Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(21.10.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Tion@
Hat sich wegen der PDFs schon was ergeben? :3
Ich kann darauf zugreifen, und bin mir sicher, dass ich keine Access Restrictions eingebaut habe Rarity shocked

Kommst du nicht drauf ? AJ surprised

Ich bin nicht von der Telekom, sehe ich etwa aus wie ein Kabelverkäufer FS sad
Neues Feedback. YAY
Wollte dir eigentlich in einem 2-3 Tage Abstand alles präsentieren, aber daraus wurde nichts, was zum Teil dir zu verschulden ist. Wink
KKKKKapitel 7-2 (noch vor Weihnachten!) (Öffnen)
Ich würde an eurer Stelle nicht warten.
Oh, nicht?
Derpy confused
Push <

Weil ich es kann.

Weil ich die Geschichte nicht in der Versenkung verschwinden sehen will, dafür ist sie zu schön.

Packt die Mistgabeln und Fackeln beiseite.
kA, was Nonsi gerade so treibt, aber Kapitel 8-1 scheint wohl zu 2/3 fertig zu sein (kenne sein Skript nicht, aber die G-Docs-Datei zählt gegenwärtig schon 17 vollbeschriebene Seiten). Betagelesen ist der Abschnitt ebenfalls, also wird wohl bald was passieren?
Derpy confused
Ich denke man, Nonsense wird gute Gründe haben. Und Streibi, du warst auch genervt, als alle nachgefragt und geraged haben, erspare ihm das doch Twilight: No, Really?

Naja, scheint, als währe es Zeit, neue FFs zu suchen, sobald mein Stapel abgearbeitet ist Twilight happy
Derpy confused
Diese Fanfic ist hiermit offiziel abgebrochen.
Das wars.
Ich hasse Corexx.






















Kleiner Scherz.
Bis auf das mit Corexx.

Ich würde aber wie gesagt nicht warten. Es kommt sobald nichts.
Zu meiner Verteidigung, das ist nicht nur meine Schuld.
Würde Kabeldeutschland nicht so schlampen, wäre das Kapitel vielleicht schon draußen.


Und ja, ich sags nochmal. Das ist keine Fanfic, auf deren Kapitel man wartet. Es lohnt sich nicht. 90 % der Leser haben das nicht kapiert und sind wegen den langen Wartezeiten mittlerweile abgesprungen, aber ich sags nochmal, wartet nicht auf die einzelnen Kapitel bzw. erwartet besser garnichts mehr von mir, dann lebt ihr angenehmer.
Also, Streiben. Und Love. Und Tion. Leserschaft. Danke.


Achja, nach 8-1 Sonderkapitel. Name 'Die Schimmernden'.

Bye.
Derpy confused
Zitat:Nicht weil ich was erwarte, sondern weil ich die Geschichte liebe.

Was natürlich überhaupt keine Erwartungshaltung ist, noooin Tongue

Und Nonsense, hör auf den Emosuke raushängen zu lassen. Wird ja langsam lächerlich. >_> Knall dir lieber ordentlich Eminem oder so rein und work it!
Derpy confused
(19.11.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Und ja, ich sags nochmal. Das ist keine Fanfic, auf deren Kapitel man wartet. Es lohnt sich nicht. 90 % der Leser haben das nicht kapiert und sind wegen den langen Wartezeiten mittlerweile abgesprungen, aber ich sags nochmal, wartet nicht auf die einzelnen Kapitel bzw. erwartet besser garnichts mehr von mir, dann lebt ihr angenehmer.
Ich warte generell auf keine Kapitel sondern lasse mich per Abos informieren FS grins
So gesehen müsste ich bei > 10 FFs warten

(19.11.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Achja, nach 8-1 Sonderkapitel. Name 'Die Schimmernden'.
Hm, wie setze ich das am Besten in eine PDF um AJ hmm
Wohl wie bei Streibi, neuer Ordner AJ hmm

Apropos Streibi, ich weiß, dass du das hier lesen wirst RD wink
Zitat:Und Nonsense, hör auf den Emosuke raushängen zu lassen. Wird ja langsam lächerlich. >_> Knall dir lieber ordentlich Eminem oder so rein und work it!
Hä?
Nur weil in einem Beitrag mal nicht 26 Videos, 12 Smileys und 14 'xD's sind, ist das ein Emoruto?
Rede mal keinen Weichkäse.

