Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das ist ziemlich leicht ich würde mir nen Phönix zulegen sehen zwar nur bei der "wiedergeburt" cool aus aber dafür lebt er praktisch ewig.
Mein Haustier wäre ein Wolf ich finde diese Tiere einfach Awesome RD salute
ich würde ne tiger nehmen so ein kleinen ^^ wen nes möglich wäre und der zahm wäre ^^
Ich denke mal ein Leguan oder einen kleinen Drachen Twilight happy
My little Dashie Tongue
(17.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb: [ -> ]My little Dashie Tongue

Du willst als Pony in Equestria ein anderes Pony als Haustier halten? [Bild: pc-tponder.png]
Das erscheint mir doch etwas merkwürdig.
Nen Phönix^^
Ich glaube, ich hätte am Liebsten einen Hund. Ich weiß, total 'normal', aber da ich mir auch im echten Leben einen Hund wünschen würde, wäre das wohl die offensichtliche Wahl. Dann aber lieber einen Windhund, oder einen Rottweiler, weil die Heart sind.
Aber, da man ja nicht ganz so stinknormal sein darf (hehe) wäre eine Schlange auch nicht schlecht. Oder, obwohl ich eigentlich keine Vögel mag, einen Papagei, der dann natürlich super sprechen kann und meine Stimme imitiert und dauernd dazwischenredet. FS grins
Ich würde einen Hund nehmen weil die einfach süß sind
Eine Krähe oder eine Schleiereule, ich mag diese Tiere.
Einen Tukan ;D
Ich nehme hmm FlutterDashi oder Scotaloo. RD laugh

Ich hab was kleines und feines, ein Frettchen!
Ich würd mir wohl ne Katze zulegen wie im RL
Ein Kätzchen oder vllt einen Babydrachen^^
Pony.
Ein Phoenix wär schon ziemlich episch :-)
Ich würde ein Adler nehmen...
Eine Schlange....eine Kornnatter und/oder eine Kobra RD wink
ganz klar Ratte, Maus oder Fretchen
Ich hätte nen Drachen RD deals with it
aber keinen kleinen Spiky-Wikey sondern n ausgewachsenen,roten,mächtigen,gefährlichen!! RD salute

....

oder n gelbes Küken Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14