Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Da ich auch im RL einen Hund habe, und diese meine Lieblingstiere sind, würde ich auch in Equestria einen Hund nehmen Twilight happy
voll langweilig, aber: Kaninchen Smile Hab ja hier auch 2.
Sie sind ziemlich leise, total weich und in der Not hat man ne gute Fleischration (ok der war böse.)

Meine Schildkröte lieb ich ja auch abgöttisch, aber ich würde sie so dermaßen frei leben lassen, dass ich von ihr wohl nicht viel mitbekommen würd^^
Ich glaube ich würde ein Eichhörnchen als Haustier haben.
Warum weiß ich selbst nicht so genau, aber ich finde sie niedlich FS grins
Zählt es auch wenn ich mich mit Fluttershy um alle ihre Haustiere kümmern würde? Twilight smile
Also meines wäre ganz sicher eine Katze Big Grin
einen Schattendrachen hätte ich als Haustier entstanden aus meiner eigenen Magie

Ich Liebe Drachen <3 awww <3 ^-^
Ich hätte eine Katze, genau wie im richtigen Leben.Twilight happy
Ich würd'n Streifenhörnchen haben Pinkie happyFS grins
Das ist einfach, Wolf, Hund oder Fuchs Pinkie happy
Ist eigentlich ganz einfach, ne Hyäne, oder einen Alligator. Die können beide fest zubeißen, das würde das Problem des Nachbarhundes schnell lösen.

Ne, eigentlich nen Kater, oder ne Katze, leider bin ich gegen die Viecher allergisch Twilight happy
Spontan sage ich Löwe. Vielleicht ist es in Eqestria einfacher dort so ein schönes Tier als Haustier zu halten.
Katze!
Hat sich im RL schon gut bewährt, also sollte auch in Equestria eine her

Cutze Cool
Also ich würde bestimmt ein Baby Krokodil nehmen. Pinkie happy
(Ammy,chibi oder shiranui) Heart FS grins
ich würde dann woll einen weißen wolf haben wollen(am besten die 3 vorschläge von oben Twilight smile )
Liebe Grüße:Flying Draw
Also ich müsste mich zwischen einer Katze und einem Hund entscheiden müssen.
Ich würde am liebsten so ein kleines Reh haben die sind so süß *_*
Ganz einfach, eine Eule und zwar einen Virginia-Uhu!
Welches Haustier? Nun, die selben wie im RL: Kleine knuddelige Teppichtorpedos:
[Bild: tumblr_m9f3locDtq1r0f89lo1_500.png]
(17.11.2012)Flying Draw schrieb: [ -> ](Ammy,chibi oder shiranui) Heart FS grins
ich würde dann woll einen weißen wolf haben wollen(am besten die 3 vorschläge von oben Twilight smile )
Liebe Grüße:Flying Draw

Weißer Wolf? FS grins

Ich hätte gerne Shiro aus Suikoden 2
Spoiler (Öffnen)
Eindeutig eine Frorange Big Grin

Ne, denke es wird Richtung Hund tendieren, funktioniert im RL auch schon.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14