Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich komm gut damit klar, ich bin im urlaub in spanien auch mit meinen mlp shirts rumgerannt xD
ich hab kein problem das in der öffendlichkeit zu zeigen, irgendwie bin ich auch stolz drauf Twilight happy
Also da ich jetzt erst knappe 1 bis 2 Wochen vor den sommerferien Bronie geworden bin hatte ich bisher keine Probleme! Aber nächste Woche fängt wieder die Schule an! Facehoof
Naja wenigstens bin ich nicht allein! Pinkie happy ein Freund von mir ist auch Bronie und meine Cousine auch !
Also mal sehen wie alle reagieren! Derpy confused
Bin jetzt (also eigentlich erst nächste Woche) ja auch erst in der 7ten ! Twilight happy
Aber EGAL ! Big Grin

I'm a Bronie Deal with it ! Brohoof
Ich komme mit der Zeit immer besser damit klar. Es wissen momentan sowieso nur 2 Leute in meinem persönlichen Umfeld davon (Singlehaushalt ftw). Der eine nennt diese "scheiß Pferdchen" und den anderen hab ich mit dem Ponywahn angesteckt.

Ich versuche trotzdem, offen damit umzugehen. Irgendwann wird es wohl jeder hier akzeptieren müssen. Was bleibt denn auch anderes übrig? Pinkie happy
Also ich für meinen Teil kann leider gar nicht offen damit in meiner Heimatstadt umgehen.
Ich bin einfach jemand, den das Peinlich ist.
Auch wenn MLP die Männlichste Sache nach der Erfindung des Krieges ist xD
Aber ehrlich. Ich hab einfach Angst vor den Reaktionen von Personen, die ich kenne...
Alles Top, ich kann nicht klagen RD wink
Ich gehe damit auch ganz offen um, und gabs auch noch keine Probleme mit.
Am Anfang wars etwas seltsam aber mittlerweile ist es ganz normal geworden brony zu sein...
Bei mir denkt eh jeder, dass ich den totalen Schuss weg hab' - da macht 'n bisschen Brony sein auch nix mehr aus Big Grin
Läuft alles wunderbar Big Grin
Keine Probleme, meine Freunde akzeptieren das auch, also alles Fine!!!
Ich finde die Show toll, sie macht mich glücklich, Ich habe viele neue tolle Freunde gefunden dadurch, Warum sollte ich was unterdrücken, das mir so viel Gegeben hat?Cheerilee awesome

Ich hab zwar kein MLP shirt, ich stecke auch nicht so tief im Fandom drinnen, das ich mir unbedingt alle Blindbags kaufem muss, klar hab ich 2-3 Figuren bei mir Rumstehen, aber die sind eher als Dekoration gedacht. Für mich ist MLP ein sehr schönes Hobby, doch eigentlich sind mir die Menschen dahinter Wichtiger geworden als die Show. RD salute

Und ich gehe relativ offen damit um, why not? Sollen die anderen doch Reden, sie haben was ganz tolles verpasst.
Ich komme eigentlich supi damit klar^^ Meine Freunde wissen das (liegt wahrscheinlich daran, dass ich oft rumflippe und in der Schule mir die Folgen anschau :p ).^^ Ist also überhaupt kein Problem Big Grin
Ich als schwarz gekleidetes, mit Nieten bestücktes Wesen hatte mal ne Zeit lang Rainbow Dash auf meinem Rucksack.. bis der Regen alles kaputt gemacht hatte Whining
Ich komm damit gut klar Eeyup Es weiß eig. sogut wie keiner das ich bronie bin, es frag aber auch niemand danach. Natürlich komme ich nicht an und posaune es ohne jeglichen zusammenhang raus RD wink Mein freundeskreis hat andere themen von denen man nicht wirklich sinnvoll auf MLP kommen kann (nur zitate bring ich immer wieder aber die verstehen nicht woher die kommen RD laugh ) Wenn es sich ergibt stehe ich natürlich dazu aber sonst^^ is letzten endes nur ein hobby Pinkie happy
Ich komme ebenfalls damit gut zurecht. Wenn ich jmd fragen sollte werde ich ehrlich andworten, es ist mir nicht Peinlich oder so.
Spoiler (Öffnen)
Meine besten Freunde wissen es, alle andern wissen es nicht. Kann auch so bleiben, es ist mir zwar was die Leute von mir denken aber dumme Sprüche will ich mir trotzdem nich anhören. RD deals with it
Ich mache da nicht so ein Trara drum, ich mag die Serie, habe über das Fandom einige Leute kennengelernt, mit denen ich mich gut verstehe, bin auf dem ein oder anderen Meetup, und eigentlich war's das auch schon. Solche Fragen finde ich in der Regel merkwürdig. Aber wahrscheinlich nur deswegen, weil sie sich mir im Grunde genommen nicht stellen.
Derpy confused
Hab's einigen Leuten erzählt, die nehmen's ernst, der Rest hat's als Witz abgetan.

