Bronies.de

Normale Version: Signaturgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(12.12.2012)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Okay, der maximale Wert wurde soeben erhöht: von 444 auf 1111 Zeichen. Das sollte nun aber definitiv ausreichen. RD wink

(12.12.2012)Nastor schrieb: [ -> ]Yay, ein Riesen Danke. Jetzt kann ich endlich wieder die Schrift Farbig machen. Danke für dieses verfrühte Weihnachtsgeschenk RD wink

Wie schon, Nastor gesagt. Vielen vielen Dank [Bild: twilightsmile.png] Jetzt kann man die Sig wieder halbwegs ausarbeiten.

Dann mal an ran ans werk.
Ah, hört sich doch spitze an.
Für meine Traumsignatur bräuchte ich zwar öhm... 100000 Zeichen, aber okay Big Grin
Ich weiß jetzt nicht unbedingt, ob es hier reingehört, aber ich wollts mal loswerden. Big Grin

Auch wenn die Ersatzsignatur nichts gutes heißt. Aber ihr habt eine neue gemacht, oder? Die sieht definitiv viel besser aus als die alte.

Wollt ich nur mal loswerden. Cheerilee awesome
Hehe da wird sich unser Forendesigner Omega aber freuen Twilight happy

Ich find die neue auch spitze, weil sie so schön lila ist und Twilight drauf ist Heart
Das war mir irgendwie schon klar, dass Omega sie gemacht hat. FS grins

Mal ganz abgesehen davon das Twilight da drauf ist Tongue : Ihre Pose ist viel passender, als die von Pinkies von der letzten Signatur, meiner Meinung nach. [Bild: cl-rd-clap.png]
(12.12.2012)Koyo schrieb: [ -> ]Ich weiß jetzt nicht unbedingt, ob es hier reingehört, aber ich wollts mal loswerden. Big Grin

Auch wenn die Ersatzsignatur nichts gutes heißt. Aber ihr habt eine neue gemacht, oder? Die sieht definitiv viel besser aus als die alte.

Wollt ich nur mal loswerden. Cheerilee awesome

(12.12.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Hehe da wird sich unser Forendesigner Omega aber freuen Twilight happy

Ich find die neue auch spitze, weil sie so schön lila ist und Twilight drauf ist Heart


Auch wenn es off-topic ist.

Danke euch beiden Twilight happy wurde auch zeit das die alte mal erneuert wirt, ich hatte auch schon so ein gefühl das ich eine pn von Fabr0ny bekomme, joa und so war es dann auch das die pn kamm. FS grins
Das muss ich mir anschauen.

*3 Minuten durch diverse Threads klicken später*

Sieht gut aus, die neue Ersatzsignatur. Twilight smile

Und zumindest in dem Beispiel das ich gesehen habe, wurde die Originalsignatur als "nur Text" in einem Spoiler daruntergepackt. Auch sehr schön.
Da will ich mir eine Epische Signatur bauen und dann kommt sowas:

[Bild: 1AdmS]

Tja, da hilft nur Trick 17. Text Schreiben, per Push abscreenshoten und dann das Bild einfügen.

Ich plädire hier öffentlich auf eine Weitere Zeichenerhöhung RD laugh
Wie kommt man denn bitte auf 1111 Zeichen und nicht 1000 oder so?! Oo
(13.12.2012)Corus schrieb: [ -> ]Wie kommt man denn bitte auf 1111 Zeichen und nicht 1000 oder so?! Oo

Weil Schnapszahlen schöner sind :Trixie:
(13.12.2012)EpicZocker schrieb: [ -> ]Weil Schnapszahlen schöner sind :Trixie:
Ach ja? Und warum darf dann die Signatur insgesamt nicht 333 Pixel hoch sein, sondern nur 300? Trollestia
(04.12.2012)Saij schrieb: [ -> ]Es wird sich definitiv lohnen die Gesamtbreite des Forums auf 1000px oder mehr anzuheben. Das Forum belegt momentan auf meinem Arbeitsmonitor bei 1680x1050px weniger als die Hälfte des kompletten Browserfensters.

