Bronies.de

Normale Version: Wie kommt ihr mit dem "Brony"-sein klar?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Anfangs fahnde ich es komisch und es war mir peinlich,aber jetzt stehe ich dazu und es ist mir nicht mehr peinlich.
Ebenfalls habe ich es hinbekommen das meine näheres umfällt mich damit auch in ruhe lässt,in der Schule machen sie sich zwar noch immer wieder lustig aber das ist mir eigentlich egal.
warum sollte ich den nicht klar kommen ? es ist ja was ganz normales, jedem gefällt eben etwas anderes.
Es war zuerst komisch, aber es brauch mir ja nicht peinlich sein, da ich es sowieso in der Öffentlichkeit nicht herausposaune oder dem groß preisgebe. Es ist ein Cartoon und eine Fanbase, es würde sowieso niemanden in meinem lokalen Umkreis interessieren.
Ich komme gut damit klar.Twilight happy Sind ja auch meine Vorlieben und zu denen stehe ich.
Als ich die erste Folge gesehen habe fand ichs schon komisch, aber mittlerweile ist es für mich total normal nach Pony Bildern im Internet zu suchen und die Sendung zu schauen.Pinkie happy
Ich hatte bisher keine Probleme. Jetzt kommt aber so langsam ein Teil an die Öffentlichkeit der die Clopper in den Vordergrund zieht.
Versteht mich nicht falsch, ich habe auch 2 Kumpel in meinem Freundeskreis die in den Kreis der Clopper gehören und ich kann sie ja tolerieren aber wenn außenstehende hören das ich ein Brony bin denken sie gleich an die Clopper Gemeinschaft und zu denen gehöre ich nunmal ganz und gar nicht.

:X
Ja klar komm ich schon damit D: War etwas nervös als ich es meinen Eltern gesagt habe da ich mir auch immer mehr MLP Stuff besorgt habe wie z.B die Comics oder Blindbags. Die fanden das aber ziemlich...naja Egal ._. Die meinten halt einfach das sie damit kein Problem haben, warum sollten sie auch?

Also ja ich komm ganz gut damit klar :3
Etwas unangenehm ist es mir immer noch, in der Öffentlichkeit zu sagen, dass ich brony bin. Aber ansonsten ist alles in Ordnung. Mlp ist ein schönes Hobby und das kann niemand ruinieren =p

Obwohl ich in letzter Zeit nichts ponybezogenes mehr mache, außer die neuen Folgen zu gucken.
Also ich bin schon proud ein brony zu sein aber ich hab dennoch die angst in der schule gemobbt zu werden FS sad
Ich hab jetzt nen RD Plüschanhänger an meiner Tasche hängen. Wenn mich jemand drauf anspricht antworte ich natürlich, wenn sie blöd gucken, gucken sie blöd, wenn die blöd lachen, lachen sie blöd.

Mich hat noch nie gebockt, was die Leute über mich denken.

"Lächeln, winken, Arschloch denken" Twilight smile
Gar nicht, es ist eine Qual von früh bis spät.
Ich bin total verzweifelt. Irgendwelche Ratschläge?
So wie die meißten Vorgänger hier habe ich kein Problem damit Bronie zu sein. Wer lacht, ist meißtens nur verunsichert weil man halt das Bild der sogenannten Norm verzerrt ^-^. Ignore Level auf 300% gegenüber denen die sich drüber lustig machen.
Selbstverständlich ist es einem Jungen anfangs peinlich, da es ja ursprünglich eine Serie für Mädchen ist, aber was Ich so gelesen habe, kommen viele ,genau wie Ich, sehr gut damit zurecht.
Allerdings muss ich sagen, dass Ich in meiner Klasse öfters Probleme habe Twilight: No, Really?
Ich muss mich allgemein an das ganze gewöhnen, halte es aber noch privat
Wieso sollte ich damit nicht klar kommen?

Wenn es mir gefällt, gefällt es mir. Brony zu sein ist nicht so ein grundlegender Punkt meines Lebens, als das ich damit "klar kommen" muss wie z.B. mit meiner Sexualität. (Hetero, btw.)

Also ich habe da kein Problem mit, Brony zu sein. Ich erzähle es aber auch nicht (mehr) herum, da es meine Privatangelegenheit ist. Wenn allerdings jemand fragt, warum ich z.B. ein Pony am Schlüselbund habe dann sage ich was Sache ist. Mann muss es ja nicht jedem ins Gesicht werfen.
Der Ansicht bin ich auch!
..
Sehe es auch so wie ihr.

Wer nichts dazu sagt oder es ignoriert, so ist es mir recht.

Wer sich drüber lustig macht, der soll das bitte machen.
Es hört dann nur bei mir auf, wenn es beleidigend wird. Twilight: No, Really?

Und wer mich darauf anspricht, dem erzähle ich es Twilight happy
Zuerst war es mir Peinlich, dann wollte ich es geheimer als alles andere halten, und heute bin ich offen dazu, und will mir ein T-Shirt holen Pinkie happy
Ich komme sehr gut damit klar, wenn jemand was gagegen über mich sagt:
Dann denk ich einfach... ähm... dann denk ich so nach dem Motto "Ja? Pff, scheiß auf dich!"
Also es ist mir relativ egal was Leute sagen, vorallem die die mich nicht interessieren, das hat zwar was damit zu tun, dass ich mich sowieso auf dem "abgrund" sehe und es mir einfach egal ist, aber gut. Twilight happy
Ich komme super damit zurecht. Warum auch nicht. Gibt viele, viele ander Fandoms und Verrückte. Also steh ich selber auch dazu. Brauch mich nicht verstecken[Bild: fs-rd-hug.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11