Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
das ist nicht dein ernst oder, ich würde schon gerne wissen wie das endet du darfst nicht einfach aufhören und nicht einfach aufgeben ok weil ich deine gesichte mag sie hat viel potenzial und deshalb nicht aufgeben ok RD wink

mfg NOWA RD salute
Hat das einen besonderen Grund oder hast du einfach keine Lust mehr?
1. Kein einziger aktiver Leser, kein verficktes Feedback.
2. Ich will nicht mehr schreiben, hasse was ich schreibe und es gibt zu diesem Eindruck keine Gegenstimmen.
3. Sein wir ehrlich, ich kann nicht schreiben.

Und damit wir uns verstehen, diese Entscheidung ist vorerst endgültig. Gibt hier kein Streibendrama oder Unsicherheiten bzgl. meiner Entscheidung. Scheint ja auch offensichtlich niemanden zu interessieren, wollt's nur offiziel gesagt haben.

Schönen Abend noch.
jetzt nehm das nicht so dem herzen zu sehr ich lese gerne deine gesichte,
einge warten drauf wie das endet genau so wie ich also nicht aufhören ok. FS sad
mein zweits Feedback gumt noch ok also nicht aufhören. RD wink
Hallo Nonsense,

Ich kann deine Beweggründe verstehen, aber gleichzeitig find ich es auch traurig, das du deine Geschichte canceln willst.

Ich wollte eigentlich deine Geschichte in dieser Woche anfangen, sie zu lesen.
Ich hatte deine Geschichte schonmal vor ca. einen Jahr, über Fanfiction.com angefangen zu lesen. Dann hatte ich mich bei Bronies.de angemeldet und hatte mich echt gefreut, das du auch hier, deine Geschichte drinnen hast.
Ich wollte eigentlich schon viel eher anfangen, dein Werk zu lesen, aber wurde wieder und wieder von anderen Werken abgelenkt.
Es tut mir leid.

Ich hatte regelmäßig deine Kapitel archiviert, mit der Hoffnung, das weitere Kapitel kommen . Doch heute musste ich leider, mit bedauern lesen, das du deine Geschichte aufgeben willst und das bricht mir das Herz.
Du musst wissen, das es, sowohl ich als auch andere gibt, die keine guten Feedback Schreiber sind.
Ich hätte dir, auch wenn es nur ein kleines Feedback geworden wäre, geschrieben.
Jetzt Sitze ich hier und weis nicht, ob ich die Geschichte nun anfangen soll sie zu lesen oder ob ich es bleiben lassen sollte, den als Leser will man schon wissen, wie es ausgeht.

Ich habe ja nicht dagegen eine Geschichte anzufangen sie zulesen, wenn man weis, das sie weiter geht, auch wenn es etwas dauern könnte, aber hier bin ich mir nicht mehr so sicher, da man dann am Ende im unklaren gelassen wird und nie erfahren wird, wie es Enden wird, sei es ein Happy Ende oder halt das andere.

Ich kann verstehen das du befrustet bist, aber bitte, cancel die Geschichte nicht!
Du kannst Sie ja erst einmal auf Eis legen und wenn du wieder Energie und Lust gesammelt hast, kannst du sie wieder öffnen und weiter machen. Ich bin mir sicher, das sich viele darüber freuen würden.

Hochachtungsvoll
Rising Star
Zitat:Streibendrama

Nonsi, ich kann eh keine Dramen mehr schieben, da gebannt.
Ich leide an Autismus, falls es dir entgangen sein sollte.
Das ist leider nicht so leicht, damit immer fehlerfrei durchs leben zu gehen und ich würde es schätzen wenn du endlich aufhören könntest mein damaliges Verhalten immer wieder als witzlose Phrase zu verwenden.

Selbstverständlich schere ich mich'n Dreck um Regeln und Bann's, und mache mir einfach n neues Konto wenn wir danach ist, und ich auf etwas antworten will...

Hey, hör mal.
Du bist einer der besten deutschen Autoren, und du bist in vielerlei Dingen sehr bewandert. Ist dein Englisch nicht eigentlich auch recht tadellos?

Ich denke es gibt hier im deutschsprachigen Bereich einfach nicht genug Interessenten, und du schmeißt sozusagen Perlen vor die Säue. (Nazischweine in diesem Falle, der 1 April wird natürlich mal wieder dafür genutzt n schlechtes Licht auf das deutsche Fandom zu werfen *Fremdschäm*

Vielleicht versuchst du's einfach mal im englischen, auf Fimfiction com.

