Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(01.09.2012)Draven schrieb: [ -> ]MLP wurde schon zu einem Teil meines Lebens. Damit meine ich, dass ich regelmäßig die Serie gucke (sowohl im TV als auch auf Nick.de), lerne das Zeichnen, schau mal im Forum vorbei und lasse es mir gut gehen. Kontrollieren tut die Serie mein Leben aber nicht Cheerilee awesome.
Die anderen wissen es langsam auch und ließen die typischen Reaktionen von sich. Zum Glück ignoriere ich solche dummen Kommentare und lebe einfach weiter.
Mein Alltag wurde glücklicher und aktiver, ich könnte kaum besser mit dem Brony-sein klarkommen.

ja geile antwort sowas in der art wollte ich auch schreiben hast wohl meine gedanken gelesenFS grins
Es geht eigentlich...
Ich zeige ganz offen, dass ich ein Brony bin, mit Shirts und Facebook-Chronik-Titelbild Twilight happy
Und mir machts auch nichts aus, wenn meine Freunde etwas verwundert darüber reagiern.
Trotzdem nervt mich der ganze Hate (der auch manchmal von Freunden kommt). Ignoriern ist nunmal nicht möglich.

Und manchmal, eigentlich eher selten, denk ich mir sogar: "Bah, hätt ich dieses Fandom doch nie entdeckt Twilight: No, Really?"
Also ich Persönlich komme damit ganz gut klar ich definiere es als eine Macke von mir und Macken akzeptiere ich, so wie ich die Macke Akzeptiere das ich Metal hör aber auch Klassische Oper ganz nett finde das ich auf Live-Rollenspiel stehe und auch darauf das Kilts angenehm zu tragen sind.Pinkie approved
also ich hab keine probleme mit XD da ich n mädchen bin hab ich die frage nach dem warum auch nie so gehabt weil ich schon immer alles süße mag ^^
Ich komme sehr gut damit klar.Mir ist es weder peinlich noch unangenehm ein Brony zu sein. 1. Weil ich auf die meinung anderer schei**e (grob gesagt) und weil ich mich nicht erinnern kann wann das letzte mal eine Zeichentrickserie jemanden homosexuell gemqcht hat. Mlp macht einen irgendwie zu jemanden der mehr stolz hat und denkt "pff im over it"...
Ich fühle mich super als Brony, selbst bei mir auf Arbeit weis es jeder.
Und seitdem die meine genähten Ponys gesehen haben gibt es einige die das richtig genial finden.

Ich selbst stehe nicht nur dazu sondern lebe das Brony-sein auch aus. Twilight happy
Komm eigentlich sehr gut zurecht damit Twilight happy
Hängt vielleicht damit zusammen, dass niemand in meiner Gegend weiß, was ein Brony ist.
z.b:
Ich war heute mit meinen Freunden unterwegs und wir wollten uns drinks holen, als einer meiner Freunde auf ein "Hello Kitty Getränk" aufmerksam machte.
Ich fragte :„Warum kein MLP Getränk?...
- meine Kumpel dachten das wär'n Scherz.
Ich : ... Alter, ich bin Brony.” ^^

Naja sie wussten halt nicht was'n Brony ist,
aber ich werde sie noch aufklären RD salute
Ich komm sehr sehr gut damit aus Pinkie happy finde sogar es ist das beste was mir in meinem bisherigen Leben passiert ist, und das will was heißen. Twilight happy

Hab aber auch bisher in meiner Umgebung nichts negatives and den Kopf geschmissen bekommen. Alle meine Freunde die davon wissen akzeptieren es. Bruder ist es egal. Eltern findens auch gut.

Mlp-Shirts trag ich wirklich sehr gerne. Am anfang hatte ich noch schiss, aber jetz genieße ich sogar die schiefen Blicke die auf der Straße zugeworfen bekomme RD wink

Und bin auch schon auf meine neue Schule gespannt. Neue Freunde. Neue Hater. Vielleicht sogar neue Bronies Rarity shocked

Aber alles in allem, liebe ich dieses Fandom. Ich bin viel freier, nicht mehr so schüchtern, nehm mir auch die ganzen Hater-Kommentare nicht mehr zu Herzen. Call me, a new Person FS grins
ich persönlich komm mit dem ,,Brony,, sein recht gut klar wie ich finde ! ich bin zwar erst seit einen Monat ein Bronie, aber ich finde es einfach klasse RD wink allein die Einstellung und das Verhalten als Bronie ist extrem offen und Chillig wie ich finde. Ich hab einmal sogar davon geträumt wie ich auf ner Wolke einschlafe und das war nach dem Shisha rauchen der Hammer (kann ich nur empfehlen RD deals with it ).

Was mein Umfeld dazu sagt?
Sie finden es weder peinlich noch krank und wenn Hater dabei sind Twilight: No, Really? dann lass ich sie meistens links liegen denn das ist das einzige was bei denen hilft.

Im Gegenteil es hat mein Leben auch zu einen kleinen teil ein bisschen verändert, da einige Karaktere im MLP dabei sind die mich sowohl ihrer Handlung als auch ihrem Style Künstlerisch als auch Musikalisch inspiriert haben, was ich als Musiker recht gut finde. (z.b habe ich nur die inspierung für einen unserer neuen Tracks

dadurch erhalten).


