Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ein Rudel Timberwölfe... Dressiert natürlich!
Warum? KP!
(07.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Wenn das nicht geht, dann würd ich wahrscheinlich einen ametarasu-gleichen wolf haben. Cheerilee awesome

Ich denke das würde Tia nicht gestatten, das du ein haustier hast das mit der Sonne und den mond rumspielt^^ Aber ich denke du kannst dir Molly als haustier holen, aber ich denke in diesen fall wärst eher du das haustier^^
(07.08.2012)LaJoker schrieb: [ -> ]Wenn das nicht geht, dann würd ich wahrscheinlich einen ametarasu-gleichen wolf haben. Cheerilee awesome

Awww, Amaterasu - sehr ausgefallen. RD wink Die würde sich als Haustier in Equestria aber sicherlich unterfordert fühlen. RD laugh
Einen Kolibri Twilight happy
wohl ne katze wie in RL,... Twilight: No, Really?
obwohl so en drache wär ja ma was nettes RD laugh
Heart Crackle Heart
Phönix natürlich. Mehr Awesomeness als ein Magiebegabter unsterblicher Vogel geht ja wohl nicht.
Eine Fledermaus oder eine Maus, vielleicht auch beide. Twilight smile
Fledermäuse und Mäuse sind die besten Tiere. Twilight smile
Ein Adler wär awesome Twilight smile
Also ich hätte gerne eine kleine süße Katze die einfach nur super niedlich ist Heart
Ein Hase. Ich hatte ja auch mal einen Hasen in Real Life und da würde mir ein Hase in Equestria gut passen. ...oder ein Hydropi
Entweder ne Katze FS grins
Oder eine Schlange Cheerilee awesome
(07.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Phönix natürlich. Mehr Awesomeness als ein Magiebegabter unsterblicher Vogel geht ja wohl nicht.

^
Wär schon ziemlich Cheerilee awesome!
(07.08.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Phönix natürlich. Mehr Awesomeness als ein Magiebegabter unsterblicher Vogel geht ja wohl nicht.

gut ok das ist schon Cheerilee awesome aber viel cooler ist ne Schildkröte FS sad
Eigentlich ist mri egal was ich für ein Tier habe, aber vielleicht einen Hund oder auch ein Karnickel..
Ich würde mir einen Vogel nehmen weil wenn ich ein Pegasus Pony wäre konnten wir gemeinsam herumfliegen.
Ein Adler oder ne Katze Big Grin
Ein kleiner hund^^
Also ich hätte gerne als Haustier einen Mensch.Obwohl ich auch gerne Twilights Haustier wäre...
(12.08.2012)Marcosa schrieb: [ -> ]Also ich hätte gerne als Haustier einen Mensch.Obwohl ich auch gerne Twilights Haustier wäre...

Ich weiß nicht, welches mir mehr Angst bereitet, aber wahrscheinlich das Erste...

Ich denke, ich würde mich mit einer Chimäre zufrieden geben... aber aufgrund der Tatsache, dass ich ein Pegasus wäre, wäre das schwierig, da man ne Chimäre nicht einfach an nen Propeller hängen kann. Daher wäre ein Phönix doch ziemlich awesome... oder sein Gegenteil, ein Basilisk...
Auf Jeden fall einen Hund, die sind Treu und man kann mit ihnen Spielen, und dafür das man sich um sie kümmert, bekommtn man auch etwas von ihnen, ihre Liebe! Auf jeden fall einen Hund!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14