Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Ziemlich gut. Ich schäm mich mittlerweile auch nicht mehr, darüber zu reden.
Ich komme super damit zurecht und wüsste auch nicht, was dagegen sprechen würde. Schließlich wird niemand dazu gezwungen, Brony zu sein und sich mit dem Inhalten, oder dem Fandom zu beschäftigen.
Ich denke eigentlich nie über sowas nach aber ich komme sehr gut damit klar!
Komme mittlerweile sehr gut damit klar.
Am Anfang war ich noch nicht sicher was ich davon halten soll, hat sich aber nach einer kurzen zeit gelegt.
Ich mach kein Geheimnis draus, das ich ein Brony bin. Hab auch von denen, den ichs gesteckt hab oder heraus gefunden haben, mir erst viel gehate anhören müssen, hat aber schliesslich aufgehört.
Erkläre es gerne den Leuten,warum mir das gefällt, sobald jemand mich drauf anspricht.

Haters gonna hate, das wird meine Meinung nicht ändern.
Ich komme auch sehr gut damit klar. Für mich gibt es auch keinen Grund, damit nicht klar zu kommen. Ich denke mir: "manche mögen das, ich mag eben Ponys".
Am Anfang war es ein etwas... merkwürdiges Gefühl, einfach weil ich normal überhaupt nicht der Cartoon-Typ bin. Aber es hat mich so schnell gepackt und heute, mehr als ein halbes Jahr nachdem ich die erste Folge gesehen hab, ist das überhaupt kein Problem mehr. Meine Freunde wissen es, meine Family weiß es und die anderen Leute sollen denken was sie wollen Pinkie happy
Ich hab absolut kein Problem damit. Sobald mir klar war, dass ich Brony bin, fühlte ich mich bei dem Gedanken auch ganz gut dabei. Ich weiß, dass ich Balls of Steel hab und alle Hater dürfen sich daran gerne die Zähne ausbeißen. RD deals with it
Bronie zu sein gehört einfach bei mir dazu. Ich verstecke es nicht posaune es aber auch nicht durch die Gegend.

Ich trage meine Ponyshirts trage meinen PinkieCake Hut (einige Bronies haben ihn schon gesehen RD wink ) und das gefällt mir.

Wer mich fragt was es damit auf sich hat dem beantworte ich die Frage auch. Es stört mich nicht das viel sobald ich "My little Pony" ausspreche etwas dumm schauen.

Die die es wirklich wissen wollen hören immer zu und die die sich nur lustig machen da geh ich einfach weiter Pinkie approved
Heute komm ich damit klar, früher hatte ich schon mal das gefühl: Das passt doch eigentlich gar nicht zu mir (und meinen Charakter) Oo!
Quitschbunte Ponies -> WTF!

und nun? Ich habe Sammelfiguren (okay, 3 sind nicht grade viel xD) und schaue die Serie immer wieder.

Ich sage euch: Ich bin ein Brony! (Bzw. Sisny, nicht Pegasis xD)
Mir ist es grundsätzlich egal was andere von mir denken, solange sie mich damit nicht nerven.
Ich hab bisher so ziemlich jede Kleinkinderserie gehasst, aber MLP kann ich nicht Kinderserie nennen, es gibt deutlich dümmere Sachen im Fernsehen.
ich mag die serie und alles drum herum, beschäftige mich so sehr damit dass es schon mein haupthobby ist und hab durch die meetups neue leute kennengelernt. ich trage mein 20% cooler shirt bei jeder gelegenheit.
das bronytum wächst bei mir über ein einfaches hobby hinaus, da bin ich ehrlich, aber ich bin zufrieden damit Twilight happy
ich komm gut mit klar!
Absolut kein Problem damit. Hatte ich aber nie wirklich, ich bin schon immer ziemlich offen gewesen.
Selbst in der Schule, wo eigentlich jeder pony-feindlich eingestellt ist, trage ich T-Shirts mit Ponys und rede oft darüber.
Für mich selbst komme ich auch gut damit klar, auch wenn ich mir manchmal oft Gedanken drüber mache, wieso es so gekommen ist, wie es gekommen ist. Und trotzdem bin ich froh :3
Es wird bei mir immer besser, ich bin ja jetzt schon seit ca. 2 Monaten in der Herde.
Mittlerweile schwappt das Hobby auch so langsam in die Schule über.
Noch habe ich es nicht über mich gebracht, den ganzen Tag im RD T-Shirt in der Schule rumzulaufen, aber das kommt noch RD wink

