Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ein Hund vielleicht *-*
Katze und Hund. ^^
Ich hätte wohl einen kleinen Falken
Ich würde eigendlich keine Haustier haben aber wenn ich müsste würde ich einen Falken haben
ein Phönix oder einen Falken
Ein Eichhörnchen oder ein Häschen, irgendwas putziges und süßes.
Scootaloo....

Falls das nicht geht tendiere ich zum Phoenix, sehr erhabene und schöne Tiere.
Phönix oder Drache eher nicht, das ist mir dann doch wieder zu übertrieben. :)
Ne Katze vielleicht? Oder nen Hasen. Irgendwas womit ich mich mehr oder weniger auskenne und was nicht zu viel Zeit oder Auslauf in Anspruch nimmt.
Hätte voll gern den Phönix von Celestia
oder
So einen kleinen Phönix also der kommt nur in der einen Folge

Oder sonen süßen hasen wie angel
Ich hab eine weiße Taube Big Grin
Ganz klar ein Phönix, weil er 'awesome' ist und man ihn nicht überlebt D:
Wieso wohl alle zu nem Falken tendieren wenn sie nen Raubvogel wollen.
Mein Favorit ist eher der Bussard.

Bussardfedern sehen so Awesome aus. Twilight smile

Ansonsten würde als Nichtraubvogel noch die Schwalbe für mich in Frage kommen.

Auf jedenfall müsste es n Vogel sein. Pinkie approved

Drachen und Phönixe sind wilde mystische Wesen, diese als Haustiere zu halten halte ich eher für widerlich.
So sehr mir die Idee einen Phoenix als Haustier zu haben auch gefällt,würde ich dann doch zum Hund tendieren,da ich schon immer Hunde um mich hatte und entsprechend auch ein Fan von eben solchen bin. Big Grin
So ein treuer Hund,wie Winona wäre schon toll. ^___^
Wahrscheinlich einen Hund oder zwei. Ein Phönix wäre aber auch eine tolle Sache RD laugh
Ich hätte wahrscheinlich einen Hund,eine Schlange oder einen Wolf.
Sofern es denn andere Wölfe als die Timberwölfe gibt,denn so einen zu haben wäre zwar cool,aber leider ist so einer viel zu groß.
Wölfe oder Hunde finde ich schon immer toll,da sie einfach tolle Begleiter sind.Zwischen ihnen würde ich aber mehr zu dem Hund tendieren.
Eine Schlange wäre aber auch nicht schlecht AJ hmm
Wenn man sich tatsächlich überlegen kann was für ein Tier man haben würde, egal welche Art dann hätte ich entweder eine Schlange oder einen Phönix [Bild: cl-sl-happy.png]
Wie im Real lifeBig Grin Ne schildkröte ^^ Yay my own Tank xD
Wow... wenn ich ein Pony in Equestria wäre würde ich eine Fledermaus oder einen Raben haben... nur um das Vampir- Pony - Image aufrecht zu erhalten... (und weil beide Tiere einfach ZU genial sind!)
Ich würde wahrscheinlich eine nekomata haben, eine Art kleiner Katzendämon aus Japan oder einen kleinen Oviraptor, weil mein Hauptoc Einhorn Paläontologin ist und aus knochen Lebensformen wiederherstellen kann Cheerilee awesome

Wenn beides nicht ginge, dann wahrscheinlich ein Crystal-Schaf Big Grin
Das hier wäre dann woll meins
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14