Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Zitat:auch vielen Dank an Hagi und Onk3lM0

Tja, Corexx, sieht wohl so aus, als hättest du mal wieder nüscht dazu beigetragen. RD laugh
Wie könnte es anders sein, erfüllt der treue Leser sein Werk und antwortet prompt mit seinem Feedback. Tongue

Kapitel 6-3 (Öffnen)
Smileylimit. yay

Teil2 (Öffnen)
Zu deiner Antwort
(Öffnen)
Streibenboy@

Zitat:*Nonsilein umarm*
Ewww...

Spoiler (Öffnen)

Danke für dein Lob, wie immer Honig in meinen verschmalzten Ohren. Twilight happy



Tion@
Und, mittlerweile gelesen? Twilight happy



Zitat:Tja, Corexx, sieht wohl so aus, als hättest du mal wieder nüscht dazu beigetragen.
Wie immer halt. *Klatscht sich mit M0 ab* Trollestia



Lots of Feedback@
Wurde auch Zeit. :3

Spoiler (Öffnen)
Danke auch dir für das überschwengliche Lob.



Kapitel 7-6 läuft. Bin noch nicht weit, stehe aber kurz vor dem Kern. Nun braucht es nur noch etwas wohlüberlegte Charakterinteraktion...
(26.09.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Tion@
Und, mittlerweile gelesen? Twilight happy
Also... sicherlich schon.,, eh,,, nicht gerade eben auf den letzten Drücker Applelie

Aber wie man mich kennt, habe ich zu nichts eine Meinung, außer es ist awesome, und das war es nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht nicht Twilight: not bad

Ich sitze unbequem ( scbhsdf<s Holzstuhl ) und mache es kurz...
Spoiler (Öffnen)
Und hier nun auch Kap. 6-4, da ich wieder zuhause bin. Wink

Kapitel 6-4 (Öffnen)
Pinkie happy
Wie ich dir bereits gesagt habe, ist meine Zeit ziemlich bemessen.
Deshalb erst jetzt Wink

Kapitööööl 6-5 (Öffnen)

mfG




Ihr habt lange genug auf Action gewartet! Also lassen wirs knallen
und das 7.Kapitel mit einem ordentlichen WUMMS beenden! Big Grin

In diesem Sinne:
Vorhang auf, jetzt wird gerockt, denn euch erwarten 12.000 Worte dramatische Action: Pinkie happy

https://docs.google.com/document/d/1-_O-SHgLDQva950vUoCZTmU1oOTrNcvDqgNlmgxsNUY/edit

Ich bin froh, 7 endlich abgeschlossen und nun mit 7-6 auch endlich mal wieder etwas Action nach all der Background-Story präsentieren zu dürfen. Das Schreiben ging dieses mal, wie bei allen Actionszenen, sehr flott und hat Spaß gemacht, nur die Beta dauerte etwas. Ich hoffe, euch gefällt es auch. Twilight happy

Ohne Unterlass geht es natürlich nächste Woche sofort mit Kapitel 8 los.

Bitte Lesen!

Da es in der Betaphase nochmal aufgekommen ist, hier nochmal ein ganz wichtiger Punkt für dieses Kapitel, aber auch für die Fanfic im Ganzen: (Erst lesen, wenn ihr 7-6 durchhabt!)

Spoiler (Öffnen)
Sorry für den Wall of Text, ich wollte diese Sache nur klären. Es ist mir unangenehm, als Genie oder großartiger Autor oder so bezeichnet zu werden,weil das auch nicht stimmt. Ich lasse mch von Vielem inspirieren und baue es sogar mal ein, und damit ich nicht fremde Lorbeeren ernte, wird die Guide nach dem Abschluss das auch alles dokumentieren. Im Falle von Umineko klatsche ich jetzt nochmal die ausdrückliche Anmerkung in den Startpost, dass dies hier ein unausgesprochenes Crossover ist. Damit bekommt hoffentlich niemand mehr ein falsches Bild, dass ich einfach alls mögliche klaue und als meinen Verdienst ausgebe. RD wink

Und da dieser Post schon lang genug ist, geh ich auf euer Feedback im Nächsten ein. Meinungen zu 7-6 sind erwünscht.

Mfg!
Twilight smile
Nach langer Zeit des Wimmerns und Bettelns, oder auch nicht, kommt doch wieder ein schnuckeliges Feedback. Tongue
Kakakakapitel 6-6 (Öffnen)
me so quick, this so chapter 7-1 feedback- (Öffnen)




Raaare Reaktionen-Reaktioneeen.

Tion@
Aaaaaahhhhjjjaaa.

Love 6-4@
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank, danke auch für etwaige Korrekturen.

6-5:
Spoiler (Öffnen)

Nonsense@
Du bist so geil. Also ehrlich. So.geil.
Ich verehre dich. Wie machst du das nur?