Ich komme mittlerweile eigentlich ganz gut damit klar, wenn andere über mich lachen, sollen sie es doch, denn diese sind ja durch ihr Umfeld so "erzogen" worden, dass sie es eh nicht verstehen würden. Wenn jemand aber Interesse zeigt, dann erkläre ich es dem/derjenigen natürlich.

//Wenn jemand komische Satzstrukturen/Fehler o.Ä. findet, darf er sie behalten. Es ist
schließlich schon spät und in 6 Stunden muss ich egtl schon wieder aufstehn für die Schule Lyra eww
Wow, viele Antworten Twilight happy

auch wenn das jetzt eine vll etwas persoenliche Frage ist - an die minderjaehrigen: was sagen eure eltern dazu wenn ihr euch zb tshirts und so zeug kaufen wollt - sehen sie es einfach so like "die jugend von heute (jaja... Cheerilee awesome )" oder eher "wtf"-artig?


Sry fuer den kurzen beitrag mit massig rechtsschreibfehlern, aber meine handytasten sind so klein Pinkie happy
Ich komme gut damit klar, bloß muss mir nur ein paar Kommentare ergehen lassen aber sind nicht negativ Pinkie happy. Bisher wurde ich nur von einen gehatet haber aber mit L&T alles gemeistert Cheerilee awesome
Sehr gut muss ich sagen, ich oute mich mit der zeit auch sehr gerne als Brony :3
(04.09.2012)Flying-Claw schrieb: [ -> ]an die minderjaehrigen: was sagen eure eltern dazu wenn ihr euch zb tshirts und so zeug kaufen wollt - sehen sie es einfach so like "die jugend von heute (jaja... Cheerilee awesome )" oder eher "wtf"-artig?


Naja, insbesondere mein Vater reagiert da oft mit der Aussage, dass das kindisch wäre. (Durchaus verständlich bei jemandem der keine Ahnung von MLP hat)
Meine Mum reagiert da etwas weniger allergisch drauf, ist aber im Grunde genauso.

Aber, ehrlich gesagt soll es mir in diesem Fall egal sein und was die von mir denken RD wink
Wenn ich alleine bin denke ich mir ist doch nicht schlimm.... Allerdings komme ich jetzt in die Berufsschule mit neuen Leuten und will dort nicht gleich einen schlechten Ruf haben .... Ich meine sein wir mal ehrlich vorurteile sind sehr Stark und der Name My Little Pony wird zu sehr ins Mädchenhafte Interpretiert aber egal ...... wichtig ist das ich sage ich schäme mich nicht und alle meine Freunde wissen dies und kommen damit klar und wenn man selbst damit klarkommt und selbstbewusst auftritt merken das auch die anderen und reagieren auch dem entsprechend
(Sry für falsche Rechtschreibung :/ )
Naja es geht,ich behalte es noch eher für mich da in meiner Klasse/Klassenstufe/Alter fast alle sehr kindisch sind und das nervt.
Ich sags bei mir einfach so. Ich habe noch nie darauf geachtet, wie groß andere Menschen meine Geschlechtsorgane empfinden, also hat es mir nie wirklich etwas ausgemacht und es interessiert mich auch nicht, was die Typen, die anscheinend achtjährige sind, in meiner Schule davon bzw. erst recht nicht von mir halten.
Eure Meinung und die meiner Freunde ist die, die zählt. Und die ist gut, sehr gut sogar.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11