Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich würde mir ein Greif zu meinen "Haustier" machen *grins*
Ich würd mir ein Breezie Fangen und es dann als meins bezeichnen <.<


Spoiler (Öffnen)
Ein süßes Kätzchen Twilight happy
einen Weißkopfseeadler wär cool, wär aber wohl Tierquälerei, ihn in Häusern einzusperren...
also entweder ein Fuchs oder ein Schaf... einfach weil Füchse so cool sind und Schafe im MLP-Universum so niedlich aussehen ^^
Ich nehm den dreiköpfigen Killerwal^^

ne SPaß, ich würde mir einen Hund anschaffen.Twilight happy
Ich hätte gerne eine Katze Twilight happy Aber nicht so eine wie opal o_O die ist mir zu anstrengend in vielerlei Hinsichten xD
Ich hätte gern ne KornnatterTwilight happy
Also ich hätte gerne entweder ein knuffiges Frettchen,
Spoiler (Öffnen)

ein niedliches Stinktier,
Spoiler (Öffnen)

ein süßes Streifenhörnchen
Spoiler (Öffnen)

oder so ein putziges Tierchen hier
Spoiler (Öffnen)

Aber am Liebsten gleich alle zusammen! [Bild: cl-fs-wonder.png]
Hmmm, ich denke eine Schildkröte wie Rainbow Dash. Schildi bzw. Tank ist einfach Cool
Spoiler (Öffnen)

(O.K. Schildkröten sind generell einfach Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome)
Appropos, Tank RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Mfg Bloomberg
Einen Waschbär...und ich nenne ihn Chuck.
Ein Pony Trollestia
ne, Spaß, wurde ich nie machenRD wink

Also ich hätte warscheinlich... öm... eine Katze! Ja, diese kleinen Bister mag doch jeder!Pinkie happy
Also ich hätte da vielleicht einen eigenen Spot (siehe Whispered World) Trollestia
Oder vielleicht einen Gecko. Der kann dann mit Gummy zusammen spielen! Pinkie happy
Ein Kaninchen..Aber Flutti hat ja schon Angel.. Twilight: No, Really? Ehm ein Chinchilla oder .. sowas. FS grins [Bild: J4LEQOrQ.png]
Eine Bon Bon liebende Katze
Eine süße Katze, das wär mein Begleiter. Zudem man sie immer knuddeln kann. Ein Hund wäre auch nicht schlecht.
Es gibt in Eq doch Drachen...[Bild: cl-pp-crazy.png]
Die vermutlich kaum zu zähmen wären.
Da würde ich mir schon eher einen Mantikor suchen, der dürfte berechenbarer sein und richtet keine unnötigen Schäden an Gebäuden an. Und sein Fell ist flauschiger als ein Schuppenpanzer.
Ich hätte wohl einen Pinguin, klein, lustig und immer gut angezogen Big Grin
Bei mir wärs am besten ein Parasprite,
wenn die nicht so gefräßig wärennPinkie happy
(08.03.2014)Terran_wrath schrieb: [ -> ]Es gibt in Eq doch Drachen...
Die vermutlich kaum zu zähmen wären.
Naja,vielleicht gibt's ja noch mehr Spikes Twilight happy

Ich hätte gern' einen Falken...Ich mag Falken. Pinkie happy
Ratten! FS grins In Equestria würden sie auch nicht so schnell alt, krank und sterben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14