Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Interessant... Ich würde wahrscheinlich einen Raben und/oder eine Katze haben... Aber ich denke, das ist wie bei meinen "normalen" Haustierwümschen, also kein unterschied.
Einen Tintenfisch.
Wieso?
Mit seinen kräftigen Fangarmen und ultra starken Saugnäpfen bekäm der jedes Einmachglas und jede Nutelladose auf. ^^
eine Krähe oder ein Nashorn bin mir da noch unschlüssig.Die Krähe konnte mir alles von oben zeigen,bin ja Erdpony und das Nashorn könnte sie alle so ärgern wie ichRD laugh
Ich hätte wohl auch, wie im echten Leben, einen Hund, da sie einfach voll toll sind. [Bild: 01-lyraemote.png]
Einen Timberwolf [Bild: 01-watch_out_pp.png]
Einen Pootisbird.
Ich hätte wahrscheinlich nen Uhu. Uhus sind Super Pinkie happy
Da ich in Equestria wahrscheinlich dann auch viel nachts wach währe würde das auch gut passen Twilight happy

Im Keller meines Baumhauses (habe ich in nem anderen Thread geschrieben aber is jetzt egal) würde ich dann vielleicht noch ein großes Aquarium haben. Das sollte dann auch einen Tunnel haben Pinkie happy
Auf jeden fall aber mit interessanten Fischen. Nicht sowas normales Pinkie happy



Aquarium (Öffnen)
Die schwarz-gelbe Fledermaus Smile
Twilight happy da in Equestria so einiges möglich ist,würde ich wahrscheinlich als Pony einen Tukan als Haustier,sie sind interessant und sehen hübsch aus.Oder ein Frettchen,sie sind frech,intelligent und süß Twilight happy
Ich hätte wahrscheinlich alle Hebel in Bewegung gesetzt, um auch einen Hausdrachen wie Spike mein eigen zu nennen, so verrückt es klingt. Pinkie happy
Er müsste nicht einmal Sprechen können, aber als Funktion des Beschützers der Familie und Wachhund, wobei ich mir die Hundehütte nicht vorstellen mag, wenn er mal ausgewachsen ist.

Aber vielleicht gibt es ja ein paar kleinere Exemplare in der Welt Equestrias, die Möglichkeiten sind unendlich.Cheerilee awesome
Haustiere? Haustiere?!? Wenn ich könnte würde ich alle Tiere auf der Welt aufnehmen xD Aber ich denke ein Greifvogel wäre ziemlich toll (wenn ich Dashie wäre hätte ich keinen Contest gemacht, sobald ich den Falken gesehen hätte, hätten die andern sich verziehen können xD) Oder einen kleinen Singvogel der mich auf der Schulter begleitet :3 Wie gesagt, alle Tiere sind toll, Vögel finde ich eben ganz besonders toll Wink
Keine Ahnung. Entweder gar keins, oder ich hätte mir eventuell so eine Art Hund/Wolf geholt.
Ich hätte nen braunweis schwarz gefleckten parasprite als Haustier ovo

Wieso ich mag die vieher und wenn die nichts zu essen bekommen "vermehren" sie sich nicht
Ich glaub ein Baby Drache wäre mir am liebsten da ich Drachen Fan bin. Big Grin
(07.08.2013)Kralle schrieb: [ -> ]Ich hätte wohl auch, wie im echten Leben, einen Hund, da sie einfach voll toll sind. [Bild: 01-lyraemote.png]

^ This! Oder einen Greifvogel. [Bild: cl-gilda-stroke.png]
Gute Idee! Ich glaube, ich würde mir auch einen Greifen nehmen!
Dann kann ich mit dem/der um die Wette fliegen! :333
Ihr könnt euch doch nicht einfach ein anderes selbstbewusstes Lebewesen als Haustier nehmen ;D
Fehlerhafter Eintrag. Aus Versehen doppelt verschickt. Wie auch immer das geht.
Lest einfach den unteren Facehoof
Haselwoelfchen hat Recht
Der Greif währe sicher nicht so erfreut darüber, plötzlich ein Haustier zu sein.
Das währe ja so, als hätte ich einen Asiaten als Haustier, und wir wissen ja alle, was das heißt.
Ok. Das ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt.
Vielleicht ja einen Greif als Mitbewohner? Pinkie happy
Das dürfte euch und den Greif zufriedenstellen Cheerilee awesome
Eine Fluttershy. Die fang ich mir!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14