzufragen oder die Gunst der Stunde auf der MV zu nutzen.
Nun im nachhinein aber noch einmal anzukommen und zu versuchen Cuddly und damit auch den restlichen, amtierenden Vorstand in den Dreck zu ziehen, finde ich als das Hinterletzte, dass man tun kann und als die größte Kinderkacke auf erden, zu mal die Argumente nicht hieb- und stichfest waren.
So und ich hoffe, dass dieses ganze Chaos um die Aufnäher nun endlich mit der Klärung sein Ende gefunden hat.

Nacho over and out.
(01.09.2015)Nachostand schrieb: [ -> ]Nun im nachhinein aber noch einmal anzukommen und zu versuchen Cuddly und damit auch den restlichen, amtierenden Vorstand in den Dreck zu ziehen, finde ich als das Hinterletzte, dass man tun kann und als die größte Kinderkacke auf erden, zu mal die Argumente nicht hieb- und stichfest waren.
So und ich hoffe, dass dieses ganze Chaos um die Aufnäher nun endlich mit der Klärung sein Ende gefunden hat.

Hallo,

Von meiner Seite war das erledigt, wenn auch nicht befriedigend. Ich hatte meinen Standpunkt auf Nachfrage wiederholt dargestellt und die "offizielle" Anfrage im Forum desgleichen.
Übrigens ist die Sache mit den Patches ein Überbleibsel aus Svens erster Amtszeit, ich habe das genau wie die Verhandlungen mit Grey nur übernommen, belegbar.
Zu den restlichen Punkten will ich mich nicht weiter äussern, vielleicht endet dann die Schlammschlacht hier.
Grüße

Christian
Das stimmt. Wir hatten damals mit dem Gedanken gespielt mal bei gray nachzufragen aber weder Menge noch sonst irgendwas War da spruchreif. Belegbar.

Die Entscheidung es weiter zu verfolgen oder nicht lag letzten Endes bei dir. Und bis zum aktuellen Ergebnis hat es auch deine gesamte Amtszeit in Anspruch genommen.

Für mich ist das hiermit auch erledigt. So wie ich mich vorher auch nicht dazu geäußert habe bis ich mich persönlich und öffentlich angegriffenen fühlen musste.
Wer hat eigentlich die Vereinsflagge nach der MV mitgenommen ?

Oben waren ja noch während des Grillens von uns welche zu einer Nachbesprechung.
Als ich beim Abbauen nochmal hoch ging war sie abgepinnt.

Weiß da jemand was ?
Die Vereinsflagge ist bei der großen Pancake, dh. die ist bei mir.
Ich habe zusammen mit R0tnek nämlich den Raum noch bjs zum Schluss komplett aufgeräumt, als alle raus gingen. Bevor irgendwie wieder was wegkommt.
Ok danke, jetzt hab ich ein gutes Gewissen, ich war nur zwischendurch nochmal oben um die Lage zu checken und war draußen beim Ausbau beschäftigt.

Das ich beim Abbau nochmal oben im Besprechungsraum war, war nochmal der letzte Check ob noch irgendwas rumlag was mit sollte.

Trotzdem vielen Dank dafür [Bild: 01-discordthumbsup.png]
fuuu.... vergessen die mail für die vereinsshirts zu schreiben.  FS sad



ahooooooowww  Facehoof


Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof



Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof
(13.09.2015)unique_Jewels schrieb: [ -> ]fuuu.... vergessen die mail für die vereinsshirts zu schreiben.  FS sad



ahooooooowww  Facehoof


Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof



Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof  Facehoof
Same here...Kann auch Grad nich weil zuhause kein Internet
Hallo Freunde,

endlich kommt die lang ersehnte Ankündigung unserer:

[Bild: 2Sl6sm5.png]5 Jahre MLP Jubiliäumsfeier[Bild: 2Sl6sm5.png]


Es erwartet euch ein entspannter Nachmittag rund um unsere Leiblingsponies im:

