Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Wieso sollte man es geheim halten? Ich bin bisher noch niemanden begegnet, der deswegen negativ eingestellt war aus meine Bekanntenkreis, egal wie männlich sie angeblich sind. Gleichzeitig muss man es aber auch nicht jedem erzählen. Ich hab einfach Ponyavatare, wenn mir danach ist und nen Lyra Blindbag aufm Bürotisch. Und niemand kehrt.
komme sehr gut zurecht, meine FReundin ist selbst eine Pegasister und riesen Fan von Fluffymixer
Früher kam ich tatsächlich überhaupt nicht klar damit. Im Nachhinein war das schon ziemlich lächerlich, aber ich dachte mir auch sowas in der Richtung: "Was zur Hölle siehst du dir da eigentlich gerade an?", vor allem beim Intro jedesmal! RD laugh

Mittlerweile hat sich das geändert, selbst wenn ich immernoch ein ziemlich ungutes Gefühl hab, wenn mich irgendwer drauf anspricht. Das muss nichtmal böse gemeint sein, im Grunde genommen hatte ich deswegen noch nie irgendwen, der sich getraut hätte, mich dumm anzuquatschen. FS grins
Beim Intro denke ich es immer noch ab und zu. RD laugh
Nya warum sollte man sich dafür schämen?
Bin hauptsächlich eben auch otaku , da erschreckt die leute nichts mehr
Also ich schäm mich nicht ein Brony zus ein kann es aber noch nicht nach Aussehen hin offen zeigen Twilight happy.
Ich komm damit ganz gut klar, dass ich Brony bin und möchte das auch nicht mehr missen.
Ich hab dadurch einige nette Leute kennengelernt und hätte das nicht, wenn ich kein Brony geworden wär und ich mich dann auch hier nicht angemeldet hätte - logisch.
Ich stell mir auch gar nicht vor, wie es so wäre - oder wie ich wäre, wenn ich kein Brony geworden wäre und was ich sonst gemacht hätte und/oder so.
Jeder, der es bei mir in meinem Bekanntenkreis wissen soll, weiß es und hatte nichts dagegen einzuwenden, und bis auf anfangs meine Schwester war da keiner negativ eingestellt. Und selbst die hat es, nachdem sie quasi ihre Unwissenheit über das Bronytum verloren hat, akzeptiert (und kauft mittlerweile sich und mir Blindbags Twilight happy )
Also letztendlich: Ich komm mit meinem Bronysein vollkommen klar ^^
Ich muss sagen, auch ich komme gut damit klar Pinkie happy
Wenn man von vorneherein schon ein seltsamer Kauz ist, fällt das Brony-sein da nicht mehr so sehr ins Gewicht RD wink
Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich nicht allzuvielen in meinem Umfeld erzähle, dass ich ein Brony bin, was aber nicht an den bunten Ponies sondern an meiner Art liegt. Ich habe nie wirklich den Sinn verstanden seinen Eltern von seinem Fandoms zu erzählen, ich verstecke es nicht, aber ich sage meiner Mutter auch nicht, dass ich ein riesen Naruto Fan bin, damit könnte die einfach nichts anfangen.
So wie ich mit Elton John und Stephan King nix anfangen kann Derpy confused
Am Ende bin ich wohl einfach kein sehr komunikativer Mensch Pinkie happy
Damit muss man doch nicht "klarkommen".

Ganz einfach, wenn mich jemand fragt "Du, ja du! Bist du ein Brony?" werde ich nicht nein sagen, aber ich geh ganz sicher nicht herum und binde es jeden auf die Nase, und merch ist sowieso nicht so meins.

So wie bei allen anderen Dingen auch.
Joa, ich komm gut damit klar, und die Leute in meinem Umfeld auch, sofern es sie überhaupt interessiert. Twilight happy
Ich komme gut damit klar. Da ich nicht penetrant nervig bin, hat mich noch niemand blöd von der Seite angemacht und der Rest der Reaktionen reicht von "bisschen kindisch, hm?" bis zu "oh, wie süß!".
es ist eigentlich ganz lustig Big Grin gibt ja halt hier nette (vllt auch paar nicht nette ;D) die einen helfen und gut drauf sind^^ (so wie ich, bin auch meistens gut drauf, und wenn nicht will ich hier die gute commy nich nerven und verärgern) ansonsten ist es richtig angenehm hier ^-^
Ich komme sehr gut zurecht mein Umfeld hat es zwar Anfangs skeptisch aufegommen aber nach einer weile haben sie es einfach akzeptiert ich meine es gibt weitaus schlimmeres als sich Pinkie Pie im Netz anzugucken...Twilight happy
ich komme gut mit klar, denn da habe ich keine Problehme mit
Seitdem ich es mir und meinen Eltern eingestanden habe, dass ich einer bin, fühle ich mich wesentlich besser. Jedoch habe ich immer noch, auch wenn sie selten sin, so Momente, wo ich mich frage, was ich denn eigentlich hier mache. Die gehen aber sofort wieder weg, nachdem ich mir gesagt habe, dass die Serie und das Fandom super sind und ich mir keine Sorgen machen muss.
Ich komme sehr gut damit klar, es ist ja nichts schlimmes.
Und wenn mir jemand sagt ich bin kindisch ist mir das auch egal. RD wink
"Klar kommen?" RD laugh Oh je, ist Brony sein nun eine Krankheit, oder wie? Sorry, ich weiß ja, wie die Frage gemeint ist, aber wenn jemand fragt, wie ich mit etwas "klar komme" ist das meistens was negatives. RD wink

Ich hab kein Problem damit, meine Eltern interessiert das ergo mal gar nicht, was ich mache (bin 22 Jahre und in ihren Augen kann ich gucken was ich will, Fan sein von was ich will und Merchandise kaufen von was ich will) und mit ihnen rede ich auch nicht darüber. Warum auch? Meine beste Freundin weiß es auch und findet die Ponies selbst süß. Ansonsten binde ich das aber niemandem auf die Nase, ich trage halt dann und wann TShirts von MLP, dass ist aber auch alles. Wenn mich jemand fragt, verneine ich es nicht, es juckt mich aber herzlich wenig, was andere davon halten. FS grins Und ich mag dieses Fandom, die Leute hier im Forum, alles! Ich komme also "gut klar" damit. RD laugh
Eigentlich komme ich ganz gut klar, nur dass ich mich einmal im Monat nachts bei Vollmond in einen menschenfressenden Werwolf verwandele stört ein wenig. Aber das ist halt nun mal auch Teil des Bronyseins! Shrug
Anfangs, muss ich jetzt mal zugeben war ich Hater³ aber schon seit knapp ein Jahr bin ich Brony (seit anfang diesen Jahres sehr Aktiver Brony).

Früher kam ich mir total dämlich vor bevor ich andere getroffen habe die mich ermutigt haben zu zeigen wie ich bin. Jetzt zeig ich das voll offen (T-Shirt, Tasche, Plüschies, Poster, uvm.)

Mir ist egal was andere von mir denken, solang ich so sein kann wie ich will ist mein Leben perfekt
Die frage klingt ja als wenn das eine Krankheit wäre.

Nun in Chris Fall scheint es das sogar zu sein. Willst du mit mit deiner Werwolf-Spürnase nicht helfen passende Opfer aufzuspüren?

Ich Persönlich trage keinerlei Psychische oder Physische beeinträchtigungen davon indem ich ein Brony bin also komme ich gut damit klar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11