Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Zitat:Vielleicht solltest du zukünftig mit deinen Versprechungen vorsichtiger sein

Nana, wir wollen hier aber mal bei der vollen Wahrheit bleiben! Ich habe nichts versprochen. Du hast mich darum gebeten, doch nochmal Feedback in den Thread zu schreiben, ich habe gesagt, dass ich das eigentlich sinnlos finde, da es eben genau die gleiche Kritik ist, die ich dir schon in GD schrieb und nur das Ziel erfüllt, diesen Thread "wiederzubeleben". Ich habe jedoch trotzdem eingewilligt und gesagt, dass ich das wohl mal machen würde, versprochen habe ich es dir aber eben nicht. Wink

Spoiler (Öffnen)

Zitat:Vielen Dank, dass du dich Mal aufgerappelt hast,

I wanted to stop your whining. [Bild: rd-aj-6.png]
Immerhin habe ich jetzt wieder für die nächsten Äonen meine Ruhe. Twilight happy
Endlich ein Post, so kann ich einen Doppelpost vermeiden. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


@ All:
Kapitel 6-4 ist fertig! Und damit die erste Hälfte der Schlacht!
https://docs.google.com/document/d/1po8IE6E1k2EPqyv72xqxgo1r8JgD_42aL3DsiaIe0mI/edit

Viel Spaß und blah.
6-5 dann diese Woche noch.
Yey neues Kapitel!
Spoiler (Öffnen)
Ach, ich mag dich jetzt schon, du bist ein toller Leser. Kaum ein neues Kapitel da, gibst du mir deine Impressionen wieder. So muss Feedback sein. Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Danke nochmal für dein Feedback, das motiviert ungemein. Wink
Doppelposts FTW!
Danke den Lesern für die vielen Reaktionen Big Grin

Nonsense: Gerne!


Jedenfalls ist 6-5 draußen! Der letzte Teil der Schlacht. Knapp 14.000 Worte.
Bitte:
https://docs.google.com/document/d/1l0ali44gnkWkEaSqeiM3tFfjeInsEERAAXvAAv9jnqE/edit

Damit ist der letzte Teil meiner Teilung fertig und ich stehe wieder vor dem Nichts. Big Grin
Diese Woche beginnt also die Arbeit am letzten Sechser, 6-6, dann kann ich Kap.6 endlich abschließen.

Nonsense: whoaa! Dann viel Glück! :3
Nonsense: Vielen Dank. Ich gebe mein Bestes.
Nonsense: Ich steh voll hinter dir!
Nonsense: Heart
D-D-Doppelpost!!!!

Teil 2 der Lesung ist endlich online.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=N1-T9oYetRw

Hört es euch an und kommentiert doch ggf. kurz auf YT, das würde die Vertoner freuen. Wink
Darüber hinaus wurde erst kürzlich 5-1 + 5-2 gelesen und es war eine EIN.ZIGE.PARODIE.
Ich habe sehr gelacht. Glaubt mir, das warten lohnt sich. Big Grin

Status 6-6: 40 %
2 von 4 geplanten Szenen sind fertig.

Da OnkelM0 5 Tage bei mir war, habe ich nicht viel geschafft, aber mrgen gehts weiter.
Dauert nicht mehr lange. Smile
Uuuund... vierfachpost! Big Grin
4 Posts hinternander im eigenen Thread... welcher Autor kann das schon von sich behaupten? Big Grin

6-6 ist fertig! Länge knapp 10.000 Wörter.
Damit ist das endlose sechste Kapitel ENDLICH beendet.

Meine Betaleser erhielten den Link schon vor einigen Tagen und ich warte jetzt, dass sie ihre Arbeit aufnehmen. Es ist also Betaphase.

Dürfte nicht allzulange dauern. Bis dahin! Wink
Jeahh endlich muss ich heute lesen ^^
Zitat:Dürfte nicht allzulange dauern.

*Terminkalender aufklapp* Von Samstag bis Dienstag bin ich in Bramsche. Von Dienstag bis Freitag mache ich ein Praktikum. Danach hätte ich dann knapp ne Woche Zeit, bevor ich nach Bulgarien fliege. Wird wahrscheinlich in diese Woche dann fallen. Muss mal gucken, wie ich sonst so Zeit habe...
Betaphase fällt aus. Da nicht nur Moritz, sondern auch Corexx auf längere Zeit abgesagt hat, was mir mal wieder zeigt, wie zuverlässig die BlinsenbrüderÄHEMmeine Betaleser sind. x)

Aber ich denke, in diesem Kapitel gibt es ohnehin inhaltlich nicht so viele Schwächen. Jeder Leser ist natürlich eingeladen, in Google Docs alles anzustreichen, was er mag.

