Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
naja ich bin auf jeden fall nestes mal dabei aber dann auch länger Big Grin

das ist ja auch jeden freitag wie ich von vinlyscratch ? ka ob richtig geschrieben :p gehört

ach habe f angebot gemacht Big Grin rarity für immer Big Grin

Rainbow dash forever Big Grin
Hey Leute, Blitz hier RD salute (Ja ich lebe noch xD)

Ich wollte mal was frageeeeeen...
Wer von euch hätte interesse an MLP comics? Also die originalen von G4 <.<
Ich versuch hier nicht als Merch-Händler anzufangen oder so xD Nein es ist vielmehr so, dass ich eine Bestellung von Comics bekommen hab und nun 6 Stück davon doppelt sind o.O Und das ist doof.
Wer interesse hat soll mir doch bitte bescheid geben via PN oder hier im Thread,
ich würde die dann beim nächsten Treffen mitbringen FS grins
Ich fänds schade die hier vergammeln zu lassen.
>Ausgrab

Heute bzw. gestern super Abend. Möge es mit den e.V. immer besser werden.
Eine neue Ankündigung!

Xemnas hat angedeutet, dass es gestern ziemlich cool war und ich werde mal erzählen, was überhaupt passiert ist.

Cuddly Pie ist gestern Abend als Vorsitzender des Bronys Berlin e.V. zurück getreten. Er hat uns seine Gründe genannt und ich habe Verständnis dafür. Sein Rücktritt warf aber eine neue Frage auf: Wer wird seinen Posten übernehmen?

Zwischen 21:00 und ca. 23:30 haben wir viel geredet und überlegt, wie sich der neue Vorstand des Vereins zusammen setzen wird.
Hier das Ergebnis:

Neuer Vorsitzender: Binary Blitz
Neuer stellvertretender Vorsitzender: Zerocrash2000

Unser Orgateam hat sich auch verändert:
Horseez, Kampfweltmeister, wolfsman2, Xemnas und Borris

Die Versammlung gestern lief ziemlich gut.

Hier der Link zu unserem Mitglieder-Forum, wo ich auch noch einige persönliche Worte nieder geschrieben habe:
http://berlin.bronys.de/board/viewtopic.php?f=4&t=78

Vielen Dank - Habt ein tolles Wochenende und wir schreiben uns.
~ Binary
Der Bronies Berlin e.V. wird eine kleine Grillparty veranstalten.
Wo?: Entweder Straußberg, Tempelhof oder wir finden was idealer ist
Wann?: Am 06.07 13-14 Uhr

Getränke gibt es für Everypony und Vereinsmitglieder bekommen 2 Würste gratis. Man kann ja zusammen was kaufen damit nicht manche zu viele holen oder für einen höheren Preis.
Für einen Grill und Kohle ist vorgesorgt.
Einen Update wird es noch geben für genauere Infos.

Mit freundlichen Grüßen
Das Orga-Team
Also Leute. Am 24. August ist Mitgliederversammlung bzw. Neuwahlen.
Hab den Brief heute auch schon bekommen. Bin schon ganz gespannt.
Den Brief habe ich noch nicht erhalten, aber auf den Wahl bin ich gespannt
Die Gestrige Mitgliederversammlung war sehr Ergiebig. Es wurden viele wichtige Fragen geklärt und neue Dinge angesprochen und Angekündigt.

Der Name wurde nun offiziell geändert und die Satzungsänderungen sind ebenfalls alle durch. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorstandsvorsitzender: CuddlyPie
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Borris
Schriftführer: Exekutor
Schatzmeister: Binary Blitz

Aus Datenschutzgründen werde ich hier selbstverständlich nicht die Klar-namen Nennen.

Jetzt gilt es erst einmal einige Dinge aufzuarbeiten und Anzupacken. Wir halten euch auf dem Laufenden.
ich hab letztens was von der nightmare night letztes jahr gelesen, macht ihr das dieses jahr wieder?
Nein aber wir haben dieses Jahr am 12.10 wieder eine zumindest ähnliche Veranstaltung. Informationen dazu gibt es in wenigen Tagen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
JAHRESABSCHLUSSTREFFEN "Bronys Berlin e.V."
------------------------------------------------------------------------------------------------

DATUM: 12.10.2013

ORT: "JUGI" - Webseite
"Jugendfreizeiteinrichtung JUGI Hessenring"
Hessenring 47, 12101 Berlin-Tempelhof

ZEIT: beginn ca. 16 Uhr Ende ca. 2 Uhr

Muttizettel nicht vergessen wer einen Braucht: http://www.partyzettel.de/partyzettel.pdf
( Bei Erziehungsberechtigter darf ruhig mein Name: Sven Dahm, stehen. Ich bin am 26.12.1986 Geb. )

Gäste: Die beiden VIPs aus Frankreich

Voiceactor Franz. Rarity: JULIE BASECQZ + Husband: JOHN ROLIN

VERANSTALTUNGSPLANUNG: Geplant ist natürlich "My Little Karaoke" und wieder ein Tolles Tunier mit "Mario Kart" ODER "Super Smash Bros", sowie viel gute Musik mit DJ und Vielleicht auch eine Tombola.

