Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Veranstaltungsplanungspunkt (was ein Wort) Ergänzt.

Spoiler (Öffnen)
Zitat:ZEIT: beginn ca. 16 Uhr Ende ca. 2 Uhr

Mein Brief sagte was von Beginn 20 Uhr.
Schaffe es am Samstag leider doch nicht, zu kommen. Hab bis heute noch vesucht, meine Schicht zu tauschen, aber war absolut nichts zu machen. Könnte so erst gegen 23 Uhr da sein und ich, glaube, das lohnt sich nicht mehr wirklich... Twilight: No, Really?
Wirklich schade, hatte mich sehr drauf gefreut Sad
Leider hat es im Brief ein Abspracheproblem gegeben. Das tut mir sehr Leid. Dafür muss ich die Verantwortung übernehmen.

Der Beginn der Veranstaltung ist um 16 Uhr!
Werde auch dabei sein. Twilight smile
Ich bringe dann noch ein bisschen was zu knabbern mit.
Sehr schön. Die VIPs sind bereits heil in Berlin angekommen und freuen sich sehr auf unsere Veranstaltung^^ Ich geh jetzt pennen: gegen 02.20Uhr -.- Wird auch Zeit.
Viel Glück beim Schlaf Wink

Also ich freu mich schon... Irgendwie... Naja, mal sehen wie es wird, nä?
Soll geil werden...
War mal schön, heute ausm Haus zu sein^^
Dieser Tag war für mich fantastisch...
Achja, mein "Bruder" - ihn bezeichne ich nicht mehr so - wollte wissen, ob es mir Spaß gemacht hat...
Hab nur tja gesagt, weil's ihm nicht angeht, was ich gemacht hab... Ist ja mein Leben...
Also ich fand es war ein gelungener Abend vll gibt es ja jemanden der Bock hat das vll nochmal für die zusammen zufassen die nicht da waren xP
War geil, immer wieder!
Ich weis ich bin zwei Tage zu spät mit meinem Feedback, aber nichts desto trotz es muss sein.

Für mich der noch nicht bei so vielen Treffen dabei war, war es klasse. Abgesehen von den Gesichtern die ich schon kannte konnte ich auch neue kennenlernen.

Kurz und knapp. Es war Fantastisch!
Hier der Link zum Thread für die Fahrt zur Crystal Fair 2014: KLICK
Hey Ho Leute
Der Bronies Berlin e. V. hat mal wieder was geplant und zwar eine kleine Weihnachtsfeier
Alle Informationen die ihr braucht bekommt ihr hier http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15702
Künftig werden die Vereinsthreads in ihren jeweiligen Unterforen angepint, um deren Bedeutung mehr hervozuheben und sie leichter auffindbar zu machen.
Oi ihr müsste noch das Weihnachtstreffen in die Timeline einfügen.
(22.11.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Künftig werden die Vereinsthreads in ihren jeweiligen Unterforen angepint, um deren Bedeutung mehr hervozuheben und sie leichter auffindbar zu machen.

[Bild: glorious-victory-8428.gif]

Die Timeline wird meiner Meinung nach sehr vernachlässigt. Ich würde vorschlagen, dass ein 2. damit arbeitet.
Was für eine Timeline?
Ich fände es ja schon schön, wenn der Startbeitrag hier aktualisiert werden würde, die Gründungsveranstaltung ist doch schon längst vorbei.
Thüringen geht da mit gutem Beispiel voran Tongue
Ich weiß, bei uns wurde gerade neulich erst darüber gesprochen. Allerdings möchte ich dass schon recht Umfangreich gestalten und mir das auch nicht zu leicht machen. Ich denke das wir das in ein paar Tagen erledigt haben.
Sooo... endlich ist unser Startpost mal Aktualisiert worden. Vielen dank an wolfsman2 für die Ausarbeitung des Textes und an die inspirationen der Thüringer durch ihren Startpost.

Klickst du hier zu unserem Startpost
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29