Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Einen Pinguin! Pinkie happy
Ich würde einen weißen Wolf haben wollen, Cheerilee awesome
vielleicht sogar mit Flügeln da mein Pony ja ein Pegasus ist.
Mhh... Es gibt doch Zeitreisen in Equestria... Zumindest kurze Zeitreisen.
Kann man dabei in ein beliebig weit entferntes Zeitalter gehen?
Wenn ja dann will ich einen Compsognatus haben Pinkie happy
(23.08.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Ich würde einen weißen Wolf haben wollen, Cheerilee awesome
vielleicht sogar mit Flügeln da mein Pony ja ein Pegasus ist.

Ein Wolf mit Flügeln? O____O

Mir wäre sicherlich ein Wellensittich völlig ausreichend.
Unauffällig und treu <3
Ich glaube ich hätte einen Phönix der hält ja immer hin ein Leben lang.
Hmm, ein Hund wie Winona wäre was feines, ich mag ja sowieso Hundis so sehr. Also warum nicht auch als Pony. Twilight happy
ScootalooLuna TRCV
Spaß bei Seite. Ein Falke wäre was feines.
(02.09.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]ScootalooLuna TRCV
Best pet ever!!! Pinkie happy

Naja, also bei mir wäre es wohl wie bei AJ ein Hund, hatte ja bis vor ein paar Monaten selbst noch einen, da bin ich von 'nem Hund als Haustier vollkommen überzeugt Cheerilee awesome
Ich hätte eine Eule wie Owlicious und würde, wer hätte es gedacht, Midnight heißen.
Hier ein Foto:
Spoiler (Öffnen)
eine riesen Schlange
(02.09.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Eule wie Owlicious und würde, wer hätte es gedacht, Midnight heißen.

Ich auch Pinkie happy
(01.10.2012)Trony schrieb: [ -> ]
(02.09.2012)Ginaxx schrieb: [ -> ]Ich hätte eine Eule wie Owlicious und würde, wer hätte es gedacht, Midnight heißen.

Ich auch Pinkie happy

Ach, haben wir also schon 2 Midnights Pinkie happy RD laugh Tongue ?
Einen Hund wie Winona. In Equestria machen dir die Hunde nämlich nicht immer überall hin.
Ein Falke RD deals with it
Passt zu meimem OC Big Grin
Ich hätte gern ein Weißkopfseeadler
Ich werde mich der Eulenfraktion hier anschließen.
Eulen sind einfach meine absoluten Lieblingstiere.
Da ich gerne bis spät in die Nacht aufbleibe und was lese oder daddel ist ein nachtaktives Tier doch nette Gesellschaft.
Hmmm eine Spinne, Ratte oder Fledermaus, ich kann mich nicht entscheiden AJ hmm
Ich hätte wohl gerne einen Hund. Hab zwar real schon einen, aber Hunde sind halt das Größte für mich. Twilight happy
Ich kann mich nicht so recht zwischen Eule und Schnabeltier entscheiden.
Sind beides Nachttiere und zählen zu meinen Lieblingstieren.
Die Eule kann fliegen und das Schnabeltier schwimmen, ist doch praktisch. Derpy confused

hmm ne keine Ahnung vielleicht würde das Haustier eher mich aussuchen. Facehoof

Meine Eule würde ich dann aber Athena nennen (is klar warum oder ?).
Und das Schnabeliter würde dann Jodokus heißen. Cheerilee awesome
Einen kleinen verfressenen Husky (der nie älter wird) namens Apache, angelehnt an eins meiner liebsten Plüschtiere Wink
[Bild: apache.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14