Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
(14.08.2013)Staubsaugerbeutel schrieb: [ -> ]Eine Fluttershy. Die fang ich mir!

Dann müssen wir uns Fluttershy aber teilen FS grins
Ich würde Fluttershy dazu überreden,für mich einen zahmen Honigdachs zu findenShrug
Hmmm...
Haustiere... Ich weiß nicht. Ein Schwarm Parasprites?
hm schwer mein oc ist ein feuer Pony also nehme ich an was mit feuer.....Doch ja ein Vogel was wäre...ich komm mal auf den Punkt ein Phönix
(07.08.2012)InvaderPsi schrieb: [ -> ]Da es hier mehrere Threads zu Wohnorten, Berufen und so weiter gibt, dachte ich mir: Wieso frage ich nicht einmal nach dem Haustier; schließlich haben die Mane 6 auch welche (wobei Rainbows nicht mehr auftaucht Facehoof )...

Ich habe heute mein "Pony-Haustier" gezeichnet und auf Deviantart hochgeladen. Darf ich vorstellen? Alasca, der Polarfuchs. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Wie ich darauf kam... hm. Mein OC hat einen Wolf als Cutiemark und generell bin ich ein totaler Fan von Hunden, Wölfen und allem, was ihnen ähnlich ist. Da ich zu eisblauen Farben tendierte, die auch ins türkise gehen sollten (so meine vage Vorstellung), dachte ich mir - wieso kein Fuchs? Und so entstand dann dieses Pet für meinen OC.

Ein Haustier, hmm? Dann nehme ich mal ein Kaninchen. :3
ich hätte mir von Fluttershy den Weißkopfseeadler geholt solche Tiere sind einfach nur awesomeRD deals with it

naja und @home hab ich nen Tank und nen Wellensittich
Hmmm also entweder so einen süßen Hund wie Applejack...

oder so ne niedliche Fledermaus wie aus der Folge mit Tank der Schildkröte.
Hm ich hätte gerne so eine niedlich Eule wie bei Twilight, einfach putzig Twilight happy
Wäre Equestria kein von Ponies besiegeltes Land würde ich sagen,
ein Pony xD. Aber ich denke mal sich einen Einwohner als Haustier zu halten
könnte etwas problematisch werden. Auch wenn man freie Auswahl hat RD laugh

Dann würde ich wohl ne Katze nehmen. Katzen sind schöne Tiere, man kann mit
ihnen gut kuscheln und solange man ihnen genug zu Fressen und zu Trinken gibt, sind sie auch schon zufrieden.
Ich würd, genau wie in RL, mir nen Hund als Begleiter nehmen. ^^
Wenn es darauf ankäme, würde der Steinadler für mich das Rennen machen. Auch wenn die Pflege Zeit- und Arbeitsintensiv ist, so sind es wahrhaft edle und ehrwürdige Tiere.

Zum Phönix :
Spontan hätte ich auch Phönix gesagt. Aber schauen wir mal den Fakten ins Auge:
Warum sollte ein unsterbliches, magisches Wesen welches zudem noch ziemlich intelligent ist, sich als Haustier eines sterblichen Ponies halten lassen wollen? Schön und gut, dass er ein Leben lang "hält". Eher ist es umgekehrt: für den Phönix gibt es ja noch ein Leben nach meinem Tod. Der Tod eines so langem Weggefährten würde dem Phönix wehtun, also eher nope, selbst wenn sich ein Phönix tatsächlich "Zähmen" lassen würde. Ich vermute ja eh eher dass Tia und Philomeena freiwillig eine gleichberechtigte, Lebenslange Gemeinschaft eingegangen sind und die Haustier-Show nur den ahnungslosen Ponies zu Liebe abziehen. Jedenfalls scheinen Phönixe in Equestria einen sehr ausgeprägten Humor zu haben was quasi Indiz dafür ist, dass sie Vernunft besitzen, hmmm AJ hmm

Ich denke ich bleibe bei Steinen. Steine halten auch ein Leben lang, und die kümmerts nicht wenn ich sterbe. Außerdem sind sie gute Zuhörer. Jap, Stein ist best Pet!
Hm, ich denke ein Hase oder ein Adler je nachdem was sich ergibt wären das meine Favoriten in Schen Haustier
Ein Kaninchen wäre gut.
Oder ich selber wäre irgendein Haustier und werd dann bei Fluttershy wohnen FS grins.
Also ich hab Final Fantasy zwar noch nicht gezockt aber ich mag diesen Chocobos irgendwie also falls es ginge würde ich einen kleinen Chocobo haben
also ich denke ich hätte dann ein frettchen! [Bild: cl-pp-joy.png]
wieso? keine ahnung, ich mag frettchen einfach! [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Ich bleib bei meinen Adler da mein Stievfater Falkner ist und er diese Tiere liebt.Und ich mag Steinadler sehr,SEEHR sogar.Ich Liebe diese Tiere einfach,...und Spinnen nicht zu vergessen!
Ein Hase oder n Adler wären einfach awesome Haustiere! [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich hätte ein Hund ganz klar Big Grin
Einen Phönix oder eine Fledermaus. Irgendwas was Flügel hat und dabei noch cool aussieht halt.
hmm... schwere Frage. Wenn ich so viele Tiere nehmen kann wie ich will dann will ich genau die gleichen wie Fluttershy ^^ Sie hat fast alle und das will ich auch. Ich LIEBE Tiere :3

Wenn ich mich aber entscheiden müsste ... dann will ich eine Katze wie Opal oder einen Drachen wie Spike. Ich finde die sooo süß und Spike wäre sogar nützlich Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14