Streibenboy@
Das Titellied seh ich da nicht, aber interessant ist es. Mal abspeichern. :3
Ansonsten danke fürs kurze aber streibige Zurückgabe. :3

Zitat:Nach langer Zeit des Wimmerns und Bettelns, oder auch nicht, kommt doch wieder ein schnuckeliges Feedback.
Tja, es ist eine traurige Tatsache, dass es von meiner mikroskpischen Leserschaft nichts gibt, wenn ich nicht ab und zu drum bitte.

Spoiler (Öffnen)


7-1:
Spoiler (Öffnen)

Danke! Smile



Kapitel@
Wie ihr Titel und Signatur entnehmen könnt: Nichts. Weniger als nichts, gähnende Leere. Gestern habe ich zumindest mal ein Storyboard für 8-1 hinbekommen bzw für die ersten Szenen. Aber da erstmal wieder viiiel Meta ansteht (Gespräche, Sitzung, Kontraste, Würg) wird es dauern, bis sich da wirklich was tut... eine Überlegung für ein Sonderkapitel um die Trainingswoche zu zeigen und die 7-6 folgende Szene einzubauen, habe ich btw verworfen.


Bis irgendwann! Big Grin
Derpy confused
Sonderkapitel!!!11!!!11!2 (Öffnen)
(10.10.2013)Streiben schrieb: [ -> ]- Nicht. Not Found

The requested URL /pony-schmetterling/all.pdf was not found on this server.

FuuUUUUuuUUUuu!
Nonsilein, könntest du... da irgendwas machen? FS sad
Druck kann man auch bei mir direkt ausüben Applelie

Ich setze mich morgen mal ran und prüfe das durch Pinkie approved

Wenn man auf die Uhrzeit guckt, wird man aber feststellen, dass ich nachtaktiv bin RD wink
Derpy confused
(15.10.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Ach duuu bist dafür verantwortlich!
Dann heule ich dich eben damit voll. Twilight happy
Was ? Nein, aber, ich... Twilight: No, Really?

(15.10.2013)Streiben schrieb: [ -> ]TIOOOOLEEEEIN
*Tionlein

(15.10.2013)Streiben schrieb: [ -> ]IWILLDIEFANFICABERDERLINKGEHTNIIIIICHT!
Geht doch 1a, ging schon immer 1a Applelie
Laden kann ein bischen dauern, sind immerhin über 9 Megabyte - mensch, Nonsense, dass du dich aber auch nicht kurzfassen kannst Twilight smile

Falls jemand die Ausrede interessiert:
Spoiler (Öffnen)
Oh, und mein Programm, das die PDF-Dateien mercht, läuft unter Linux etwa 3 mal so schnell wie unter Windows Pinkie approved
Derpy confused
So, da ich wegen einem gewissen Weißbrot (Nein, ausnahmsweise mal nicht BS) Schreibsperre hatte, erst jetzt Antworten. Twilight happy

Zitat:FuuUUUUuuUUUuu!
Nonsilein, könntest du... da irgendwas machen?
Wie Tion schon sagte, ist er da der Mann deines Vertrauens. Oh, und du darfst mich Nonsense nennen. Alternativ reicht auch Non-sama, Gebieter oder Euer Durchlaucht. Twilight happy

Tion@
Hat sich wegen der PDFs schon was ergeben? :3

Nicht so Lots of Feedback@
Danke trotzdem für die Meinung zum Kapitel. Big Grin
Du meinst btw. die verschollene Nummer 11, Fleur de Liz ist die 12. Wink


Kapitel@
Ich sags gleich, viel gibts nicht. Ich hab letztens endlich mal die erste Szene fertigbekommen. Das heißt, jetzt bleibt noch eine kürzere und dann die lange Meta-Szene, dann schneide ich wohl den Kapitelkern an und das wär 8-1. Da ich Pokemon Y gestern enttäuscht abgeschlossen habe, habe ich dafür jetzt wohl wieder etwas mehr Zeit, auch wenn es mir psychisch momentan nicht so gut geht. Twilight happy

Was mich massiv stört, dass die Startszene 2300 Wörter hat. Etwa 1000 davon sind geballtes Nichts, das nichtmal geplant war. Es stört mich echt massiv, dass ich es nie hinkriege, auf den Punkt zu kommen. Und sorry, dass es so lange dauert (und noch dauern wird) aber ich kann nix dagegen machen, wenn ich nicht in Schreiblaune bin. Bei mir ist das nichts Spontanes, sondern Arbeit. Nur Actionszenen und Dergleichen gehen wirklich einfach von der Hand, alles andere ist Kleinstarbeit mit Zwang. Geduld!
Zitat:Es stört mich echt massiv, dass ich es nie hinkriege, auf den Punkt zu kommen.

Stört mich auch bei dir. Tongue
Ich wills ja nicht schon wieder predigen, aber was soll's... Plan mal dein Shit. Pack ganz oben auf das Skript die Handlungsziele (was willst du dem Leser mit diesem Kapitel sagen/zeigen etc.) und mach dir vor jeder Szene klar, was ihre Funktion ist, was ihr Ziel sein soll. Dann kannst du nämlich auf was hinarbeiten und verrennst dich nicht in Kleinkram.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21