Ziel ist es unter anderem die VIPs "hautnah" zu erleben, und das über Stunden, ganz ohne Autogrammschlangen

Mitglieder des "Bronys Berlin e.V." müssen keinen Eintritt Zahlen.
Alle Gäste deren Anmeldung bestätigt wurde: 10€ Vorort.

ANMELDUNG: Bitte Anmelden mit vollem Namen unter:

vorsitz@berlin.bronys.de

Muttizettel bitte in den Anhang.

HINWEISE: Zur Veranstaltung ist bitte der Personalausweise mitzubringen, zur Kontrolle der Angemeldeten Personen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Also darauf bin ich mal gespannt Wink
Dann kann ich zumindest an diesen Tag die verschiedenen Gesichter sehen^^
Dass an dem Tag das Lunafest stattfindet und die meisten Bronys eher dort in Hamburg sein werden, wisst ihr aber schon, oder? Und wenn ja, frage ich mich, wie man nur das Datum bei so einem Event auf das selbe Wochenende legen kann. AJ hmm Der Termin fürs Lunafest war jedenfalls schon seit Monaten bekannt.

Naja, müsst ihr wissen. Kommen halt nicht so viele zu eurem Abschlusstreffen. Twilight happy Schade ist es schon, Julie Basecqz hätte ich gerne wiedergetroffen. Wink
(01.10.2013)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Dass an dem Tag das Lunafest stattfindet und die meisten Bronys eher dort in Hamburg sein werden, wisst ihr aber schon, oder? Und wenn ja, frage ich mich, wie man nur das Datum bei so einem Event auf das selbe Wochenende legen kann. AJ hmm Der Termin fürs Lunafest war jedenfalls schon seit Monaten bekannt.

Naja, müsst ihr wissen. Kommen halt nicht so viele zu eurem Abschlusstreffen. Twilight happy Schade ist es schon, Julie Basecqz hätte ich gerne wiedergetroffen. Wink

Ja du hast Recht, das ist echt blöd, aber man sollte bedenken, dass das Lunafest stark limitiert ist. Also gibt es noch Leute die nicht zum Lunafest können, so wie ich zum Beispiel. ^^

"Meisten Bronies" ist also stark übertrieben. FS grins
Dennoch wäre wohl ein anderes Wochenende besser gewesen.

Wobei man sagen muss, dass es vermutlich schon ziemlich schwierig geworden so etwas vorher anzukündigen, wenn das Forum immer down ist.
An anderer Termin war leider absolut nicht möglich, das hing mit dem VIP UND der location zusammen. Uns ist Bewusst das das Lunafest an dem selben Datum ist. Aber leider hatten wir keinen Einfluss darauf. Ich freue mich trotzdem sehr über jeden, der Zeit und Möglichkeit hat uns zu Besuchen.
(01.10.2013)Cuddly pie schrieb: [ -> ]An anderer Termin war leider absolut nicht möglich, das hing mit dem VIP UND der location zusammen. Uns ist Bewusst das das Lunafest an dem selben Datum ist. Aber leider hatten wir keinen Einfluss darauf. Ich freue mich trotzdem sehr über jeden, der Zeit und Möglichkeit hat uns zu Besuchen.

Ja das stimmt vorallem die Location zu finden war der größte Abbruch
und eigentlich steht der Termin für unser Treffen schon seit einem Jahr fest RD laugh
Da wir ja wissen wann wir unseren Verein gegründet haben und es da eigentlich schon feststand das wir dazu dann auch ein Treffen machen werden

Der Termin kam jetzt erst so spät weil das für ein paar Bronies eine Überraschung sein sollte oder zumindest für die Mitglieder(Wovon extra 3 dem Lunafest abgesagt haben!)
und weil die Location uns zuerst abgesagt hatte Twilight: No, Really?

aber jetzt steht alles und es kann losgehen Pinkie approved
Soll ich jetzt hier einfach nen Beitrag schreiben dass ich da bin oder gibt es ne extra Seite, die links führen mich allesamt hierhin.
Also ich bin auf jedenfall dabei, hab ja schließlich dem Lunafest abgesagt
Jetzt bin ich aber enttäuscht Partes^^ Du hast Meine Ankündigung also garnicht gelesen? o0

Hier ist sie noch einmal:

Spoiler (Öffnen)


Und du hast sogar dem Lunafest Abgesagt? wow. Äh, Danke? Ich freu mich auf jeden Fall dich zu sehen xD
(01.10.2013)Cuddly pie schrieb: [ -> ]An anderer Termin war leider absolut nicht möglich, das hing mit dem VIP UND der location zusammen. Uns ist Bewusst das das Lunafest an dem selben Datum ist. Aber leider hatten wir keinen Einfluss darauf. Ich freue mich trotzdem sehr über jeden, der Zeit und Möglichkeit hat uns zu Besuchen.

Nicht zu vergessen. dass unserer Verein am 9.10. gegründet wurden ist. Von daher ist es am nächstliegende Wochenende. Man feiert nicht Geburtstage davor bzw. 1 Wochen danach, also bitte, lieber Fabr0ny.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29