Kapitel 6-6:
https://docs.google.com/document/d/1ththe-j8KJHQh6mCGZhTfJtC2JbO6a64uFMugP2hSGI/edit?usp=sharing

Viel Spaß. Und bitte... ich möchte wissen, was ihr denkt. Vorallem bzw. hauptsächlich über die zweite Hälfte des Kapitels.
Bitte. Ich will es wissen. Egal ob ihr denkt, eure Meinung/Kritik/Gemecker/Lob ist noch so unwichtig, bitte postet es.
Ich weiß, ich rede gegen Wände, aber lasst mich teilhaben an eurem Lese-Erlebnis. Wink

Arbeit an Kapitel 7 beginnt dann demnächst, nach einiger inhaltlicher Planung. Soll zwar nicht so lang werden, aber das sollte 6 auch nicht. ^^'''
Rechnet also mindestens mit 3-4 Unterkapiteln.

Mfg.
Zitat:was mir mal wieder zeigt, wie zuverlässig die BlinsenbrüderÄHEMmeine Betaleser sind

Das hat schon nen Grund, warum ich nicht im Beta-Leser-Thread stehe. Tongue Weil ich eben ganz genau weiß, dass ich keine regelmäßige Arbeit garantieren kann. Such doch für die Zeit jetzt einfach jemand anderen, quasi als "Aushilfe".

Zitat:Rechnet also mindestens mit 3-4 Unterkapiteln

Mach doch einfach normale Kapitel draus. Klingt viel besser als Unterkapitel und einen Unterschied merkt man ohnehin nicht.
Danke für kein einziges Feedback! Ihr seid halt doch die Besten! Pinkie happy
Wird doch nicht etwa daran liegen, dass ich der Forentroll bin? Cheerilee awesome

Ach nein, meine Leser waren schon immr so "mitteilungsbedürftig". Applelie
Zum Glück bin ich selbst mein größter Fan. RD laugh

Zitat:quasi als "Aushilfe".
Nope, außer euch beiden gibt es keinen einzigen guten Betaleser, der für mich verfügbar wäre.
Zitat:Mach doch einfach normale Kapitel draus. Klingt viel besser als Unterkapitel und einen Unterschied merkt man ohnehin nicht.
Nope, geht nicht. Die Kapitelzahl ist abgeplant, die Titel sind ja wichtig. Klar ist es doof, wenn der Titel eines Kapitels (Phantasma z.b.) erst nach 5 Kapiteln zum tragen kommt, aber das lässt sich nicht vermeiden.

Status Kap. 7: 0,0 % AJ Prost
Hab auch momentan nicht wirklich Lust, anzufangen.
Ratet, warum. Cheerilee awesome
Du bist ja nicht direkt nen "Forentroll", sondern ein wertvolles Mitglied der Community, welches auf satirische Art und Weise so manchem User seine Fehler aufzeigt. Das wird dann fehlinterpretiert, missverstanden und verachtet, und, um es allen einfach zu machen, als "trollen" bezeichnet, damit die breite Masse wie gehabt weiter machen kann, ohne vielleicht einmal in den Spiegel zu schauen und zu sagen "Hey, wenn man es so sieht, ist da vielleicht etwas dran!"
Und deswegen... deswegen mag ich dich auch.
Du bist ein Held. Also bitte, du hast immerhin noch jemanden, der dich achtet Heart

Zum Betalesen bin ich für meinen Teil nicht fähig genug, und ich würde ein Versprechen, welches ich wem gegeben hab, brechen (Deine Fanfic mit Hängen und Würgen nicht weiter zu lesen, auch wenn ich noch so sehr möchte!)
Ich hatte gehofft, dass du sowieso genug Leser hast, bei deinem verdammt geilen Schreibstil... FS sad
Ich fühle mich immer so schäbig, wenn ich daran denke, wieviele Leser ich in meiner Fanfic-Blütezeit hatte.
Und jetzt...? Bin ich ein Schatten meiner Selbst, trotzig, schmollend, eingeschnappt und unausstehlich, weil das deutsche Forum fast auschließlich mit Gleich-Menschen infiziert ist, deren Gedanken und Taten man wie ein offenes Buch lesen kann, mit ihren Verhaltensmustern, und Affereien... Whining
So, jetzt habe ich es mir mal an gelesen, zumindest das erste Kapitel.

Erst einmal ein Vorwort (Öffnen)


Dann wollen wir mal (Hintergrund Musik die OST aus den neuen Evil Dead Film. einige Lieder passen zu bestimmten Szenen recht gut. Wobei das Themenlied "I Will rise" welches du ausgewählt hast, absolute Klasse ist.)

Spoiler (Öffnen)


Zum zweiten Kapitel schreibe ich entweder heute Abend oder morgen früh etwas.
[Bild: yhva589q.gif]

Feedback über zwei Zeilen, NICHT von meinem Doppelaccount, in meinem Thread!!! D:::
Wahnsinn.

