Bronies.de

Normale Version: Bronies Berlin / Brandenburg e.V. - BB/B e.V.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29
Wie sieht das jetzt mit Vereinsshirts aus ?

Kann man die wieder beantragen ? AJ hmm
@BlackT0rnado:
Wir haben gerade andere, sehr wichtige Dinge zu tun, als uns um Vereinsshirts zu kümmern. Eine der wichtigen Dinge ist alles so zum laufen zu bekommen, dass wir Vereinsshirts organisieren können ^^
Wir arbeiten drann, oder soo ^^
Der Bronies Berlin e.V. veranstaltet am 13.06.2015 ein Event, um gemeinschaftlich die 100. Folge der MLP-FiM Serie zu gucken.

Website News-Beitrag:
http://berlin.bronies-verein.de/de/e-v-event-100-mlp-folge-am-13-06-2015-gucken/

Eventkalender:
http://berlin.bronies-verein.de/de/eventkalender/

[Bild: eV_Event.png?resize=300%2C175]

Adresse:
Feuerwehrhaus
Hellersdorfer Str. 143,
12619 Berlin
U5 Neue Grottkauer Straße

Beginn:
17:00 Uhr Vorprogramm
ca. 20:00 Uhr 100. Folge gucken

Eintritt:
Nicht e.V. Mitglieder: 2,- Euro
e.V. Mitglieder: 0,- Euro

Verpflegung:
* Ikea HotDogs & einen Salat
* Knabberkram und Getränke MÜSSEN leider jeder für sich selbst mitgebracht werden, da es noch Probleme mit der Vereinskasse gibt, wir bitten um Verständnis.

Programm:
Es wird ab 17:00 Uhr ein kleines Vorprogramm mit Konsolenzocken und PMV´s geben.
Die Folge an sich wird es ab ca. um 20:00 Uhr, je nach dem wie schnell einzelne YT/Dailymotions Kanäle sind, in bestmöglichster Qualität geben.

WICHTIGE INFO:
Es herrscht strenges ALKOHOLVERBOT! Und achtet bitte auf eurer persönliches Benehmen.
Wir sind neu in der Location und wollen dort als e.V. einen einwandfreien Eindruck hinterlassen!
Bitte nehmt euch das zu Herzen, da wir bei gutem Eindruck eine Location für zukünftige Events haben!
Wir danken für eurer Verständnis.


Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen, um einen Meilenstein in der Serie unserer bunten Kleinpferde gemeinsam zu zelebrieren.


(Bitte Fotos und Videos dieser Veranstaltung - und zukünftiger - an web@berlin.bronies-verein.de oder mir direkt per USB zu kommen lassen, damit diese veröffentlicht werden. Personen, die nicht direkt erkannt werden möchten, bitte Bescheid geben.)
Spoiler (Öffnen)

Killi den Text hast du wunderbar formatiert, nächstes mal mach ich solche Ankündigungen im Berlintreffen Thread auch so hübsch [Bild: pc-surcute.png] [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Wir ergänzen uns halt. Smile
Hallo Leute nochmal ne kleine Ankündigung zum Programm:

Da ich auf meinem Laptop noch die Fighting is Magic Edition vom Lunafest 2013 würde ich meinen Laptop dementpsrechend zur Verfügung stellen.

In der Version sind Spielbar:
Twilight
Rainbow Dash
Applejack
Rarity
Fluttershy
Pinkie Pie

und CHRYSALIS[Bild: 01-queenchrysalis.png]

Es kann aber zwischendurch Unterbrechungen geben gegen 20 Uhr da ich die Folge von YT laden werde, falls das dortige W-Lan dort anfällig auf Störungen ist Wink
Ob die Folge on ist werde ich via Smartphone checken oder jemand von euch schreit vor mir auf das eine gute auf YT verfügbar ist :3
Wollen ja eine durchgängige Folge ohne Unterbrechungen!

Das ganze pack ich nochmal in die Programminfo
So nur kurz als Info für den Verein:

Vereinsgrill und Flagge sind jetzt bei mir unter gekommen.
Letzteres hat mir Christian am Montag beim Billiar vertrauensvoll in meine Hände gegeben.

Grill steht bei mir jetzt verschlossen im Keller.