Mit Freundlichen Grüßen

Dragontail
Was eine blödsinnige Frage, als ob sich jetzt iwas bei einem grundlegend verändern würde, nur weil man diese Serie guckt^^
Ist keine Querschnittslähmung Big Grin
Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht und hatte bisher auch noch keine Probleme deswegen. Das liegt wohl auch daran, dass meine Schulzeit doch schon recht weit zurückliegt und ich mit meiner Studien- und Berufswahl (Informatik/Programmierer) eh schon im "Nerd"-Bereich liege wo alles erlaubt ist.

Ich habe immer richtig Mitleid mit den jugendlichen Bronies hier, die in der Schule auf wenig Verständnis stoßen. FS sad

Also ich komme bestens damit klar. Es ist mir absolut nicht peinlich und ich habe dadurch auch gelernt mich mehr über die kleinen und unscheinbaren Dinge im Leben zu freuen. Twilight smile
Naja, eigentlich schon.

Ich bin stolz Brony zu sein, nur möchte ich jeglichem Stress basierend auf meiner Leidenschaft aus dem Weg gehen. Deshalb kläre ich nur die in meinem Umfeld auf, die schon zuvor viel Respekt und Verstand erwiesen haben.
Ich komme damit super zurecht. Ich schäme mich kein bisschen und es ist ein Wunder, wenn es jemand nicht wüsste. Es ist nunmal eine Vorliebe und wenn mich jemand deswegen abstempelt, dann sind es keine Freunde. Bisher hatte ich nicht das Pech, dass mich jemand deswegen schief anguckt oder mich meidet. Wenn ich mich schämen würde, würde ich nicht lautstark den Smile Song in Saturn anmachen um Boxen zu testen ;D
Ich komme damit auch gut zurecht. Am Anfang hab ich mich etwas komisch dabei gefühlt und nur wiederwillig darüber gesprochen. Aber heute ist mir das weder peinlich noch unangenehm. Ich zeige es ja auch in der Öffentlichkeit durch T-Shirts und Aufnäher.
(01.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]Ich bin so vieles, das Brony Dasein ist das geringste, was an meiner völlig verwirrten Persönlichkeit noch vorschimmert. Eigentlich ist dahinter eine so gigantische Mischung aus purer Awesomness und stupider Verhaltensweisen, dass andere Personen absolut garnichts bemerken, ausser die Blindbag Figuren in meinem Zimmer.
Was meine Eltern dazu sagen? Die halten mich sowieso für "anderst" x)
So ähnlich sehe ich es auch.

(02.09.2012)Garves schrieb: [ -> ]Ich komme damit auch gut zurecht. Am Anfang hab ich mich etwas komisch dabei gefühlt und nur wiederwillig darüber gesprochen. Aber heute ist mir das weder peinlich noch unangenehm. Ich zeige es ja auch in der Öffentlichkeit durch T-Shirts und Aufnäher.
Am Anfang war es für mich komisch, ein Brony zu sein. Vor allem weil einer meiner Freunde, den ich es als erstes erzählt habe mich für Verrückt gehalten hat. Er ist inzwischen selbst ein Brony ^_^

Aber hey, ich bin stolz, ein Brony zu sein wie auf die meisten Sachen, wo sich die meisten schämen würden. Ich bin anders, das ist mir klar und ich bin glücklich so!
Ich lebe es vollkommen aus und es gibt nahezu keinen Tag an dem ich nicht mit MLP konfrontiert werde. Ich lache über die, die sich an diese angebliche Regel "Frauen müssen das und Männer das mögen" halten und sich deswegen den Stock nicht aus dem Hintern ziehen können.
komm ebenfalls dmit klar, hatte noch nie probleme damit (sprich von dumm angemacht werden)
zudem scheint das in der szene wo man als gerne unterwegs ist recht gut aufgenommen zu werden (metal und co)
ebenfalls seh ich das gerne als hobby
(und besser en seltsames hobby als gar kein hobby Big Grin)
Ich habe kein Problem damit, ein Brony zu sein. Wenn mich jemand darauf anspricht, dann gebe ich es gerne zu, mir ist das nicht peinlich.
ja ich komme gut zurecht als brony Pinkie happy
Achtung für alle bronys die hier lesen:
es gibt auch bronys bestimmt die auch horror filme gucken oder Gruselige pc spiele spielen
ist auch inordnung aber wenn man über mlp spricht wird man sofort beleidigt
nehmt es auch bitte nicht zur herzen das ihr beleidigt wurde oder gar wütend werden
das nützt nix lass die leute reden es ist unser ding was wir machen und was nicht
es muss uns nicht peinlich sein am besten einfach ignorieren
und so tuhen als ob die gar nicht da wären sie wollen nur aufmerksamkeit
ich bin ein Brony und bin stolz eins zu sein egal wer da ankommt und mich beleidigt
ich bin eins und werde auch sehr lange eins bleiben RD salute das dürft ihr nie vergessen RD wink
Ich bin ein stolzer Brony und zeige es auch in aller Öffentlichkeit.

Das heißt also, ich komme super damit klar Brony zu sein, es hat einfach mein Leben an vielen Stellen so sehr verschönert. Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11