Nachdem wir uns im Team besprochen haben und die Einstellungen testen konnten, wurde die Breite des Forums auf 1000px erweitert. Somit wurden die meisten "Bugs", in denen Teile des Designs über den Rand hinausragten, beseitigt.
Dann macht das die Regel von wegen nur 680px statt 700px doch relativ überflüssig oder nicht?
Einen gewissen Sinn hat sie schon noch. Es gibt ja noch die überbreiten Benutzernamen, die auch schon mal dafür sorgen konnten, dass das Format gesprengt wurde. Das dürft jetzt mit 680px nicht passieren.
Abgesehen davon haben sich gerade erst alle umgestellt, da wollen wir nicht für zusätzliche Verwirrung sorgen.
(15.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Einen gewissen Sinn hat sie schon noch. Es gibt ja noch die überbreiten Benutzernamen, die auch schon mal dafür sorgen konnten, dass das Format gesprengt wurde. Das dürft jetzt mit 680px nicht passieren.
Abgesehen davon haben sich gerade erst alle umgestellt, da wollen wir nicht für zusätzliche Verwirrung sorgen.

Hm...i agree with this.

Ergibt irgendwie Sinn, aber auch nur irgendwie.
(15.12.2012)Blue Sparkle schrieb: [ -> ]Es gibt ja noch die überbreiten Benutzernamen, die auch schon mal dafür sorgen konnten, dass das Format gesprengt wurde.

Ich bin mir keiner Schuld bewusst! Applelie Trollestia

EDIT:

Ich bin mir tatsächlich keiner Schuld bewusst, weil ich dafür die 700pxl Breite der Signatur nicht ausgenutzt habe, damit rechts keine Kante entsteht. Pinkie happy
Ich bin mal so freundlich und erstelle keinen unötigen extra Thread und frage stattdessen direkt hier:
Welcher Mod hat meine Signatur als Regelverstoß empfunden und dieses Ding da hin geklatscht? Ihr könnt euch ruhig denken, das ich grade dem Gesichtausdruck von Twilight zustimme.
Und auf 180 bin.
Was? war an meiner Signatur nicht in Ordnung???

Nachbau der Sigi (Öffnen)
-------------------
...
Ein wenig bin ich nun rundergekommen auf 170.
In dieser (noch vorhandenen) Wut kam mir Idee. Da es für viele User (eigentlich, irgendwie allen) zu wissen, was an ihrer alten Signatur nicht in Ordnung war, könnte es Ersatzsignaturen geben, in denen steht, was falsch war...
Also, Größe und Inhalt.

Klar, dafür können auch die Mods das einem sagen, aber viele haben nunmal dafür keine Zeit und mir wurde auch nicht gesagt, was an meiner Falsch ist!?
Also: Lt. Regelwerk dürfen alle Grafiken übereinander maximal 200px groß sein. So Groß ist bereits deine Hauptgrafik -> Dazu kommen noch die Fanclubbars -> Größe von 200px überschritten und darum Ersatzsig
Ganz kurze Verständnis frage.

Ich wollte mir eine Schöne Signatur zulegen die halt die Maximale zulässige Größe hat was ja vollkommen ok ist. Nur habe ich ja noch die Auflage das ich noch einige zeit lang diesen süßen Text unten Drin haben muss*wo für ich immer noch sehr Dankbar bin*, dieses würde aber die "Regel Größe" eindeutig überschreiten.

Heist das somit ich muss darum bitten die Sigi in 2 Größen machen zu lassen?(damit ich später wechseln kann) Oder gibt es da eine "Sonderregelung" die ich nicht gesehen habe? AJ hmm wen ja muss ich halt warten den ich würde das Bild was ich als Sigi haben will nur ungerne Runterkürzen.Twilight happy

*Wen es dazu keine Regelung gibt wäre das ein kleiner Vorschlag. Klar es wird nicht Häufig Leute mit Namens Änderungen geben. Aber der Fall wäre dann einfacher auch vom Verständnis her*
Text darf natürlich immer noch drunter. Insgesamt mit Text darf die Sig max. 300 px hoch sein. Zur Not verkleinerst du den Text halt mit dem entsprechenden code.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19