Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Ich werde mich dieses Jahr auch reinhängen, glaube aber nicht, dass purer Comedy mit Geschichten wie von Nonsense und dir (Onk3lM0) und blabla... mithalten kann, aber verdammt soll ich sein, wenn nicht zumindest irgendjemand vor lachen dabei umkommt! RD salute

Und ja, mein Feedback rührt einfach von Begeisterung, WENN man es erstmal schafft mich in so eine Stimmung zu bringen, dann richtig! RD laugh
Zitat:glaube aber nicht, dass purer Comedy mit Geschichten wie von Nonsense und dir (Onk3lM0) und blabla... mithalten kann

Ich würde den Tag nicht vor dem Abend loben. Deine Geschichte ist nämlich äußerst populär. Somit: Mehr Leser = Mehr potentielle Wähler. Wink
Aber ich bin nur bekannter, nicht besser Whining
Qualität, statt Quantität!
Hm... zumindest kann ich meine Stimme für ihn abgeben Twilight happy
Ihr schreibt alle fantastisch, aber sowas spannendes wie "Rache" hab ich bisher nicht im Deutschsprachigem FF Bereich gefunden.
Hm... Jeder ist wohl einfach in seinem Bereich was besonderes Twilight happy
Du bekommst den Streiben-Award für "Die herzerwärmendste Geschichte" und Nonsense den für "Die spannendste". Wünschte es würde mehr Comedy-Fics geben, ich bin leicht zum lachen zu bringen, und was könnte es schöneres geben, als sich den GANZEN Tag kaputtzulachen? Richtig NIIIIIX!
Also los, an die digitalen weißen Blätter mit euch! Streiben möchte lachen! Muahaha!
Ausser Nonsense, seine Pflicht ist es, Rache weiter zu schreiben.
- Da fällt mir ein... vielleicht sollte ich es auch mal wieder versuchen, Bin ja immer noch nicht weitergekommen mit meinem Heart and Hooves Day... Twilight: No, Really?
Twilight happy

KindlyViolence@
Spoiler (Öffnen)



Streiben: (5-1+2)
Spoiler (Öffnen)
Inhaltliches feedback ist ebenfalls zur Kenntnis genommen.
6-1:
Spoiler (Öffnen)

Danke auch für das restliche feedback, das sind genau die Reaktionen, die ich hervorrufen will ud du bestätigst mich, was ich kann und weiter verfolgen sollte. Wink

Vielen Dank euch für das ausführliche Feedback, das motiviert ungemein, da kann es doch direkt frisch mit 6-2 weitergehen...Smile

Mfg!
und wieder ein Doppelpost... so viel Feedback gabs ja dann doch nicht.
Bzw. so gut wie Keines.
Naja, wie immer.

Jedenfalls ist Kapitel 1 der Lesung endlich online. Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=kKvX8XI0lRI

Wird wie gesagt von Nichtbronies gelesen und ist ganz lustig. Würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört. Da der Hauptverantwortliche, wie ich festgestellt habe, eher ein sehr gemächliches Tempo vorlegt, was das Hochladen angeht, ist die Lesung eher ein Nettes Beiwerk zur Fanfic.

Was Kapitel 6-2 angeht...es läuft nicht so gut wie es sollte.
Zwar habe ich bereits fast die Hälfte des Kapitels fertig...Leider läuft die Szenenschreibung gerade überhaupt nicht oder ich schrebe wieder auf dem Niveau von Kap.1

Hinzu kommt, dass ich befürchte, Kapitel 6 nicht in Zwei, sondern drei Teile spalten zu müssen. Ja, kein Witz. und ehrlich gesagt hab ich da überhaupt keine Lust zu, ich finde schon Zweiteiler schlimm.
Aber Kap. 6-2 ist jetzt schon bei annähernd 11.000 Worten und damit bin ich gerade erst knapp bei der Hälfte des Inhaltes, wenn überhaupt. Die aktuelle Szene wird noch sehr lange gehen und dann kommt noch eine Längere. Heißt Pi mal Daumen wäre 6-2 sicherlich auf 25.000 Worte zu datieren.
Ehrlich, ich habe KEINE Ahnung, warum es immer mehr wird, aber es kotzt mich an.

Na ja, hilft Alles nichts, erstmal sehen ob ich meine aktuelle Blockade in den Griff bekomme.

Bis dahin!
Hört sich Super an xD
Naha. Ich komme einfach nicht dazu das neue Kapitel zu lesen. Dann werde ich es hören und mir Notizen dazu machen. :3
Zitat:Hört sich Super an xD
Sollte das Sarkasmus sein? Ich finds nicht so gut, dass es immer mehr wird. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Leser dasstört, aber irgendjemand hat mal zu mir gesagt: Du brauchst u viele Worte, kommst nicht auf den Punkt.
Es ist ja nicht so, dass jedes Kapitel mehr Inhalt hätte, aber irgendwie werden sie immer länger, und mich persönlich stört das massiv.

