Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ich bin dabei, es lässt mich niemals loss da es mir sehr viel gegeben hat. Das Forum die Serie MLP:Fim wird immer ein Teil von mir sein, auch wenn es Tage gab an dem ich es aufgeben wollte.
Ich dachte es sei falsch und kindisch, werd erwachsen geb das auf usw.
Aber es ist ein teil von mir, und ich will es auch nicht missen, es hat mir wie gesagt viel gegeben und geholfen das schönste davon waren viele sehr gute Freunde Twilight happy

Danke MLP und Bronies.de [Bild: pc-tcute.png]
Meine Kopf gewöhnt sich langsam an MLP, bin aber ein stolzer offener Brony, is mir doch wurst was die anderen Sagen, am Anfang reagieren sie alle gleich und dann klingt das schnell wieder ab.
(06.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]is mir doch wurst was die anderen Sagen, am Anfang reagieren sie alle gleich und dann klingt das schnell wieder ab.

*signed*
genauso siehts aus. Die Reaktionen sind eh meistens die gleichen(sofern sie nich selbst Bronies sind) und nach ein Paar tagen sind die meisten Vorurteile fallen gelassen.[Bild: rd-fs-3.png]
(06.07.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]
(06.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]is mir doch wurst was die anderen Sagen, am Anfang reagieren sie alle gleich und dann klingt das schnell wieder ab.

*signed*
genauso siehts aus. Die Reaktionen sind eh meistens die gleichen(sofern sie nich selbst Bronies sind) und nach ein Paar tagen sind die meisten Vorurteile fallen gelassen.[Bild: rd-fs-3.png]

Ja, das beste war ja mein Bruder..." Ey man voll Schwul" ...das war alles was er dazu sagen konnte Facehoof
(06.07.2013)Philli schrieb: [ -> ]Ja, das beste war ja mein Bruder..." Ey man voll Schwul" ...das war alles was er dazu sagen konnte Facehoof

Frag mal mich xD Meine Schwester hatte angst, dass sie niemals Tante wird, wie lächerlich dass wäre und was nur los in Deutschland sei(sie ist grad im Ausland)FacehoofFacehoof

Und was ist jetzt?
Ich sollte ihr sogar ein Irisches Pony malen und sie fands total schön [Bild: rd-dash2.png][Bild: rd-dash7.png]
Spoiler (Öffnen)
(06.07.2013)Philli schrieb: [ -> ]
(06.07.2013)Fluttershy:) schrieb: [ -> ]
(06.07.2013)Silver Shine schrieb: [ -> ]is mir doch wurst was die anderen Sagen, am Anfang reagieren sie alle gleich und dann klingt das schnell wieder ab.

*signed*
genauso siehts aus. Die Reaktionen sind eh meistens die gleichen(sofern sie nich selbst Bronies sind) und nach ein Paar tagen sind die meisten Vorurteile fallen gelassen.[Bild: rd-fs-3.png]

Ja, das beste war ja mein Bruder..." Ey man voll Schwul" ...das war alles was er dazu sagen konnte Facehoof
darauf habe ich reagiert indem ich ihm ne folge gezeigt hab und seitdem guckt er immer heimlich die deutsche synchro aber ich weiss das er es tut weil ich seinen pc nach nem bka trojaner instandsetzen sollte und "versehentlich" den browserverlauf gesehen habe er hat mich nämlich gebeten die facebook links rauszulöschen da er kein fb haben darf
Ich komme gut auch wenn ich schon schlechte Erfahrung damit gehabt habe. Habe mir jetzt auch 2 T-Shirts gekauft und 2 Poster. Wer also in mein Zimmer kommt weiß was ich gucke [Bild: cl-rd-salute.png]
Ich komm eigentlich super damit klar xD

Nur als ich die Serie das erste mal erwähnt habe kamen komische blicke und "Gay ?"
Mittlerweile ist es ihnen aber egal
Das Thema wurde tatsächlich wieder ausgegraben RD laugh?
Egal, habe mal den Startpost etwas verbessert, sah vorher ja schrecklich aus...
Meine neue "Antwort" zu diesem Thema steht da auch drin.

