Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Was dagegen wenn ich es im Treffenthread verlinke?
nope
Weitere Neuigkeiten:

Ein Video zu unserer Gründerversammlung:





Etwas spät vielleicht, ich weiß...

Viel Spaß
Ich sollte mal wieder zum Friseur stand mir ganz gut die kürzeren Haare.
xD Hey jetzt wo du es sagst... das seh ich genauso Big Grin
Die Timeline ist ja mal richtig awesome FS grins. Eine coole Idee mit Datum für zukünftige Ereignisse Big Grin RD deals with it
Da freu ich mich ^^ Danke dir xD
Der Zdf-Info-Beitrag über die Bronys in Berlin ist nun seit kurzem endlich, in der Sendung "Elektronischer Reporter" ausgestrahlt worden.

Zum Beitrag / ZDF - Mediathek

Auch wenn bereits erste Youtube-uploads im Umlauf sind, was ich natürlich niemandem Verübeln kann, so bitte ich jedoch aktuell, aus Statistischen Zwecken, noch darum, bis zur Löschung des Beitrags die ZDF-Mediathek zu benutzen. Danke.

Nun der Beitrag ist da und die Diskussion ist eröffnet. Mein Resümee zu dem Beitrag werde ich aus Spoilervermeidungszwecken in einen Spoiler Packen. (klingt komisch, ist aber soo)

SPOILER
Spoiler (Öffnen)


Alles in allem ist der Beitrag viel besser als erwartet. Ich hoffe ich konnte euren Vorstellungen entsprechen und habe euch als Vorstandsvorsitzender des Bronys Berlin e.V.`s einigermaßen gut Vertreten.

Ich freue mich über Kommentare, Lob, Kritik und Anregungen wie man es hätte besser machen können.


Love & Tolerate

CuddlyPie
das sind genau die punkte die ich mir auch gedacht habe Brohoof
Danke für die Zusammenfassung, Knuddelkuchen.

Das trifft auch sehr gut meine Ansicht.
Ich möchte zu Mari Kasurinen sagen, dass ich ihre Meinung darüber, warum die Ponies so beliebt sind, sehr interessant finde und durchaus passen könnte. Zumindest ist es eine weitere schöne Facette des Phänomens.

Ansonsten finde ich die Interview-Szenen mit dir wirklich gut. Die Aussagen sind wirklich gut, wenn es darum geht einen Einblick zu verschaffen, wer wir Bronies überhaupt sind. Leider waren es nur sehr wenige Szenen.

Ich bin wirklich zufrieden mit allem.
Wie die Doku uns gezeugt fand ich sehr gut, aber sehr informativ war es leider nicht. Und auch noch den Ausschnitt Marie war mehr als überflüssig.
Der Kritiker / Florian Hadler hat sich geäußert:

Bronies Beitrag bei ZDFinfo
@ 2013-03-07 – 15:30:06

Bitte die Kommentare ansehen.
Bildausschnitt: Florian Hadler

------------------------------------------------------------------------------------------------

Videoantwort von Hammer (Schatzmeister des Bronys Berlin e.V.`s) zum ZDF-Beitrag.


Hi Leute,

der Bronys Berlin e.V. plant ein Ostertreffen:

Schaut hier vorbei:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746&page=78
Oder im Vereinsforum:
http://berlin.bronys.de/board/viewtopic.php?f=5&t=73
Noch einen Link von mir für die Vereins-Ponys:
http://berlin.bronys.de/board/viewtopic.php?f=6&t=75
Wo finde ich das video zum zdf ?
WTF? xD Post #108 auf dieser seite xD Knapp verpasst^^

Spoiler (Öffnen)

Hier ist er: ZDF - Beitrag
Hehe na bei mir kommt kein video


ahhh ja mit leppi kann ich es sehen hmm... mit hendy nich ???

is echt gut gemacht von dir Big Grin

auch wie du das erklärst !

hehe eltern schreck xDDD meine ganze familiy weiß das Big Grin

war sowieso schon immer ein disney fan :p auch wenn das von haspro is !! z.b. habe ich gerne immer wieder gesehen Wall-E ! Big Grin und free willy oder könig der löwen und noch viel mehr . hmm... wenn das unnormal is dann weiß ich nicht was mit der welt los is Sad

ach ja cuddly pie bist du facebook wollte fragen ob ich dich auf der f haben darf ?
Das ist nicht unnormal. Viele geben es aber einfach aus mir nicht weiter bekannten Gründen nur ungern zu.

Und danke das du mit meinen Aussagen zufrieden warst^^ Das Interview ging eigentlich viel Länger, und sie haben viel Interessantere Fragen gestellt. Schade das nur so wenig übernommen werden konnte.

Facebook: "Rarity für immer" Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29