Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
So ich hab mal den Startpost etwas aufgeräumt (Links gepflegt und Bilder sortiert) und der neue Look ging erstmal an Cuddly Pie via PN.

Wird Zeit für neuen WIND !!!!  [Bild: 01-luna_laugh_emote.png] [Bild: mOtuAp2.png]
So viel Enthusiasmus, erinnert mich an früher xd
(15.12.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]So viel Enthusiasmus, erinnert mich an früher xd

Hat auch nur etwas Eigeninitive und Kreativität gekostet :3
Und etwas Langeweile Big Grin
Hallo Leute. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Wir dürfen dabei helfen die Brony Lan wiederzu beleben. Das hat immer viel spaß gemacht da und bis jetzt habe ich noch einen Platz in meiner Karre frei [Bild: cl-rar-wink.png]

Schaut doch mal in dem Thread vorbei: BRONY LAN 3.0 [Bild: pc-rwant.png]
(21.12.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Hallo Leute. Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen. Wir dürfen dabei helfen die Brony Lan wiederzu beleben. Das hat immer viel spaß gemacht da und bis jetzt habe ich noch einen Platz in meiner Karre frei [Bild: cl-rar-wink.png]

Schaut doch mal in dem Thread vorbei: BRONY LAN 3.0 [Bild: pc-rwant.png]

NEHM ICH

Und BANGBROS hören, während der Fahrt [Bild: rd-rarity2.png]
keine sorge, du und kampfi sind bei mir schon mit eingeplant, bedeutet immernoch das ein platz frei ist [Bild: pc-rderp.png]
Ich wünsche allen Mitgliedern des Bronies Berlin eV eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, ich freu mich schon aufs Vereinsjahr 2016 [Bild: 2Sl6sm5.png]
Frohe Weihnachten auch von mir an alle. Twilight happy
(24.12.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich wünsche allen Mitgliedern des Bronies Berlin eV eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit, ich freu mich schon aufs Vereinsjahr 2016 [Bild: 2Sl6sm5.png]

Da komm ich gerade in den Tornado um das zu schreiben und da war Ben wieder schneller.

Alles gute, feiert schön, kommt zur bbm xd
Ich wünsche einfach mal allen Berliner von hier aus Bayern fröhliche Weihnachtsgrüße!
[Bild: 01-cfap.png]
(24.12.2015)Der Commander schrieb: [ -> ]Ich wünsche einfach mal allen Berliner von hier aus Bayern fröhliche Weihnachtsgrüße!
[Bild: 01-cfap.png]

Ich wünsche dir und euch ebenfalls eine friedliche und geruhsame Weihnachtszeit Twilight smile
[Bild: happy_new_year__by_pridark-d70fcsj.png]

Ein frohes neues Jahr an alle Mitglieder.
Ich hoffe ihr seid gut reingerutscht, auch an die die nicht bei der BBM waren. RD wink

Auf ein neues und ereignisreiches Vereinsjahr Twilight smile
So jetzt komme ich auch endlich mal dazu [Bild: cl-rar-shock.png]

Ein frohes neues Wünsche ich euch allen und einen guten Rutsch. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu viel vorgenommen [Bild: cl-rar-wink.png]
Frohes Neues. Ich hoffe ich darf das hier posten:

Hallo Bronies aus Berlin. Ich habe mir das Artbook zu den Comics zugelegt
"Art is Magic":
http://www.amazon.com/My-Little-Pony-Art-Magic/dp/1631404679/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1452606509&sr=8-1&keywords=art+is+magic
Und dafür im Comicshop "Modern Graphics" für 21.95 gekauft.

Es gefällt mir aber gar nicht so gut. Daher wollte ich hier mal fragen ob es einer von euch haben möchte.
Dann kann er es für 20 Eur VB gerne abholen und es braucht nicht versandt zu werden.
Es ist nagelneu.
PM an mich.
Hallo,
ich würde gerne auch mal am Freitagstreffen oder soetwas mitmachen, doch habe ich es schwer um die Uhrzeit nach Berlin und zurück zu kommen. Gibt es Leute, die auf der Nähe von Bad Freienwalde am Freitag nach Berlin fahren und wieder zurück? Ich selber bin noch nicht 18 und habe auch ... noch ... keinen Führerschein.
Du kannst auch mal schauen, ob dich wer bei ihm pennen lässt. Wir beißen nicht. Wir sind ganz lieb ^^
Komm doch nächste Woche Samstag in den Western-Saloon am Fontane-Haus (Märkisches Viertel) [Bild: cl-ts-yell.png]

Nebenbei gibts nen seperaten Berlintreffen-Thread. Link in meiner Signatur^^ [Bild: FP-bllllllr.gif]
Hi

Ein neues Gesicht Smile

Wie schon Spree sagte guck mal in den Berlin Stammtischthread.
Aktionen werden dort immer im Startpost angekündigt mit allen nötigen Infos Wink

Wenn du öfters dabei sein möchtest abonnier den Thread, dann bist du immer up to date was hier in Berlin so läuft Twilight smile

PS: wir haben auch eine Skype und Whatsapp Gruppe
Ich kann leider erst frühestens in drei Wochen kommen, denn ich fahre ab morgen in den Urlaub (Skifahrt). Ich würde gerne kommen Big Grin
Dann wünsche ich schon mal viel Spaß auf der Piste Wink

Solltest du am 13.02. wieder zurück sein wenn ich das richtig gezählt habe, kann ich dir vielleicht unsere nächste eV Veranstaltung empfehlen (die Events sind offen für alle)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23464

Kannst dich ja mal durchs Programm lesen, vielleicht sagt es dir ja zu Wink
Ok danke Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29