Zwing mich nicht dir in den Arsch zu treten, ich komme noch sehr oft im Forum vorbei um zu sehen ob ein neues Kapitel draussen ist.
Zwing mich nicht dir in den Arsch zu treten, ich komme noch sehr oft im Forum vorbei um zu sehen ob ein neues Kapitel draussen ist.
.........................................................................................................

na das mondert in ganz beschämt auf. Twilight: No, Really? also bitte
Ach Scheiße. Was wir wegen meinem Hang zur Dramatik lange schon vermutet haben, bewahrheitet sich nun: I'm a Streiben. Erst canceln und dann doch weitermachen. Kackendreist. Ich weiß, dass ich wahrscheinlich immer noch keine Leser habe, aber mir ist mit der Zeit aufgefallen, dass es mir eine Herzensangelegenheit ist, diese Geschichte voranzubringen, selbst unabhängig von MLP. Ich werde diese Fanfic für mich machen. Falls es sonst noch jemand liest, ist das eine angenehme Streuwirkung.

8-4:
https://docs.google.com/document/d/1csi_uB2huAe6x78Z9DP0BTg6bvYsdM3DrAATIo1OCUs/edit?usp=sharing

8-5 wird das letzte 8er-Kapitel sein, in Überlänge. Und ja, ich behaupte nie wieder, ein Kapitel wird vermutlich nicht so lang, lol.



Abschließend... I'm back, bitches. Dieses Forum geht nicht zugrunde, solange es großartige, fehlerlose, vorbildliche, erotische, gebildete und bodenständige Künstler wie mich gibt. Mhja.
Ansehen als PDF:
Chapter 8 - Liebe 4

Massen-PDF kann wegen technischen Umstellungen noch nicht ausgeführt werden. Kann Wochen dauern. Bitte um Verzeihung.
Yeah Haw! [Bild: mlp-aofcourse.png]
Schön das du wieder da bist!

In meinen inneren habe ich gehofft und gebeten, das die super schöne Fanfic von dir weitergehen wird und es scheint so, das ich erhört wurde. Twilight happy

Es freut mich, das du weiter machen wirst, auch wenn es, zum größten Teil, nur für dich sein wird.

Damals als du angekündigt hast, das du deine Fanfic canceln wolltest, wollte ich gerade anfangen, dein Werk zu lesen, aber wo dann diese Mitteilung kam, hatte es keinen Sinn mehr für mich gemacht.

Aber jetzt kann ich ja endlich dein Werk anfangen und freue mich schon darauf.
Ich hatte gehört, das die ersten Kapitel Gruselig und Gore lastig sein sollten. Stimmt das? [Bild: mlp-fcower.png]
Danke Tion.

Rising: Gruselig? Im Sinne von Horror schon mal gar nicht. Vielleicht thrillerlastig, aber auch das nicht wirklich düster, sondern eher... casual. Ich befinde Gore übrigens als Unwort, besonders im Zusammenhang mit dieser FF. Diese Fanfic beinhaltet keine einzige Goreszene und ich setze Gewalt nie zum Selbstzweck ein, selbst eine brutale Szene im späteren Verlauf hat ihre Tiefe.

Wenn du magst, schreib gerne zu jedem Kapitel ein paar Eindrücke, dann haben wir beide was davon.
Hallo


Ah schön geht weiter. Pinkie happy

Ich lese zwar immer noch nicht da ich erst anderes Fertig lese, aber Archiviere
es mir weiterhin, so wie jede andere Deutsche Geschichte auf Bronies.de. Pinkie approved
Nonsi, du weichgespülte Drama-Queen! Hast es ohne mich wohl nicht mehr ausgehalten? Kann ich gut verstehen. Wer könnte das schon?! ;]

Käpitöl Ächt Viär (Öffnen)
Auch wenn ich noch nie was zu deiner Geschichte geschireben habe(verdammte FaulheitFacehoof) bin ich doch echt glücklich das es wieder weitergeht. Pinkie happy
Freut mich, dass du dich wieder aufgerafft hast. AJ Prost

Hab das Kapitel überflogen. Gefällt mir nicht, wobei es mich gewundert hätte, wäre Gegenteiliges der Fall, nachdem wir ja schon laaaange den Ereignishorizont an etlichen Plotholes etc. passiert haben. Jetzt geht's eben um Schadensbegrenzung und darum, Weißbrots und Pflaumenhinterns unfassbare Unfähigkeit als Regenten auszuschlachten. (Hier liegt eine Comedy-Goldgrube! Big Grin)

Vielleicht raffe ich mich noch zu nem richtigen Kommentar auf. :3
Moon Light@
I will be right here waiting for you.