[Bild: a55b0c0387.png]

Adresse:
Feuerwehrhaus
Hellersdorfer Str. 143,
12619 Berlin
U5 Neue Grottkauer Straße

Programm:
-14:00 Uhr Begrüßung*
-Anschließend Folge 1+2 aus Staffel 1
-15:00 Vortrag Berlin eV & Entwicklung des Fandoms, presented by Cuddly Pie
-ca. 16 Uhr S5 Folge 100 + S3 Folge 13 Magical Mysterie Cure    
-17 Uhr: Verteilung eurer eV-Shirts und Eröffnung des Buffets
-Ausklingen des Abends bis 22 Uhr:
Wir teilen den Raum in 2 Bereiche
- Folgen around the Clock Wir lassen alle Folgen laufen auf dem Beamer [Bild: RCRB4Dy.png]
- Games & more: MLP Monopoly, Cards against humantiy, MLP CCG, Fighting is Magic

*Knabberkram & Getränke stelllen wir euch bereits zu Beginn des Events zur Verfügung[Bild: FB7FnqP.png]

Eintritt:
Nicht e.V. Mitglieder: 5,- Euro
e.V. Mitglieder: 0,- Euro
Es wird wieder eine Eintragungsliste am Raumeingang bereit liegen.

Verpflegung:
* Würstchen mit Kartoffelsalat ala. Velvet Pin
* Knabberkram und Getränke (FANTA & Co. [Bild: ubi1fyvbzffs.png] )


WICHTIGE INFO:
Anemldung erfolgt HIER (dem Berlin Meeting Thread)
Schaut also BIS ZUM 08.10. ob ihr kommen wollt, damit wir die Einkaufsmenge an Verpflegung regeln können Wink

Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, um einen Meilenstein in der Serie unserer bunten Kleinpferde gemeinsam zu zelebrieren.[Bild: vNeugi0.png]


PS: EIN RIESEN DANK an Tooney für seinen Einsatz, das wir wieder die Location benutzen dürfen. [Bild: Rztp3zL.png]
eintragen bitte, bin dabei. Pinkie approved
jupp, anwesend
Ich trag euch ein.

Eigentlich sollte das nur ne Info sein, Anmeldung erfolgt im anderen Thread Big Grin

Aber wayne ich freu mich auf jeden der kommt Twilight smile
(25.09.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich trag euch ein.

Eigentlich sollte das nur ne Info sein, Anmeldung erfolgt im anderen Thread Big Grin

Aber wayne ich freu mich auf jeden der kommt Twilight smile

Dann musst du auch den Text anpassen. Es steht nämlich man soll,sich hier im Thread anmelden. Also korrigier das,am,besten nochmal, damits zukünftige kapieren.
Danke dir Big Grin

Fixed, bei nächsten mal gibts nen neuen Thread, läuft dann reibungsloser [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wer sich zu den nächsten eV Events anmelden will.

Das steht demnächst an:

Silvesterfeier Berlin eV

Billiard Turnier

Stöbert mal etwas durchs Programm und überlegt ob ihr kommen wollt.
Zur Silvesterfeier gibt es demnächst nochmal Updates.


Wäre auch schon mal gut wenn die Events bald auf der Vereinsseite zur Verfügung stehen  RD wink


Edit:

On ein Staffelfinalemeetup möglich ist krieg ich bis spätestens morgen mal ein Feedback von meiner Kontaktperson.
Bin mal gepsannt was da rum kommt^^
ich hoffe ja das klappt mit dem staffelfinale o0
Ankündigung zum Staffelfinale Season 5 HIER !
Noch sind Plätze frei Twilight happy
Nochmals als Erläuterung, die BBM ist Weihnachtsfeier als auch Jahresabschlussfeier des Bronies Berlin eV´s.
Das stand auch so offiziell im Thread als er an den Start ging und als er als solches geplant war RD wink

Silvesterfeier Berlin eV
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29