Bronies.de

Normale Version: Welches Haustier hättet ihr in Equestria?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Ich wäre so total überfordert gewesen wie Rainbow Dash (argh, jetzt wollte ich ihren Namen schon in camelCase schreiben, Berufskrankheit) mit der Auswahl eines Haustieres, also hab ich im Netz einen Wizard gefunden und herausgekommen ist das:

[Bild: Ice_Wolf_by_AkaiSoul.png]

"Cold as the North Wind, the Ice Wolf lives alone, neither good nor evil. It is fiercely loyal to a friend and a bitter enemy. It lives on cool logic and doesn't act rashly."

(ich hoffe nur es frißt keine Ponies)
Ich selbst würd mir einen Cockatrice halt. Mein Charackter Bonehat allerdings bekommt zwei Piranias die er Kain und Abel nehnt. Zusätzlich bringt er ihnen auch noch Scharade ( oder Dame) bei.
Ich hätte gerne einen Eisbären. Warum sollte man keinen Eisbären wollen?[Bild: cl-rar-huh.png]
AJ hmm weiß nicht ganz genau, vielleicht einen Vogel oder jeden Fall etwas dass Fliegn kann.
Wie wäre es...mit einem Pferd Trollestia
Ich hätte gern ein timberwolf als haustier im grunde kann der auch nich sterben da er sich ja immer wieder selbst zusammensetzen kann und ich glaube auch wenn es schwer wäre das man einen zähmen könnte dann müsste man nur noch mit de Gestank zurechtkommen
(07.08.2012)Air Tinker schrieb: [ -> ]denn ich liebe diese Samtpfoten einfach über alles
Ohja,ich auch.

Ich würde trotzdem vielleicht ein Goldmantel-Ziesel haben wollen. Big Grin Auch und außerdem: wenn ich einen OC hätte,wäre es ein Pegasi.Aber man kann die Tiere ja auch aufm Rücken oder so nehmen. Big Grin
einen Phoenix
Die Fledermaus die RD nicht wollte!
Fledermäuse haben so niedliche kleine Gesichter !
(Na gut Flughunde haben niedliche Gesichter)
Ja eine Fledermaus!!
Aber sie sollte praktisch sein... eine in die man mal reinbeißen kann wenn man Hunger hat.

[Bild: strawberry_fruit_bat_by_erccre147-d5pn1kh.png]
Ich hätte gern einen Adler da ich verückt nach den Tieren bin und sie sehr schön sind und mein Onkel ist Falkner.
Ich hätte mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine Katze Pinkie happy Weil sowieso ein totaler Katzennarr bin Heart

Wenn nicht, dann ein Häschen wie Fluttershy Heart
Ich hätte warhscheinlich zwei katzen wie in echt auch haha FS grins
Am ehesten ein Eichhörnchen. Aber ein fliegendes =D
ich würde mir einen knuffigen kleinen hund zulegen x3
Zählt RD als Haustier?


nein spaß....wäre ich in Equestria, würde ich mir wohl einen Adler zulegen....oder einen Drachen....oder einen Falken
Eine Schildkröte mit so einer Flugmaschine wie Tank hat Pinkie happy
Ich hätte einen Hund, so wie jetzt auch Twilight happy
Also ich würde mir einen Nekomata zulegen genau wie Kirara (aus Inuyasha) einer ist.
[Bild: Kirara.jpg]
Zwei Schäferhunde, einen schwarzen Rüden und eine weiß Hündin.
Der Rüde würde Nero heißen und die Hündin Myra. FS grins
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14