Momentan hab ich eh eine Blockade, mal sehen, wann es weitergeht...
Zitat:Naha. Ich komme einfach nicht dazu das neue Kapitel zu lesen. Dann werde ich es hören und mir Notizen dazu machen. :3
Lol. Da muss ich dir wohl leider einen Strich durch die Rechnung machen.
Das aktuelle, erste Kapitel, weches zu lesen nach dem kompletten Schnitt 30 Min benötigte, hat etwa 2 Monate gedauert, bis der Verantwortliche es endlich mal geschnitten und hochgeladen hatte. Die Teile 2-4 sind schon fertig, aber einige davon fehlerhaft und bis die irgendwann endlich mal auf Youtube sind, werden noch Monate vergehen.
bis die Lesung also mit Kap. 5-1 fortgesetzt wird, und diese irgendwann mal online ist, wird noch Zeit vergehen. Und bis schließlich Kapitel 6 online ist, vergeht sicher noch ein halbes Jahr.

Mich stört das ziemlich, aber da es nicht meine Lesung ist, habe ich kein Recht, mich zu beschweren. Diese Leute machen das freiwillig und hobbymässig.

Daher sollte man de Lesung nur als Bonus sehen, wenn man die FF mag.
Na toll. Dann musst du auf Feedback warten, bis ich mal Zeit habe und in der richtigen Stimmung bin um es zu lesen.




Video unrelated

6-2 ist bei 50 %.
Übrigens wird das Kapitel dreigeteilt. Ja, ihr habt richtig gelesen.
Drei Teile für ein Kapitel. 6-2 ist gerade bei 19.000 Worten und es kommt noch einiges dazu. Rechne so mit 25.000 Worten am Ende.
Heißt, das ganze Kapitel 6 hat, wenn es mal fertig ist, geschätzt 50.000 Worte.

Keine Lust mehr auf die FF? Kann ich mit leben.
Hab mich entschieden, die Szenen nicht mehr gegen jeden Sinn und Verstand zusammenzuschleifen und einfach zu machen. Wenn man die FF dann wegen ihrer Länge nicht mehr lesen will, Pech gehabt. Dann schreib ich halt für mich.Twilight happy

Insofern: Luft gut momentan, 6-2 ist eine einzige, gigantische Kampfszene. Pinkie happy

Und jetzt genießt in Ruhe russische, singende Panzerlolis.
Jaaa geile Neuigkeiten
(21.03.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Wenn man die FF dann wegen ihrer Länge nicht mehr lesen will, Pech gehabt. Dann schreib ich halt für mich.Twilight happy

In erster Linie schreiben auch fast alle Autoren hauptsächlich erst für sich und dann für andere. Twilight happy Aber das ist jedem selbst überlassen, für wen er die Prioritäten setzt. Ich persönlich lese an für sich ganz gerne lange Kapitel, allerdings eher in anderen Genre-Bereichen.

Was aber auch immer wieder einen netten Effekt in bezug zur Länge eines Kapitels hat, ist der, dass man am Anfang manchmal der Befürchtung nahe liegt, dass das Kapitel etwas zu kurz für den eigenen Geschmack geraten könnte. Ist natürlich nicht bei jedem so, ich bemerke das viel mehr eher bei mir selber. Derpy confused

Und bin dann natürlich der Erste, der erst mal ziemlich doof aus der Wäsche blickt, wenn ich die Wörter zähle und feststelle, dass meine anfängliche Sorge für ein zu kurzes Kapitel völlig unbegründet schien. Pinkie happy
Lilpip:
...äh. Danke.

Maix: Danke für die netten Worte! Smile

Danke den zwei, in Zahlen 2 netten Usern, die wenigstens etwas Feedback für mein 19.000 Wörter langes Kapitel übrig hatten :3

Status 6-2: 90 %

Worauf kann man sich freuen?




Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe, Kämpfe, KÄMPFE! WOAAAAH, Schlachten!

3/4 des Kapitels ist ein einziger, riesiger Krieg zwischen Alles und jedem, Götter bekämpfen sich in epischster Manier, es fliegen an allen Ecken und Enden die Fetzen dass die Erde bebt!
Ganz Canterlot steht in Flammen.

Außerdem gibt es ungeahnte (?) Enthüllungen, die Enthüllung der ganzen Story hinter der Fanfic und 3 epische Gastrollen von den Youtube-Lesern meiner FF.

Oh, und als wäre das noch nicht genug, gibt es ohne Ende Anspielungen und Szenen-Verbeugungen, etwa Alice im Wunderland, der Sanin-Kampf aus Naruto, der Kampf gegen Final Xemnas aus KHII und mehr.

Freut euch darauf. :3

Nonense: "Tun wir! Yaaay! Mach weiter so!"
Nonsene: "Dankedanke, das ist immer motivierend. Smile"
Nonsense: "Gerne doch, ich mag deine Fanfic schließlich! <3"
Ursprünglich wollte ich ja auch nicht mehr im Forum schreiben Twilight: No, Really?
Aber gut... du bist jetzt mal ne ganz dicke Ausnahme.
Alice im Wunderland, der Sanin-Kampf aus Naruto, der Kampf gegen Final Xemnas aus KHII und mehr.
Ich glaub mein Schädel explidiert gleich vor Awesomness....
Bitte, lass mich nicht zu lange darauf warten. sonst... le boom!
Ich weiß, es interessiert sowieso kein Schwein, aber 6-3 ist nun endlich Mal fertig.
Na ja, nicht ganz.

