Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
This Startpost is Pinkamena approved
This Startpost is Niemand approved. 5/5 bretty gud :-DDD
Zumal meine Fähigkeiten endlich mal gehuldigt werden.
Unsere Weihnachtsfeier am 15.12.2013 aus dem Tagesspiegel "Zitty"

[Bild: hwbi.jpg]

Viel Spaß beim Lesen. Er ist auch im Startpost nochmals Verlinkt.

Der Radiobericht erfolgt am 03.01.2014 auf Radio D-Wissen. Sobald wir den Bericht haben, verlinken wir ihn euch natürlich.

Vielen Dank und Frohe Weihnachten an alle.
Sag mir bescheid wenn der Link zum Bericht da ist der kommt beim berlintreffen in den Startpost.
Nex? das bild da oben. In meinem Beitrag. Das ist der Beitrag xD
Was is damit: "Der Radiobericht erfolgt am 03.01.2014 auf Radio D-Wissen. Sobald wir den Bericht haben, verlinken wir ihn euch natürlich." ?
Netter Artikel, Das lässt auf das Radiointerview hoffen^^
(22.12.2013)Nex Displosio schrieb: [ -> ]Was is damit: "Der Radiobericht erfolgt am 03.01.2014 auf Radio D-Wissen. Sobald wir den Bericht haben, verlinken wir ihn euch natürlich." ?

Es war mir nicht herauszulesen vergönnt das du den radioartikel meintest.^^
Soooooo mein Freunde
nachdem ich die anderen Vereine schon nen besucht abgestattet habe
komme ich dann doch nochmal bei meinem Lieblingsverein bei
auf das wir dieses Jahr rocken werden
2014 here we cum come

Frohes neues wünscht die Vereinsmutti Pinkie happy
Ein frohe neues Jahr 2014 an alle. Es wird noch besser als das letzte.
Soooo... der Radioartikel ist da.

Ich musste oft schmunzeln und halte ihn für sehr gelungen. Wenn man auf die überschrift klickt oder oben rechts auch Beitrag hören, ja, dann kann man ihn sich anhören. Ist ja immerhin ein Radiobeitrag.

Auf auf, zum Artikel
Gar nicht schlecht geworden. Hab da schon einiges schlechteres gesehen und gehört.

Man muss das ganze ja immer unter dme Gesichtspunkt betrachten, dass das Interview für eine breitere hauptsächlich unwissende Zielgruppe gedacht ist und damit im Hinterkopf muss ich schon sagen, dass es ziemlich gelungen ist.





... und ich wurde rausgeschnitten FS sad Tongue
Der Absatz ist aber halt schon ziemlicher Fail XD
[Bild: 68lpX.png]
Frei nach Fabr0ny:
"Seit wann bin ich Mitglied vom Cuddly Pie e.V.?"
hahaha RD laugh soviel zum diktatorisch geführten Bronies Berline e. V. sooo ein quark Facehoof Ich wusste noch nicht das wir nen neuen Namen haben RD wink

naja gut was solls, Made my day Pinkie approved

kein plan jungs ^^ einfach mega Fail Big Grin
sry für doppelpost.

Ich habe jetzt mal noch den Radiobeitrag in den Startpost mit eingefügt.

Mann... langsam wird der wirklich umfangreich. Und da kommt demnächst noch was dazu^^
Bin ich der einzige der hier noch schreibt? xD

hier ist der Live Radiobeitrag von RadioEins RBB

[Bild: n7cy.png]

oder nutzt den

soundcloud-link

Nicht sehr Informativ und man hatte auch keine große Möglichkeit den Bronies Berlin e.V. zu erwähnen oder ein bisschen Werbung für die BronyFair zu machen. Dafür war einfach keine Zeit. Das ist einerseits schade aber andererseits ist der Beitrag ein wichtiger Schritt in die Zukunft für uns. Ich hoffe er gefällt euch Trotzdem.
Hier die Voraussichtlich und Bereits bekannten Termine für die von unserem Verein geplanten Veranstaltungen 2014

Google Docs Dokument-Link

Achtung, einige Termine stehen noch nicht hundert prozentig fest und können sich ändern.

Bei fragen und oder Anregungen zu den Terminen schreibt uns einfach hier im Thread oder an die Mail: vorsitz@berlin.bronys.de

Wir hoffen da ist für euch alle etwas dabei^^
(11.01.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Bin ich der einzige der hier noch schreibt? xD

ja, bist du xD


(12.01.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Hier die Voraussichtlich und Bereits bekannten Termine für die von unserem Verein geplanten Veranstaltungen 2014

Google Docs Dokument-Link

Achtung, einige Termine stehen noch nicht hundert prozentig fest und können sich ändern.

Bei fragen und oder Anregungen zu den Terminen schreibt uns einfach hier im Thread oder an die Mail: vorsitz@berlin.bronys.de

Wir hoffen da ist für euch alle etwas dabei^^


Nice Smile
[Bild: kp6m.png]


ZUM L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. - THREAD

Der Bronies Berlin e.V. Lädt Herzlich zur L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. ein, der offiziellen Vorveranstaltung zur BronyFair2014.

Wir Haben eine Tolle Location für euch besorgt und wollen euch einen unvergesslichen Partyabend in Berlin bescheren. Schaut einfach mal in den Oben genannten Thread und besucht und auch auf Facebook und Twitter um ja nichts zu verpassen!


Love&Tolerate
CuddlyPie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29