Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Darf ich mal nerven und fragen, wann das nächste Kapitel fertig ist ? Twilight happy

Und dann habe ich mir mal die Mühe gemacht, alles in eine PDF zu packen - Kapitel 1 bis 6. Und alle PDFs einzelnd
Soooooo.... da ich einige Zeit durch ein gewisses Weißbrot (Ja damit bist du gemeint Herr Sparkle) verhindert war, konnte ich nicht auf euer zahlreiches Feedback eingehen. Verzeihung, das hole ich jetzt in einem Ultrapost nach.

Gobking 5-1@
Spoiler (Öffnen)


Streiben@
Weeeeee! Komm an meine Brust, Junge. Sieht aus, als hätte die Vernunft gesiegt und ich hab meinen Fanboy und Werber auf Zeit wieder. Sehr schön.
Zu 6-2:
Spoiler (Öffnen)
6-3:
Spoiler (Öffnen)
6-4:
Spoiler (Öffnen)


Gobking@
Geteilte Kapitel mag ich auch nicht. Die alternative wären 50.000 Wörter auf einmal. Ich denke, das steht außer Frage.

Zu 5-2:
Spoiler (Öffnen)
Zu 6-1:
Spoiler (Öffnen)


Streibenboy:
Zitat:Ich hab das Gefühl, das unser Sensepony nicht mitbekommen hat, dass ich diesen nutzte um meine jeweiligen Eindrücke für die Kapitel schon gepostet hab.
Jaaa Sensi, ganz viel Feedback für dich.
Und eben hab ich Kapitel 6-5 zuende gelesen und:
Ich habs frohlockend zur Notiz genommen.

Zu 6-5:
Spoiler (Öffnen)
6-6:
Spoiler (Öffnen)
Danke wie immer für dein geradezu gigantisch übertriebenes Lob, das baut zugegebenermaßen auf.. hm.. ich seh schon, ich muss mal deine FF lesen.

Corexx-chan:
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das muss eine Phantasma sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unfassbar.
Spoiler (Öffnen)
Den Rest habe ich dankend, argwöhnisch, ragend, augenbrauenzuckend, akzeptierend zur Kenntnis genommen. Big Grin

Vielen Dank (ENDLICH) für das Feedback.

Fanboychan@
Keine Sorge, Corexx ist der Anspruchsvollste der Anspruchsvollen, die oberste Spitze der Detailkacker, die Pussy unter den Kritikern, da ist es klar, dass er andere Ansichten vertritt als... du. Das ist okay, denn beide Extreme helfen und motivieren mich.

CIS:
Zitat:Vielleicht ist die Umfrage auch nur ein Witz, welchen ich jetzt nicht verstehe...
Indeed, sie ist pure Ironie. Muss sie mal demnächst schließen.

Tion:
Wooooooooooooo, stiller Mitleser approves!

Zuersteinmal vielen Dank für die PDFs, das sieht echt klasse aus und ist supernützlich, wird direkt im Starti verlinkt.

Zu deiner Frage:
Meiner Signatur kannst du zu jeder Zeit den Status der FF entnehmen, in der Regel wird die Signatur täglich aktualisiert.

Momentan quäle ich mich durch eine richtig ekelhafte, zähe Szene, und halte mich mit jeden Tag ein paar Worten über Wasser. Aber abgesehen von dieser Szene hat 7-1 kaum noch etwas. Wenn ich sie also überwunden hab, siehts gut aus.

Also: Optimistisch gesprochen eine Woche. Pessimistisch zwei.


All: Vielen, vielen Dank für die vielen Rückmeldungen! Nicht zuletzt denen ist es sicherlich zu verdanken, dass ich momentan jeden Tag soviel schreibe.

Mfg! RD salute
(26.05.2013)Tion schrieb: [ -> ]Darf ich mal nerven und fragen, wann das nächste Kapitel fertig ist ? Twilight happy

Und dann habe ich mir mal die Mühe gemacht, alles in eine PDF zu packen - Kapitel 1 bis 6. Und alle PDFs einzelnd

Ich muss dir leider sagen, das dein PDF Format nicht seht gut ist. Bei deiner PDF Datei, ist der Text linksseitig aber bei der PDF von Nonsense, ist der Text Mittig. Ich schaue mir die PDF Dateien über mein Google Nexus 7 an. Wenn ich da heran zoome, wird bei deiner PDF der Text auseinander gezogen, was bei der PDF von Nonsense nicht ist!
Nehme dir mal ein Kapitel bsp. Kapitel 1 von dir und Nonsense, zoome heran und vergleiche sie mal. Ich würde dir raten, dein PDF Format nochmals zu überarbeiten und an das Format von Nonsense's anzupassen.

Aber zur Zeit, bleibe ich lieber bei den Textformat, was Nonsense anbietet, wenn ich Ihr Kapitel bei Google Docs per PDF herunter lade. Nicht für ungut
Ich bin ein er. Wie über meinem Namen zu sehen.
(27.05.2013)Rising Star schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Ich will ja nichts sagen, aber weißt du, woher ich die einzelnden Kapitel her habe ? Das einzige, was ich geändert habe, ist die Zusammenfassung; die habe ich gemerched, sind also nur alle PDF-Dateien aneinander gehängt RD wink

Und wenn ich bei mir zoome...
Spoiler (Öffnen)
Ich verstehe da nicht ganz, was du meinst. Bitte noch mal genauer erklären Twilight happy

Edit: Noch mal eine Stufe weiter reingezoomt, immer noch nichts ungewöhnliches Derpy confused
Am PC wird es bei mir auch so wie bei dir angezeigt.

Ich rede ja auch von meinen Google Nexus 7 und das ist ein Tab.

ach egal, macht nichts, ich werd mal mit meinen Tab ein anderes PDF Programm ausprobieren.