Hab mich wiedermal umentschieden, diesmal aber endgültig:
Lieber viele kleinere Kapitel als endlose Textwälle, so könnt ihr leichter zurechtkommen.
Darum enthält 6-2 nur die "tolle" Plotenthüllung von 8.000 Worten, stellt euch also auf viel Gelaber ein. Die Schlacht dann in 6-4, was bestenfalls am WE kommt.

...

Ach, mit wem red ich überhaupt.

https://docs.google.com/document/d/1EE3IOYrwyNlVhxImTLknJ6uFQQ3sjeIeHooW5gydLyY/edit
Nimm es dir doch nicht so zu herzen, ich bin Froh, das du diese Geschichte schreibst.

Ich hatte zwar nur, bis jetzt, bis Kapitel 4 gelesen, aber ich muss dir sagen, das Sie für mich sehr schön düster, aber auch etwas brutal, rüber kam. Besonders das mit Spike.
Ich konnte mich gut in Trixie hinein versetzen. Ich sage nur, arme Trixie.Twilight: not bad

Zur Zeit lese ich noch was anderes, aber ich werde deine Geschichte nochmal von vorne anfangen zu lesen, damit ich mich so richtig wieder hinein steigern kann.
Nonsense, Schnauze.
Im englischen Fanfic-Bereich hättest du garantiert einige hunderte Leser.
Aber wir sind hier nunmal im kleinen deutschen, mit 6000 Usern wovon sicher nur 500 Fanfics lesen.
Und von denen sind viele stille Leser, einige trauen sich vllt Feedback nicht zu, ein paar von uns schreiben welches, und manche interessieren sich noch nicht so für diese Sparte.
Ich habe Gestern die Story in einem Zug konsumiert und kann nur sagen das Sie auf Platz 2 meiner Top 3 FF ist.
Spoiler (Öffnen)
Es ist eigentlich suboptimal von mir, hier Feedback auf dein Bitten zu geben, da ich damit dein Verhalten bestätige und du mich in Zukunft wahrscheinlich noch mehr drängst, was zu schreiben. ._.

Naja, egal... Jedenfalls hier dein Feedback-Leckerli! Sogar mit Lob darin! :O Ließ es schnell, bevor es jemand anderer tut.

Spoiler (Öffnen)
WOAAAHHH, Alter!
Kommentare in meinem Thread, länger als 2 Zeilen, NICHT von mir!

Holy SHIT!
What did just happen?
Zitat:Ich hatte zwar nur, bis jetzt, bis Kapitel 4 gelesen, aber ich muss dir sagen, das Sie für mich sehr schön düster, aber auch etwas brutal, rüber kam. Besonders das mit Spike.
Ich konnte mich gut in Trixie hinein versetzen. Ich sage nur, arme Trixie.
Freut mich sehr, zu hören, dass es noch andere gibt, die Trixie verstehen könnte. Würde mich sehr freuen, wenn du am Ball bleibst.

Streiben@
Hach, du bist ein toller Mensch. Twilight happy
Nicht, weil du mir mal wieder Honig ums Poloch schmierst (Na gut, das kann nie schaden) sondern weil du so ein herrlich ehrlicher, unchuldiger und... hm.. "einfacher" Mensch bist. Bleib weiterhin mein Leser und schildere deine Eindrücke, dann bin ich schon zufrieden. Twilight happy

Laji@
Zuerst ehrt mich dein Lob sehr, hoffentlich erzählst du mir auch zukünftig, wie du's fandest. Smile
Spoiler (Öffnen)
Bitte bleib mir auch weiterhin erhalten! Big Grin



Molester-chan@
Zitat:Es ist eigentlich suboptimal von mir, hier Feedback auf dein Bitten zu geben, da ich damit dein Verhalten bestätige und du mich in Zukunft wahrscheinlich noch mehr drängst, was zu schreiben. ._.
Vielleicht solltest du zukünftig mit deinen Versprechungen vorsichtiger sein. Wenn du ankündigst, mir Mal im Thread selbst Feedback zu geben, aber selbst Tage, Wochen, Monate später davon noch nichts zu sehen ist, frage ich aus Verzweiflung natürlich nach. Du musst zukünftig kein Feedback mehr im Thread geben, wenn du es wegen GD für sinnlos hältst, aber ich versichere dir, das ist es nicht, freue ich mich über deinen Post und den Inhalt doch enorm.

Do as you wish. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Vielen Dank, dass du dich Mal aufgerappelt hast, das motiviert und hilft mir sehr, Mal sehen, ob ich dich bzgl. Trixie noch überraschen kann. Wink

@ Kapitel:
Wie ihr merken werdet, habe ich 6-1 ebenfalls nochmal in 2 Teile getrennt. Damit ist der neuste Teil 6-3 und in Arbeit 6-4. Letzterer erscheint vielleicht noch heute, spätestens Morgen. 6-5 im besten Fall diese Woche noch. Geplant sind bis 6-6.

Bis dahin.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21