Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
ick will gummy haben XD bestes haustier wo gibt jo
wenn ich mir ein frei nach wahl aussuchen dürtfe würde ich am liebsten einen Drachen am liebsten einen Schwarzen dachen ungefähr so was
Spoiler (Öffnen)
Die ganzen übernatürlichen Tiere hätten zwar einen gewissen Charm... aber ich glaube ich hätte am liebsten einen Falken oder eine Eule oder so, da ich auch im echten Leben schon mal ein Praktikum bei einem Falkner gemacht habe und das schon ziemlich toll war. Toll genug damit es zum Talent meines OCs wurde RD wink
Eine Katze und eine Fledermaus.
Ich habe selber eine Schmusekatze und kann nicht auf sie verzichten.
Fledermäuse sind awesome.
Ich müsste mich entweder zwischen einem Drachen und einem Phönix Entscheiden oder ich würde einfach beide als Haustiel nehmen Twilight happy
Ein Dinosaurier RD deals with it
Ganz klar einen Drachen !
Spoiler (Öffnen)
Ich würde einfach meine Katzen mit nach Equestria nehmen. Cheerilee awesome
Ich reviediere meine Aussage

Ein Phönix wäre mir deutlich lieber
Einen Grizzly-Bären. Pinkie approved

So nebenbei hätte ich in echt auch gerne nen Grizzly-Bären als Haustier. Cheerilee awesome
Einen kleinen Schattenwolf wie aus Game of Thrones
passt auch zu meinem OC FS grins
Einen Adler, weil SWAG RD deals with it... und kluges Tier Shrug
Einen Pinguin. RD laugh Nee, ich würd zwar gerne einen Drachen haben, aber so ein Ausgewachsener wäre dann doch etwas groß. AJ hmm Irgendwie könnte ich mich mit Gummy anfreunden und solange er zahnlos bleibt, wäre alles gut. Ansonsten eine Fledermaus (wie in "May The Best Pet Win") oder einen klugen, treuen Hund wie Winona. FS grins
Einen Phönix fände ich cool, so majestätisch und erhaben.
Ich hatte hier ja schonmal einen Post gemacht, dass ich gerne einen Wolf oder Phoenix hätte, dies aber wohl sehr unrealistisch wäre. Dann habe ich mich für einen Chinchilla entschieden.

Jedoch kam mir letzte Woche ein Sinneswandel ^^
Ich selber habe eine Perserkatze und die ganzen Katzen aus "Pinkie Apple Pie" boten so schöne Vorlagen! Also habe ich mir für meinen Ponysona nun eine Katze gemacht. :3

[Bild: haiky_the_cat_by_koyolein-d74u9ai.png]
Mein Ponysona hat ne Schwalbe als Haustier.

Nichts mayestätisches oder Erhabenes oder anderweitig in einer aussergewöhnlichen Form besonders.

Eine Schwalbe würde ich mir auch im Real life gern als Begleiter halten. Aber Gassi führen wird halt schwierig.
Diese Viecher brauchen einfach soviel Freiraum und müssen soviel rumfliegen, da kann ich net mithalten.
Ich hätte gern ein Phönix den ich finde die einfach awesomeRD wink
Wenn es möglich wäre, würde ich gerne einen Phönix als Haustier haben Twilight smile

Ansonsten wäre ein treuer Falke auch ein tolles Haustier Twilight happy
Einen gestiefelten Kater mit spanischen Akzent. RD deals with it
Ich würde Gummi nehmen. Dieser Alligator ist einfach zu knuffig.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14