Streiben@
Streiben is best Drama. =D
Warum liest du denn die FF nicht? Weil du mich nicht magt? Weil I.M. Legion es dir verbietet?

Gobking@
Zitat:Erst einmal ein Vorwort
Ich geh da total okay mit, ich mag die meisten meiner Leser ja auch nicht. =D

Nein, im ernst: Das ist in Ordnung. Ich finde es gut, dass du eine Fanfic nicht nach ihrem Autoren beurteilst - Denn das geht imo gar nicht. Wer eine FF nicht liest, weil er den Autoren nicht mag, hat sie gar nicht verdient. Wink
Von daher ist es voll okay, wenn wir keine Freunde werden. Wink

Zur Kritik.
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Zum zweiten Kapitel schreibe ich entweder heute Abend oder morgen früh etwas.
Ich freue mich drauf. Sei aber gewarnt, dass ich persönlich Kapitel 1 bis zur ersten Hälfte von 3 nicht so gelungen finde. Aber wer bis dahin dranbleibt, wird belohnt. :3

Danke fürs Feedback!

Übrigens überarbeite ich momentan mal wieder inhaltlich und formtechnisch Kap. 1-4.
Kap. 1 ist schon fertig. :3
Nur weil ich jemanden nicht mag muss ich auch nicht gleich seine Werke nicht mögen. Ist wie bei Schauspielern: Als Mensch muss man die nicht mögen um sie als Schauspieler gut zu finden.

Was den Ursa angeht: Hoppla. Da habe ich wohl schlicht und einfach etwas übersehen. Dann kannst du den Kritikpunkt von mir getrost vergessen.

Was Idden etc. Angeht: Die besten kommen eh immer wenns zu spät ist und man es nicht mehr ändern kann. Kenne ich aus Erfahrung nur allzu gut.

Nun denn dann setze ich mich mal an das zweite Kapitel. Irgendwie bin ich gerade guter Stimmung. Auch wenn ich mich unbedingt an andere FF setzen sollte und dazu ebenfalls Kommentare abgeben sollte. Ich war in letzte Zeit furchtbar nachlässig. Es hat seinen Preis wenn man ein fauler Sack ist.

Spoiler (Öffnen)

Kommentar zum dritten Kapitel kommt morgen früh.
Ich hab total nicht bei der Umfrage die letzte Option angeklickt!
Toll Gobking, jetz hab ich aus versehen das Ende deines Spoilers gelesen.
Das war wie... N Tropfen Alk nach 5 Jahren Trockenheit RD laugh

Mneeeee der hat damit fast gar nix zu tun Nonsense, ich hab es IHM versprochen, er selbst hat nie was in der Richtung erwähnt Twilight happy
Ausserdem könntest du ungehobelter Klotz ruhig mal darauf eingehen, dass ich sowas nettes über dich schreibe.
Aber genau weil du das nicht machst, mag ich dich ja.

Hier noch'n fliegender Rasenmäher:



Gobking@
Spoiler (Öffnen)

Freue mich schon auf weitere Berichte deinerseits.

Streibenbestdrama@
Zitat:Mneeeee der hat damit fast gar nix zu tun Nonsense, ich hab es IHM versprochen, er selbst hat nie was in der Richtung erwähnt
Das ist genau so knallköpfig und senseless. Nur weil du meine FF nicht liest, mag er mich auch nicht mehr. Und wenn du sie liest, kannst du trotzdem mit ihm zusammenarbeiten. Du musst ja kein Feedback geben oder so. Das hat garnix miteinander zu tun. Aber do as you wish.^^'''

Zitat:Ausserdem könntest du ungehobelter Klotz ruhig mal darauf eingehen, dass ich sowas nettes über dich schreibe.
Aber genau weil du das nicht machst, mag ich dich ja.
Ich finde die Bezeichnung Held etwas übertrieben. ^^''
Vielleicht eher "Einer der wenigen User mit einem IQ über 38." Wink

Aber ich hab dein Lob zur Kenntnis genommen. Aber lies lieber die FF, das hilft mir mehr. Big Grin
Meinste, das soll ich riskieren? :x
Okay, wenn ich mein nächstes Dota-Match gewinne~
- Edit: Das Match wurde vorzeitig beendet, da jemand meinte, einfach das Spiel verlassen zu müssen.
Das ist weder Sieg noch Niederlage (u don't say!?) das heißt wohl weiterdrucksen bis zum geht nicht mehr.
Was heißtdenn hier bitte riskieren?

Legion hat dir überhaupt nichts vorzuschreiben, es geht ihn einen Himmel an, was du liest.
Und wenn er dir das warum auch immer übel nimmt oder es eure Zusammenarbeit beträchtigt, würde ich mal über die Wahl meiner Freunde nachdenken lol.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21