Da ich von MLP Merch nichts halte, und meine Iron Maiden und Iced Heart T-Shirts nicht austauschen will, merkt man mir dass ganze auch nicht an.
Ich komme sehr gut damit klar, ich meine ich bin halt so und das ist ok.
Um ehrlich zu sein bin von Anfang an damit klar gekommen und habe auch kein Drama drum gemacht.
Ich steh dazu aber in der Öffentlichkeit damit prahlen würd ich nichtTongueBig Grin
Am Anfang war ich tatsächlich etwas irritiert/verwirrt, doch das hat sich inzwischen gelegt.
Ich habe das Gefühl, dass ich als Brony nun viel glücklicher geworden bin und auch ein Teil einer tollen Gemeinschaft Heart

Bei mir wissen nur die wenigsten, dass ich die Serie mag - ich denke aber, dass es die Meisten sowieso eher wenig interessieren würde. Meinen Eltern gegenüber bin ich was das angeht noch eher zurückhaltend, aber mit mir selbst bin ich im Reinen Twilight happy
(04.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]auch wenn das jetzt eine vll etwas persoenliche Frage ist - an die minderjaehrigen: was sagen eure eltern dazu wenn ihr euch zb tshirts und so zeug kaufen wollt - sehen sie es einfach so like "die jugend von heute (jaja... Cheerilee awesome )" oder eher "wtf"-artig?
^_^ Ich hab selbst keine Ahnung, ob meine Eltern wissen, ob ich My Little Pony gucke. Auf meinem Desktop sind eigentlich immer Ponies und meine Mutter hatte mich auch schon darauf angesprochen, allerdings war es nicht mehr als nur ein >Ich bin erstaunt, dass dir sowas gefällt, dieses Pink! Aber es ist hübsch!< ^^

Lustig war vor allem als ich mir mein erstes(und bisher auch einziges) tshirt gekauft habe, was mit MLP zu tun hat. Ich habe es bei einem Kumpel mitbestellt(ebenfalls Brony und seine Eltern wissen es auch ausführlicher, was es damit auf sich hat) und als meine Mutter mich und meinem Kumpel mit dem tshirt gesehn hatte, frage sie seine Mutter, ob es ein Pony ist. Sie lachte und sagte nur >Das ist irgendwas mit Ponies, ja. Aber wir kappieren selber nicht so richtig, was es damit auf sich hat< RD laugh
Ich rede nur mit Leuten über das Thema MLP bei denen ich
a) weiß, dass es sie interessieren könnte und
b) weiß, dass ich einfach offen sein kann.

D.h. @work und so hat das natürlich nichts zu suchen. Im Freundeskreis habe ich bisher nicht wirklich Bronies gefunden, alle meine Leute finden es total bescheuert und wollen sich keine Folgen mit mir anschauen, also lass ich sie in Ruhe und umgekehrt.
Deswegen bin ich ja jetzt auch hier =u= Und fühle mich als 25-jährige sehr alt xD
Ich habe kaum jemandem gesagt das ich Brony bin, der einzigste wo darüber bescheid weiß und meinen echten namen kennt ist mein Bruder.

Aber ansonsten hätte ich, so glaube ich mal, keine Probleme bekannt zu geben das ich Brony bin.
Im gegenteil, manchmal wünschte ich mir ich würde ein paar andere meiner Sorte kennenlernen.
Vor ein paar Tagen hatt in der Pause irgendjemand aus der menge "My little pony" gerufen, die mussten wohl grad darüber geredet haben oder so. Leider hab ich nicht mitbekommen wers war.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11