Bronies.de

Normale Version: Signaturgröße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Fantastisch, I approve Pinkie approved hab meine Signatur auch gleich angepasst, müsste jetzt auf den Pixel genau passen.
Vielen Dank für die Regelung, die 200 Pixel Grafikhöhe insgesamt finde ich speziell gut, da die Grafiken doch heftiger ins Auge springen als Texte. Lob an die Mods =3

Allerdings ja, eine Nachricht wäre wohl angebracht ^^ ich hab nur per Zufall hier draufgeklickt und gemerkt, dass es überhaupt eine neue Regelung gibt.
Sig erfolgreich aktualisiert Pinkie approved
Die automatische Prüfung dürfte gerade bei Lesefaulen helfen, die keien lust auf Regeln lesne haben. Die allgemeine Begrenzung der gesamten Grafiken auf 200 Pixel find ich auch gut, da lässt sich ja wohl mehr als genug unterbringen; das artete ja teilweise in kleine Galerien aus unter jedem zweiten Post..
Gut, die Forenweite Nachricht ist nun aufgetaucht. Also wird es jeder mitbekommen und die Frist ist auch sehr Fair gesetzt.
Die regelung finde ich gut
auch wenn ich glaube das meine Sig sehr lange noch so bleiben wird RD wink
Signatur angepasst.
Jetzt ist die Regelung wenigstens eindeutig, auch wenn es mich etwas nervt, dass ich die Signatur ändern musste.
Bin gespannt wie viele das Ändern ignorieren.
Ach so ein Mist. Jetzt darf ich erstmal die ganzen Signaturen die ich designt habe umändern :/ Ich fand das jetzt eigentlich keine große Sache wegen der Signaturen und mir war das bis jetzt immer relativ egal. Naja aber wenn das einige so dringend wollen, dann sollen ses halt bekommen.
naja hab wenig probleme damit da ich meist standartmässig 180x600 mache Big Grin
sollte also passen,.... und wenn nicht lässt man sich was einfallen Twilight happy
680x200 find ich auf jeden fall gut Pinkie approved
Dann lasse ich den kleinen Discord noch ein paar Tage drinnen...er möchte so lange wie möglich Chaos verbreiten Wink dann nehm ich ich aber raus um auch 100% Regelkonform zu sein.
Ihr zwingt mich nun meine monatealte Sig zu ändern. U mad? Trollestia Muss ich echt 20 px seitlich abschneiden Twilight: No, Really? Also gilt die 200 px Gesamthöhe auch für die Fanclub Balken? Sprich, wenn ich einen habe, muss ich dessen Höhe von meiner eigentlichen Sig abziehen? Das wird langsam echt...schmal.
Ich finds beknackt, ich finde sowieso all solch engstirnigen Regeln, die die Welt nicht braucht, beknackt Twilight happy
Egal, ich hab eh keine Signatur mehr...
Für die, die eine sehr schöne Signatur haben, tut's mir jedenfalls sehr leid.
Die Breite hatte schließlich niemals irgendeinen störenden Effekt...
Egal, ihr macht das schon falsch so Heart
(30.11.2012)Custody schrieb: [ -> ]Ihr zwingt mich nun meine monatealte Sig zu ändern. U mad? Trollestia Muss ich echt 20 px seitlich abschneiden Twilight: No, Really? Also gilt die 200 px Gesamthöhe auch für die Fanclub Balken? Sprich, wenn ich einen habe, muss ich dessen Höhe von meiner eigentlichen Sig abziehen? Das wird langsam echt...schmal.
Naja die Leute mit mehreren Fanclub Balken dürften dann noch mehr rumheulen. Schließlich darfst du Max. nur noch eine Größe von 200 px. besitzen. Wenn du nun aber nur in der Höhe deine Sig einengst, dannn sieht die Signatur unproportional aus. Fix -> In Gimp das ganze Proportional ändern lassen -> Nachteil: Bei 2-3 Fanclubbannern schrumpft die Signatur exorbitant. Wenn das sone aufwendige ist mit schönen, kleinen Details kommen diese nicht mehr zur Geltung. Somit muss man in gewisser Weise Kompromisse eingehen, was mich ein wenig stört da mich persönlich diese Signaturgrößen nie aufgeregt haben. Ich nahm das immer relativ gechillt.

Ausserdem frage ich mich, warum man nun eine maximale Breite von 680 verwenden muss. Wo liegt der Sinn dahinter? Das Fenster wird dadurch nicht gestreckt, da es von vornerein auf 700px gefixxt ist. In der Hinsicht ein wenig unverständlich die Regelung aber jetzt nicht so schlimm. Trotzdem merkwürdig. Derpy confused
(30.11.2012)Die4Ever schrieb: [ -> ]Naja die Leute mit mehreren Fanclub Balken dürften dann noch mehr rumheulen.

Tell me about it. Octavia angry
Ich musste meine komplette Userbar entfernen, da diese einfach zu groß ist, aber die Regeln sind ja bekanntlich die Regeln und wenn es für nötig erahtet wurde, dann muss es halt so sein. Twilight: No, Really?
Die Regelung mit der geringeren Breite dürfte für User wie beispielhaft "HeavyMetalNeverDies!" gedacht sein, deren langer Username das Layout verzerrt, so dass ein 700 px Bild dann rechts deutlich über den Rand hinaus steht.

Das ist mir schon öfters aufgefallen.
(30.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Die Regelung mit der geringeren Breite dürfte für User wie beispielhaft "HeavyMetalNeverDies!" gedacht sein, deren langer Username das Layout verzerrt, so dass ein 700 px Bild dann rechts über den Rand hinaus steht.

Das ist mir schon öfters aufgefallen.

Das ist nicht nur bei HMND so. Fast jeder mit ner 700px breiten Signatur hat ein kleines Stück im Beitrag, der über steht.
Naja seht euch die Fensterunterschiede an. 700 px zerschießt das Design nunmal ein wenig und das fällt auf, bei Leuten die keine x 700 Sig haben. Nutzen ja nicht alle alles aus.

Desweiteren: 200 px gilt tatsächlich für alle Grafiken. Eingeschlossen Userbars. Nur Text und passend gesetzte dürfen da noch drüber strecken.

Aber die Fanclub Leute etc. bekommen einen... ausgleich. Mehr sag ich nicht :-D
(30.11.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Aber die Fanclub Leute etc. bekommen einen... ausgleich. Mehr sag ich nicht :-D

Stop teasin' Atra! RD laugh
Hab ich meine jetzt umsonst raus genommen, oder wie? Derpy confused
Zitat:Aber die Fanclub Leute etc. bekommen einen... ausgleich. Mehr sag ich nicht :-D

Okay, dann ist das schonmal geklärt. Das wäre ziemlich mies gewesen, wenn man das alles wegschmeissen müsste.
Das mit dem Bug habe ich auch gerade gesehen. Das ist mir vorher aber auch nie aufgefallen, da es mir egal ist. Das sind vielleicht ein paar Milimeter Unterschied zwischen den Fenstern.
Aber na gut, sich jetzt deswegen aufzuregen bringt eh nichts. Das ganze ist jetzt als Regel fest verankert und fertig ist die Sahne.
Wenn ihr schon über ändern redet, ich hab keine ahnung von den ganzen Pixelzeug also passt meine Sig wegen den größen und so ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19