Spoiler (Öffnen)

Werde mich drum kümmern und jeweils zu unseren eV-Veranstaltungen mitnehmen!
Coole sache Parker ^^ Wir hätten die Flagge ja fast schon zur mlk dieses WE mitnehmen können Big Grin
(23.07.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Coole sache Parker ^^ Wir hätten die Flagge ja fast schon zur mlk dieses WE mitnehmen können Big Grin

Es war eine Vereins Flagge vor Ort Pinkie happy
Ist eure Schriftführerin eigentlich im Forum?
War grade Forentitel am Nachkontrollieren und habe sie nicht gefunden.
(26.07.2015)MK13 schrieb: [ -> ]
(23.07.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Coole sache Parker ^^ Wir hätten die Flagge ja fast schon zur mlk dieses WE mitnehmen können Big Grin

Es war eine Vereins Flagge vor Ort Pinkie happy

Wie viele Flaggen sind jetzt zur Zeit vorhanden ? Oo

(26.07.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ist eure Schriftführerin eigentlich im Forum?
War grade Forentitel am Nachkontrollieren und habe sie nicht gefunden.

Das wurde schon aktualisiert.
nach der wahl.

Scroll zu beitrag 326 ist noch auf dieser seite hier ^^
2


(27.07.2015)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]
(26.07.2015)MK13 schrieb: [ -> ]
(23.07.2015)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Coole sache Parker ^^ Wir hätten die Flagge ja fast schon zur mlk dieses WE mitnehmen können Big Grin

Es war eine Vereins Flagge vor Ort  Pinkie happy

Wie viele Flaggen sind jetzt zur Zeit vorhanden ? Oo

(26.07.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ist eure Schriftführerin eigentlich im Forum?
War grade Forentitel am Nachkontrollieren und habe sie nicht gefunden.

Das wurde schon aktualisiert.
nach der wahl.

Scroll zu beitrag 326 ist noch auf dieser seite hier ^^
(26.07.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ist eure Schriftführerin eigentlich im Forum?
War grade Forentitel am Nachkontrollieren und habe sie nicht gefunden.


Ich bin im Forum und habe den Titel zumindest im Profil. Ob dieser auch im Forenthread für Titel ausgeschrieben ist, weiß ich nicht. Aber dieser ist in meinen Augen sowieso selten aktuell. (also der 1. Thread dort mit den ganzen Titeln und Nicks)
Ne, danke, passt schon. Ich habe nur nach dem Namen im Startpost gesucht und halt keinen User mit dem Namen gefunden. Kenne mich mit den Spitznamen der Berliner nicht so aus^^
(27.07.2015)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Ne, danke, passt schon. Ich habe nur nach dem Namen im Startpost gesucht und halt keinen User mit dem Namen gefunden. Kenne mich mit den Spitznamen der Berliner nicht so aus^^

Ich versteh schon was du meinst. *nachgeguckt hab*
Ja, "Killy" ist die Kurzform wie ich immer angesprochen werde, aber den Nick schreibt man anders ausgeschrieben. xD (und noch mehr mit dem ganzen Vor- und Zuname)
Klii hast du meine PN bekommen ?

Wäre sehr schön wenn da noch was käme Wink
Ist schließlich schon über 2 Monate her.
MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Am 29.08.2015 ist es wieder soweit für eine Mitgliederversammlung. Nähere Informationen bezüglich Ort, Zeit und Themenpunkten stehen in den Briefen, die sich auf dem Weg befinden. Hierbei möchten wir die Gelegenheit nochmal nutzen, um darauf aufmerksam zu machen, dass die kommende Mitgliederversammlung ausgesprochen wichtig ist. Daher hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen. Smile
So Ankündigung fürs Grillen vom eV, nächsten SA.

Es wird Grillgut vorhanden sein:
Fleisch
Wurst
Toast
Ketchup
Senf
Sowie Softgetränke



Wer besonderes gegrillt haben möchte bringt dies mit, Salate, etc.
Wir haben nur ein begrenztes Budget
#Vereinskasse
MITGLIEDERVERSAMMLUNG

Ich möchte an dieser Stelle nochmal an die Mitgliederversammlung morgen ( 29.08.2015) erinnern.

Sollte jemand seine Einladung nicht erhalten haben und er ist (laufendes oder bis zum Ende dieses Geschäftsjahres - bis Ende August) Mitglied, kann er sich die Infos hier aus dem Startpost ziehen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1746&highlight=berlin und vorbei kommen.
Es kann immer wieder vorkommen, dass Briefe bei der Post verloren gehen oder wir durch unser System übersehen haben. Wenn dies der Fall ist, tut es uns Leid.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29