MfG
Ich steh dazu. Ich zeigs zwar nicht ganz, wie z.B mit T-shirts... aber wenn mich jemand fragen würde ob ich MLP mag oder gucke würde ich zu 100% ja sagen ^^
Da ich auch schon seit einiger zeit mit meinen inneren Dämonen befreundet bin komme ich auch gut damit zurecht, ein Brony zu sein Cheerilee awesome

Seit letztem Jahr habe ich endlich Selbstbewusstsein und habe deswegen auch keine Probleme damit Pinkie happy

Ich steche dazu und bin auch stolz drauf <nimmt heldenhafte Pose ein> Cheerilee awesome
Ich benutze Brony-Musik für meine YouTube Videos Twilight smile Mir isse snicht peinlich, es wissen sogar welche aus meiner Klasse, allerdings interessiert es die nicht oder die nehmen es nicht ernst...
Gut?

Okay, etwas mehr muss ich hier ja schon schreiben Big Grin.

Ich denke wenn man ein Problem mit dem Bronysein hat, dann ist man kein Brony. Ich persöhnlich komme ebenfalls sehr gut damit klar (ist ja auch logisch Big Grin). Die frage ist daher eher wie stark man es zeigt.

Und da bin ich sehr offenTwilight happy
Als mir klar wurde, das ich die Serie mag und dadurch auch bewusstwurde, das ich mich jetzt als Bronie bezeichnen konnte, kam ich wunderbar damit zu recht.
Zumal es mir auch egal ist, was andere von mir deswegen denken.
(Hab bisher auch noch keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht.)
Überhaupt nicht! Am liebsten würde ich sterben! Trollestia
Es gibt so eine Stimme in mir die sagt:

Jetzt wo ich den Hufschlag gehört habe und es angenommen und die Welt geschrienen habe...
Es ist so befreiend. Ein wenig wie Fliegen zu lernen.

Jetzt gibt es endlich einen Raum in meinen Herzen der Platz bietet für
Ehrlichkeit, Spaß, Freundlichkeit, Loyalität, Großzügigkeit und Magie zu haben....

nur da währe eine Sache.... .... hin und wieder frage ich mich... bin ich noch Hardcore genug drauf? ? ?
Aber ich bin ja noch nicht so lange Borny und habe ja noch viel zeit ein paar Broniewürdige Hardcoreatkionen zu reißen!
Ich komme blendend damit klar, wieso auch nicht.
Meine Kumpels gehen mit dem Thema gelassen, manchmal ein bisschen Trollig, um.
Die wissen eh schon seit Jahren das ich Freizeit-Nerd bin, einer hat sogar schon fast darauf gewartet.Pinkie happy

Was der Rest der Welt darüber denken mag ist mir eigentlich ziemlich Wurst, da gibt es wichtigere Dinge über die man sich Aufregen sollte.

Ich finde diese bunte mischung aus Leuten hier im Forum, hab Samstag zumindest eine kleine Gruppe vom Hannover Treff getroffen und war noch angenehmer Überrascht.

Mein Fazit hier ist es Awesome und ich bleibe.Pinkie happy
Brony sein Macht spaß bin zwar noch nicht soooo Lange hier angemeldet!!

aber Ein Brony war ich schon Sehr Laaaaaaaaaange

Also ich Komme supi damir Klar
Ich bin auch froh das ich bronie bin denn durch die serie bin ich immer sehr fröhlich das merken sogar die leute in in der Arbeit
Ich zeigs in letzter zeit auch immer mehr der Öffentlichkeit aber nur dezent tja es macht einen halt Happy Twilight smile
Ich komme eigentlich gut damit klar, weil ich das noch geheim halten kann. Eeyup

Ein großes Problem ist nur, dass man am liebsten allen erzählen will,
Dass man ein Brony ist, doch das sollte man am besten
Nicht, da es Leute gibt, die verschieden darauf reagieren können. Lyra eww RD laugh Flutterrage

Daher sollte man es für den Anfang für sich behalten. Und wenn du Glück
Hast stellt sich vielleicht raus, dass einer von denen auch ein Brony ist. Brohoof
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11