Trotzdem werde ich bei den PDF Dateien von Nonsense bleiben. Twilight happy

Sorry Nonsense, wegen der Geschlechtsumwandlung. Pinkie happy
Wenn ich was dazu sagen darf, ich bin sehr zufrieden mit der Anzeige.
(27.05.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Wenn ich was dazu sagen darf, ich bin sehr zufrieden mit der Anzeige.
Bei welchen PDFs jetzt ? Derpy confused
Wenn bei meinen, danke Pinkie happy

Damit das nicht so OT ist: das ist die einzige Gore-FF, die ich lese, obwohl das mal so gar nicht meine Kategorie ist RD wink
Ich wüsste nicht, dass es andere PDFs als deine gibt.

Meine Dateien sind GD. Daher ja, deine Dateien sind gut.

Und das ist keine Gore-FF, um Himmels Willen. Die Gore-Elemente werden in die Story integriert und nicht willkürlich als Selbstzweck eingesetzt.
(27.05.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Und das ist keine Gore-FF, um Himmels Willen. Die Gore-Elemente werden in die Story integriert und nicht willkürlich als Selbstzweck eingesetzt.
Ich meinte es so, dass Gore drinne ist. Naja son bischen. Bei mir ist alles, wo Blut fließt, Gore RD wink
Ausnahme sind Schürfwunden oder Kratzer, das versteht sich wohl Twilight happy

Dann... danke Pinkie happy
*Seufz*

ich hab heut endlich Mal wieder was geschafft. 7-1 wendet sich so langsam seinem Ende entgegen. Allerdings ist es reines Übergangsgelaber und nicht wirklich spannend. Story und etwas Worldbuilding, viele neue Charaktere etc.
Und die Chancen sind hoch, dass 7-2 nicht anders wird.

Erst ab 7-3 geht es wohl so richtig los.
Was wiederrum die Chance auf ein 7-4 + 7-5 mächtig anhebt.

Ihr seht, es wird mit dieser FF nicht besser.^^''

Ich werde mich allerdings heute Mal bemühen, etwas hinter das Zeichner-System zu kommen. Wer weiß, vielleicht spendiert mir ja jemand ein Artwork. Big Grin

Außerdem wird es wohl, je nachdem ob ihr das wollt, nach 7-1 ein Bonuskapitel geben.

7-2 wird btw. etwa 8000 Worte lang.

See ya!
Derpy confused
Neigt sich... Dem Ende? Woaas D:
Und ich dachte, ich könnte diese FF lesen, bis ich alt werde Q__Q
Aber ich freue mich auf das "Übergangsgelaber". ^^
Würdest du nach dieser FF eine neue beginnen?
Zitat:Neigt sich... Dem Ende? Woaas D:
Und ich dachte, ich könnte diese FF lesen, bis ich alt werde Q__Q
Kapitel Sieben-EINS neigt sich dem Ende zu. Mit der FF dauert es doch noch ETWAS länger. Big Grin

Protipp: Chronik I - Rache wird 10 Überkapitel haben. Ich hoffe, sie dieses Jahr noch zu beenden.Wink

Zitat:Würdest du nach dieser FF eine neue beginnen?
Ich hab da einige Ideen. Aber glaub mir, das liegt in ferner Zukunft. Wink
Sooo... Da Corexx, dieser Arsch von einem Betaleser, sich weigert, hier was zu schreiben, muss ich wieder doppelposten. Seis drum.

Kapitel 7-1 ist fertig. Knapp 8000 Worte. Inhalt: Übergang. Storybuilding. Gäähn. Will keiner lesen. Will keiner schreiben. Und trotzdem isses da.

Enjoy It:
https://docs.google.com/document/d/19ifaBPjoxAtLzz_f_Rye6xqY40JyMKA4vz-WZOL0yqo/edit

Leider muss ich Corexx an der Stelle auch wieder für seine Arbeit als (einziger) Betaleser danken. (Warum habe ich plötzlich das Bedürfnis, mich zu duschen?)

Außerdem gibt es nun ein paar kleine Extras bzw. Neuigkeiten.

ERST REINSCHAUEN, WENN KAPITEL GELESEN:
Spoiler (Öffnen)


Außerdem ist nun eine kleine Umfrage eröffnet:
Soll ich jetzt an 7-2 weiterarbeiten (Nochmals Füllung+Übergang) oder erst ein Sonder-Kapitel zu den zwölf Kontrasten und ihren Eintritten schreiben? Es wäre wohl eher kurz, nur ein paar kleinere Szenen. Dort würde man dann auch noch etwas mehr über sie und ihre CMs erfahren.

Sagen wir, ich geb euch bis Freitag Zeit, mir ein Ja oder nein zu verklickern, ob ihr das wollt.
Wollt ihr es nicht, kommt es erst nach dem Abschluss der FF.

Ansonsten, wie immer ist Feedback gerne gesehen, duh.
Ein neues Kapitel Cheerilee awesome

PDF-Dateien:
Kapitel 7.1: TrixieAlle Kapitel in einem DokumentKapitelliste

Wird sofort gelesen RD salute

Edit:
Bewertung (Öffnen)
Wie dem auch sei, waiting for next Chapter & Voting for 7-2 Twilight happy
Derpy confused
Tion:
Spoiler (Öffnen)

Streibenboy@
Okay. Damit steht es 2 für das Sonder-K und 1 dagegen. Corexx gehört zu Ersteren.
Wie fandest du das Kapitel? Wink
Derpy confusedi
Ein oder zwei Meinungen zum Sonder-Kapitel wären nett. Feedback verlang ich ja schon garnicht mehr.

Denn Freitag gehts weiter, mit dem einen oder mit den anderen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21