Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich komme gut damit klar und mein Umfeld, also die, die es wissen, soweit ich weiß, auch. Und selbst wenn wer was dagegen hätte wär mir das auch egal, ich bin halt so und ich tue, was ich tue und wenn das wem nicht gefällt, dann ist das sein Problem und nicht meins.
Ich sehe das wie viele besonders weibliche Bronies hier. My little Pony ist eben ein nettes Hobby von vielen, ich verbringe ein wenig Zeit damit und gucke die Serie gerne, widme ihr aber nicht mein ganzes Leben, und ich schäme mich genausowenig dafür wie zum Beispiel für meine Liebe zu Disney oder Hello Kitty.
Einzig manchmal etwas peinlich ist es mir, wenn ich mal wieder Merchandise kaufen gehe - ich sammle ja Brushables - aber das lasse ich mir nicht anmerken und hoffe, dass man über jemanden mit Mitte 20 einfach denkt das wäre für meine Tochter/Nichte oder ähnliches. Auch meine Brushable-Sammlung zeige ich nicht jeder neuen Bekanntschaft sofort, die steht im Schlafzimmer wo eh kaum jemand reindarf, da mache ich mir schon manchmal Sorgen dass man mich für gestört hält, weil ich rund 30 Spielzeugponies rumstehen habe. Aber wie sagte eine Freundin letztens so schön? Ich sammle Steine - du sammelst Ponies [Bild: 01-raritywink.png]
Was genau definiert darauf klarkommen?

Ich mach mein Ding. Ich mach was mir halt Spaß macht und wo ich es will.
Wenn ich nen Kumpel treffe, den ich schon ne Weile nicht mehr gesehen habe, dann erzähl ich ihm halt was mir in letzter Zeit so passiert ist. Da gehört MLP halt dazu Shrug Wenn es ihn interessiert, dann zeig ich ihm halt mal Videos, und sonst auch wayne.

Aber ich bin kein Mensch der versucht, andere zwanghaft zu "missionieren". Die Leute akzeptieren mich wie ich bin, warum sollte ich mich ihnen gegenüber anders verhalten?
Ich komme klar mir ist es aber auch egal ob andere damit nicht klarkommen das ich ein Fan der Serie bin.
Ich komm damit super klar. Der Einstieg in dieses Fandom ist eins der besten Dinge die mir passiert sind.
Was andere denken ist mir mittlerweile egal. Am Anfang hat es mich noch gestört, hatte so den ein oder anderen Streit mit meinem Bruder. Dies wurde mir zu blöd und ich habe mich auf keine Diskussionen mehr eingelassen. [Bild: pc-dshrug.png]
Also ich bin sehr zufrieden damit wenn man es so sagen kann , mein enger freundeskreis denn ich seit klein auf an kenne die unterstützen das teils. Von denen die es aus meine Berufsschulklasse wissen gehen damit sehr relaxt um (anhören muss ich mir nix).
Die einzigen denn das stört und überall bersuchen es schlecht zu reden ein Fan von mlp zu sein sind mein Vater, der freundeskreis meines vaters und mein alter World of Tanks clan.
Aber hey .. das ist verkraftbar als Schwul und angehender pädophiler bezeichnet zu werden Undecided
Pff jetzt mal ganz erlich, stören tuts mich wenig aber wenn die anfangen würden meine freunde zu beleidigen flippe ich aus.
Aber jetzt weg von denn schlächten sachen, ich bin glücklich damit und das wird mir so schnell keiner nehmen  RD wink
ich gönne jedem seine meinung solange es nicht zu persönlich wird
AB spin
Ich gucke mir 2 mal eine Folge in der Woche an. Ich fühle mich gut als Brony es weis nur mein Freund und ich erzähle es auch kein.
Also ich komm super damit klar. Wenn mir irgendjemand dumm kommt, dann erkläre ich ihm die Sache und wenn das nichts bringt, dann ignoriere ich es. In meiner Schule zollen mir alle mehr oder weniger Respekt, also von daher akzeptieren sie es alle. ^^
Als ob das eine Krankheit wäre RD laugh
Gründen wir doch gleich die Anonymen Bronys und die Organisation Blaues Pony. Cheerilee awesome

Wer nicht damit klar kommt sollte es bleiben lassen [Bild: cl-rd-shrug.png]
Probleme gabs bisher nicht wirklich, nur ein doofer Kommentar als ich meiner "Freundin" Entwürfe für Tattoos vorgestellt habe, hieß es, o-ton: "du hast doch nen Sockenschuss" (hatn Kumpel gesagt)
Nicht gut, weil mich niemand mehr am laufenden hält wann die fünfte Staffel startet und wann die vierte auf Deutsch angefangen hat......... DANKE!!
Bei mir weiß das keiner, von dem her ... Shrug
Ich bin ein ziemlich offensichtlicher Brony, zumindest wenn man genauer hinschaut, da auf meiner Tasche eine Ponystickerei ist sowie ich eben mein Dogtag ständig dabei habe.

Somit würde mich wohl ein anderer Brony recht schnell als solcher erkennen, aber sehr auffällig ist es nicht.
Zumindest nicht so dass man damit in der Öffentlichkeit gleich schief angeguckt würde.

Gut, manchmal wenn ich mein Plüschi aus der Tasche geholt habe ist von der jüngeren Generation gern mal Gegenwind gekommen, aber da ärgert man sich nur kurz drüber und dann ist auch wieder gut.

Somit komm ich damit super klar und genieße es auch immer mein Standardequipment dabei zu haben (Derpy-Tasche/Octavia-Dogtag/BigMc-Plüschi). Somit habe ich immer was dabei woran man mich erkennt, an was ich fummeln kann (ich befummel das Dogtag furchtbar gerne, die Farbe darauf dankt es mir leider gar nicht) oder was ich knuddeln kann.
Am Anfang war es noch merkwürdig. Jetzt finde ich, dass das Fandom ein Teil meines Lebens gehört und möchte weiterhin es ausleben.  Heart
Ich komme gut mit dem Brony-sein klar. 
Ich komme auch sehr gut damit klar, ich habe nur ein Leben und das lebe ich mit meinen Hobbys und eben als Pegasis aus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11