So, nach 2 1/2 Wochen hat es Kabel hinbekommen, mir mein Internet zu richten.
Kleiner Tipp, geht niemals zu Kabel Deutschland. Nichtmal mit vorgehaltener Waffe.

Jedenfalls schreib ich jetzt weiter. Vielleicht.
Zitat:Hä?
Nur weil in einem Beitrag mal nicht 26 Videos, 12 Smileys und 14 'xD's sind, ist das ein Emoruto?
Rede mal keinen Weichkäse.

Nein, ich rede auch nicht (nur) von dem Beitrag sondern auch von einer gewissen PN an gewisse Betaleser. .____.




Die guten Umineko-AMVs sind mir ausgegangen... Eins, swei, drei~

Kapitel:
https://docs.google.com/document/d/1kzfK2OVztJuIcSepLOd2hGcjZts7KyCR9HHL28AAuLg/edit

Danke an Corexx. Und aus Anstand auch an M0.
Have Spaß.

Als nächstes Sonderkapitel.
Zur Beleuchtung der bösen Buben.
Irgendwann.
Vielleicht.
PDF dazu kommt dann mit dem nächsten Kapitel. Dann schlage ich 2 Fliegen mit einer Klatsche:
- Streibi denkt weiterhin, ich sei ein A....loch RD laugh
- das neue Kapitel kommt schneller Pinkie happy

Und... lesen tue ich es auch dann erst... Great and Powerful
Okay, erst, wenn ich meine Neugier nicht mehr kontrollieren kann Twilight happy




Danke, danke, und nochmals Danke an meine treue Leserschaft für nichts, nichts, nichts, noch mehr nichts und wieder nichts! Twilight happy

Ich weiß, das klingt jetzt wie eine Floskel, und sicher sagt jeder dankbare Autor das über seine Leserschaft, aber es ist wirklich jedes Mal aufs Neue wieder supergeil und eine unbeschreibliche Freude, sich Stunden, Tage, Wochenlang den Arsch mit möglichst guten Szenen aufzureißen und sich den Kopf über Ideen zu zerbrechen, und eine Höllenarbeit in ein Kapitel zu stecken, nur um dann doch wieder zu merken, dass es kein!Schwein! im Universum interessiert. Twilight happy

Ich bin gerührt von soviel Anteilnahme, sage nochmal in aller Form danke und schließlich, als Kirsche auf der Torte: Ihr mich auch. Heart

Ach ja, Sonderkapitel ist fertig. Viel Spaß damit und wie immer freue ich mich auf eure zahlreichen Meinungen und Eindrücke. Cheerilee awesome

https://docs.google.com/document/d/1xzvhV8MfjRHtnhT6kZerVf-tPmpaiKAiJ3xF_JwL4TY/edit?usp=sharing

Geht dann nun jetzt weiter mit 8-2. Bis dahin, ihr Lieben. <3
Lieber Nonsense,

wie du sicherlich gemerkt hast, ging die Aufmerksamkeit des Thread's wieder gegen 0, schon fast ins negative. Ich kann dir aber auch sagen, woran es liegt. An den ganze "vielleicht"s RD wink
Edit: Ich hänge an, dass du dir da nicht sicher zu sein scheinst, ob es weiter geht, und der Rest ist sich dann wohl auch nicht sicher, was er dazu sagen soll RD wink

Zur Hintergrundinfo: die Fanfic wird noch aktiv gelesen. Ich kenne sogar einen, dem ich sie "aufgezwungen" habe, nachdem der deutsche Teil von Fallout Equestria fertig war. Ich versuche noch, ihn dazu zu nötigen, sich zu bekennen, aber das wird wohl fehlschlagen, er ist verdammt schüchtern (und ich werde für das Statement eine geschlagen bekommen) RD laugh

Ich merke gerade, dass es ein Sonderkapitel ist. Also kann ich die PDF später noch mal machen. Vielleicht. RD wink

Nein, war nur ein Spaß, keep up the good work, wir wollen mehr sehen.
Uh, ganz vergessen anzumerken, Tion steht zu seinen Versprechen: PDF Liebe 1. Die andere PDF ist fehlerhaft, die kommt dann nach RD wink

PS @Streiben: ich weiß, dass du das hier lesen kannst, auch wenn ich bei dir auch Igno bin. Der Spoiler ist einfach zu verlockend. Es war nicht böse gemeint. Ist mir zwar egal, aber ich wollte es anmerken. Wenn ich nicht mehr auf Igno bin, kannst mich ja anschreiben, ich habe noch ein paar Cupcakes RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21