Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
hier hast du es jetzt schwarz auf weiss dass ich komme

[Bild: 8pkwfbs7.jpg]
Mir doch egal ob du nach Berlin kommst RD laugh
erstmal hast du keinen Plan wo wir unser Treffen machen und zweites habe ich bei beiden möglichen Location das Hausrecht also ist mir doch egal was du machst
Tolle Emailadresse. Achja, mit wem teilst du den Hotelzimmer?
(28.04.2014)Xemnas schrieb: [ -> ]Achja, mit wem teilst du den Hotelzimmer?

keine ahnung ich lasse mich überraschen.
Je mehr Gäste, desto mehr Spaß hat man bekanntlicher Weise.
Was geht denn hier ab?
Bei mir die Tapete in der Küche - und soweit ich weiss, eine Staffelparty dieses WE.
Ich muss eigentlich nur noch wissen, wann sie losgeht...
(05.05.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Bei mir die Tapete in der Küche - und soweit ich weiss, eine Staffelparty dieses WE.
Ich muss eigentlich nur noch wissen, wann sie losgeht...

Steht im Startpost des Berlintreffenthreads.
MfG
So, nun kann ich es endlich Offiziell machen.

In exakt 2 Wochen wird der Bronies Berlin e.V. sein Vereinsbüro beziehen. Ja richtig gehört. Wir werden ein eigenes Büro haben, Mit Aktenschrank Tisch und Stühlen, PC und Internet, Neue Anschrift usw, usw...

Bilder gibts wenn alles Fertig eingerichtet ist, aber das kann noch ein Bisschen dauern RD wink

----------------------------------------------------------------------------------------

Außerde Freue ich mich sehr euch zeigen zu können das das über den Verein hergestellte Plüschpony "Frequency Waves", Erstellt von unserem baldigen Ehrenmitglied Daniel aus Bayern, seinen Weg zum Radio1 des RBB gefunden hat.

[Bild: 8JRjK.jpg]

Ein Auszug aus der e-Mail des RBB:

"Also, habt ganz vielen Dank für die Arbeit und Mühe vor allem in der Gestaltung - sie ist definitiv mit Liebe gemacht. "

Auch wird der RBB uns vielleicht auf der BronyFair besuchen.


Ich hoffe ihr freut euch über die News so sehr wie ich.
Der RBB auf der Brony Fair? Also richtig dicke mit Fernsehkamera und so? Score Big Grin
(12.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Der RBB auf der Brony Fair? Also richtig dicke mit Fernsehkamera und so? Score Big Grin

...richtig dicke mit Fernsehkamera und so!
Exzellent.

Fehlt nur noch das ich meine 1-2 Monate nachzahle.
solltest du machen. Am Geschäftsjahresende wird abgerechnet ^^
(12.05.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(12.05.2014)Spreepony schrieb: [ -> ]Der RBB auf der Brony Fair? Also richtig dicke mit Fernsehkamera und so? Score Big Grin

...richtig dicke mit Fernsehkamera und so!

Gut zu wissen, somit darf ich wieder darauf achten nicht vor die Kamera zu gelangen und wenn mich einer dazu zwingt den werde ich dafür büßen lassen. [Bild: cl-ts-squint.png]

Ne mal spaß beiseite, ich finds klasse wenn ein Kamerateam vom RBB auf der BronyFair vertreten ist.

Monatszahlung da war doch irgendwas... [Bild: cl-ts-yikes.png]
Eine neu gegründete Showgruppe in Berlin, die ein My little Pony Stück auf die Beine stellen wollen (zB. Für die bronyfair 2015 in berlin) sucht noch Castmitglieder:

(wer nicht weiß was eine showgruppe ist: ist Theater - manchmal mit Tanzeinlagen inkl.)

Nähere Infos hol ich mir dann noch und leite die bei Interesse weiter. :3
Soooo Leute!!!
nochmal Werbung in fast eigener Sache:

L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 2


genau die LM ist da und der Ticketverkauf ist auch schon gestartet
alle Infos bekommt ihr hier:
Klick
Ich hatte ein nettes Interview bei ruhmsucht.de. Schaut es euch an, es werden auch fragen gestellt die nicht üblich sind für Medien. RD wink




[Bild: 8UkUI.jpg]


(Dabei bin ich garnicht auf Ruhm aus, sonst wär ich öfter beim Freitagstreff Cheerilee awesome)
Na ENDLICH.

Twitter wird jetzt 20% Cooler. Warum? Na weil der Bronies Berlin e.V. nun auch vertreten ist.

Gugst du hier:

[Bild: de6d5d245f.jpg]

Und hier nochmal eine kleine Linksammlung für den ganzen wichtigen Rest:

[Bild: facebook-logo-550x185.jpg]

Bronies Berlin e.V.
BronyFair
MLP-info.de


[Bild: Twitter.jpg]

Bronies Berlin e.V.
BronyFair
MLP-info.de


[Bild: Deviantart_logo.png]

Bronies Berlin e.V.
BronyFair


[Bild: youtube-logo-960x200.jpg]

Bronies Berlin e.V.
MLP-Info.de

[Bild: soundcloud-logo-3.png]

CuddlyPie (sollte eigendlich Bronies Berlin e.V. sein -.-)


Wenn wir noch mehr haben sag ich bescheid xD
Hi,
I'm new, and not German. But I am traveling to Berlin very soon. I don't know German, I'm surprised I got this far into the forum Wink
I would love to meet some fellow bronies on my trip, please reply or email me (in english preferably, sorry)

My email is Jpaddict@hotmail.com I'm far more acquainted with emails than forums.
- Greetings from a Canadian traveler Smile
okay I will write you
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29