Corexx@
Zitat:Nonsi, du weichgespülte Drama-Queen! Hast es ohne mich wohl nicht mehr ausgehalten? Kann ich gut verstehen. Wer könnte das schon?! ;]
Corexx, du dicker, liebenswerter Klops! Heart

Tja, was soll man sagen. Für sich selbst schreiben hin oder her, es gibt für einen Autoren auf Bronies.de doch keine größere Adelung und Freude als ein Eindrücke-Kapitelreview von dir. Motivation angekommen. AJ Prost
Spoiler (Öffnen)

Zitat:uchst du bei den Kommentaren noch ein Fazit? Ich glaube nicht. Chapter was many fun. Please proceed in this intensity. Ich kann gar nicht häufig genug lesen, wie alle auf deiner Celestia herumhacken und sie hassen. Das vergoldet mir immer wieder den Tag.
Immerhin ziehst du aus einer eigentlichen Kritik noch etwas, das man als Lob auslegen kann. RD laugh
Habe mich jedenfalls sehr gefreut, weiter so!

MyBurst@
Freut mich. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Feedback. Irgendwann.

Zitat:Vielleicht raffe ich mich noch zu nem richtigen Kommentar auf. :3
Ja, bitte tu das werter Freund. Ich befürchte, vorher werde ich deine kleinen Sticheleien einfach nicht mehr ernst nehmen können. Und als Anti-Celestia-Sidegag kannst du leider auch nicht mehr auftreten, denn diese Rolle erfüllt schon Corexx, der dieser beständigen Kritik im Gegensatz zu dir aber noch eine unterhaltsame Note verleiht, während sich dein "Mimimi alles schlecht, dumm und Scheiße" so langsam aber sicher abspielt, zumindest in dieser kurzen Form.

Also: ich warte. Pinkie happy
Zitat:Es ist eine sichere Info dafür, wen Trixie sich krallen will. Was daran leuchtet dir nicht ein?

Er will damit sagen, dass Leute die die Rechtschreibung beherrschen wissen, dass es brisant heißt. Tongue
;_;
Dass ich das noch erleben darf, auf meine letzten Tage...
Meine Leber macht bald schlapp, ich seh schon aus wie ein fernöstlicher Mitbürger.
Aber ich ERLEBE ES NOCH!
Ich.. lese es sobald ich kann, und streibe noch einen Kommentar, wenn ich nicht vorher wieder gebannt werde.
Danke dass du es dir nochmal überlegt hast und doch weitermachst...

Ps: "Nihi".
Zitat:Er will damit sagen, dass Leute die die Rechtschreibung beherrschen wissen, dass es brisant heißt
Danke für das ausführliche Feedback btw.

Straibenboy@
Mach halt einen neuen Account oder schreibs mir per Facebook. Nihi. NA, COREXX? WIE GEFÄLLT DIR DAS? NIHIHIHIHIHIHI

Äh ja. 8-5 bei 50 %, vielleicht etwas mehr. Laberteil endlich fertig. Nur noch Äktion. Dürfte jetzt recht schnell gehen. Auch wenn sich mein Schreibstil konstant zurückentwickelt. Schlimm.
So, Nonsense.
Aaaalso... wo fang ich an?
Ich lese eigentlich nicht viele deutschsprachige FFs weil die sich leider oft eher lesen wie ein Zwölfjähriger, der grade seine Legasthenie zu bekämpfen versucht. (Sagte jemand, der selber eine FF in diesem Forum am laufen hat und da schon ewig nicht mehr vorankommt, oh the irony.. Big Grin Big Grin )
Aber von deiner bin ich wirklich positiv überrascht, auch wenn ich gerade mal die ersten zwei Kapitel gelesen habe.
Ausführliche Kritik gern wenn ich noch ein bisschen weiter bin, ansonsten verbleibe ich staunend und lesend. [Bild: rd-fs-3.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21