Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich würd mir einen gezähmten Wolf oder Troll zulegen wenn das ginge. Cheerilee awesome
Wahrscheinlich würde ich mir dort ein Fuchs als Haustier wählen.
Am liebsten ein Fennek!
ein fisch? wobei mir da doch vögel mehr entgegen kommen.
Entweder ein Nymphensittich oder Wellensittich oder Drache. Am liebsten ja alle drei ;3. Obwohl nen Nympie oder Wellie schon passen würde. Find die Sittiche einfach zu putzig Twilight smile
Einen Phönix... denn er wird manchmal stereben aber steht dann von siener Asche wieder auf Cheerilee awesome
(13.08.2012)Shariko schrieb: [ -> ]Entweder ein Nymphensittich oder Wellensittich oder Drache. Am liebsten ja alle drei ;3. Obwohl nen Nympie oder Wellie schon passen würde. Find die Sittiche einfach zu putzig Twilight smile

Bitte keine Einzelhaltung von Vögeln. Twilight happy
Ich würde meine 3 Maximilianpapageien und 4 Wellensittiche mit nach Equestria nehmen, und am liebsten noch einen Drachen oder Phoenix dazunehmen.
Da mein OC gelegentlich mal zum Assassine wird hätte ich wohl einen Falken als Haustier.
Katze, wie auch im echten Leben. Aber nicht so ein Stubentiger wie Opal.
Einen zahmen Ursa Minor :3
Ich hatte schon erwartet, dass die meisten den Phoenix wählen würden. RD wink
Mein OC Lunara (siehe meine Signatur), der praktisch ich als Pony ist, hätte wohl eine Fledermaus.

Ich finde Fledermäuse einfach cool, und in Equestria sind sie echt süß und klug Big Grin

[Bild: tumblr_lvlrxaqvOx1r2av34o1_500.gif]
... Also ich wusste ja, dass das intelligente Tierchen sind, aber das musikalische Talent von Fluttershys Fledermaus hat mich endgültig überzeugt. Pinkie happy

Sowieso das perfekte Haustier für jemanden, der in Cloudsdale leben würde. Nachts könnten wir gemeinsam durch die Wolken fliegen ^^

Aber wenns um Fabelwesen geht ... kann man Drachen zähmen? xD Okay, kann man, zumindest junge Drachen - siehe Spike ^^ Allerdings ist der ja viel mehr "menschlich" als ein Haustier.
(14.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Mein OC Lunara (siehe meine Signatur), der praktisch ich als Pony ist, hätte wohl eine Fledermaus.

Aber wenns um Fabelwesen geht ... kann man Drachen zähmen? xD Okay, kann man, zumindest junge Drachen - siehe Spike ^^ Allerdings ist der ja viel mehr "menschlich" als ein Haustier.

(Erstens: Nennt sich dann Ponysona. Zweitens: Nein, "zähmen" nicht, höchstens anders erziehen, Drachen sind schließlich vernunftbegabt)


Ich muss noch etwas hinzufügen, zu meinem ersten Post: Ich würde, um's jetzt mal realistisch zu halten, Schweine haben. Ich liebe Schweine, die sind einfach knuffig.
Uff.... ein Phoenix wäre natürlich cool, aber ich denke mal, dass nicht einfach mal eben ein '0815' Pony ein Phoenix haben könnte. x)

Vermutlich würde ich dann zu einem Wolf oder so tendieren. Wölfe haben es mir seit Okami tierisch angetan.

Oder vielleicht auch einen Chinchilla. AJ hmm
Ich bin da der gleichen Meinung wie Koyo...
ein Phönix währe der Hammer! Aber dann hätte sicher schon irgendein Pony einen...
Ich tendiere da eher zu einem Adler...
Wenn ich ein Pony währ, auf jeden fall ein Pegasus und da find ich einen Adler einfach nur Perfekt! (btw. nix gegen Tanky! Tanky ist einfach nur awesome!)

Natürlich müssen Pegasus Ponys nicht zwingend ein Flugfähiges Tier haben eben sowenig Erdponys / Einhörner Flugunfähige aber ein Adler ist schon verdammt cool! RD wink
Also ich würde mir ganz klar nen Wolf zulegen weil das einerseits meine Lieblingstiere sind und andererseits ... warum nicht Big Grin
Ich würde mir als Haustier nen' Husky krallen. Ich liebe Huskys! Heart
Eine Ente! (don't ask)
ich denk mal einen Bären Big Grin
Einen Drachen, einen Wolf und einen Falken^^
Ich will ne Schildkröte wie Tank haben. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14