Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
(21.05.2013)Nonsense schrieb: [ -> ][...] würde ich mal über die Wahl meiner Freunde nachdenken lol.

Das denke ich mir auch immer, wenn ich deine Holzhammergeschichte betalese und ein ums andere Mal die Hände über dem Kopf zusammenschlage(n muss). Trollestia

Also, was ich ausdrücken wollte: Trotz meines gegenwärtigen Urlaubs komme ich innerhalb der nächsten 48 Stunden wohl zum pflichtbewussten Lesen deiner Grütze. Vielleicht motiviert das Cptn. M0 ebenfalls seinen, sich im Urlaub befindlichen Popo zu bewegen.

Weil Kapitel numero sechs dann (endlich) nach gefühlten und tatsächlichen Äonen abgeschlossen ist, bekommst du auch (endlich, endlich, endlich³) den Abschlusskommentar zu deinem Phantasma . Jetzt echt, ehrlich, no ship, sherlock! Ist immerhin öffentlich angekündigt. :0

PS: "Nonsense mufft!" Indes bleibt die Frage: Nach was, bloß? AJ hmm
Zitat:Das denke ich mir auch immer, wenn ich deine Holzhammergeschichte betalese und ein ums andere Mal die Hände über dem Kopf zusammenschlage(n muss).
Es kann sich halt nicht jeder leisten, 80.000 Worte darüber zu verlieren, wie ein paar zurückgebliebene Pferde mit Down-Syndrom an ihrem eigenen Tee ertrinken. :'D
Zitat:Also, was ich ausdrücken wollte: Trotz meines gegenwärtigen Urlaubs komme ich innerhalb der nächsten 48 Stunden wohl zum pflichtbewussten Lesen deiner Grütze. Vielleicht motiviert das Cptn. M0 ebenfalls seinen, sich im Urlaub befindlichen Popo zu bewegen.
Dein Humor war schon immer so lustig wie deine Fanfic spannend.
Zitat:PS: "Nonsense mufft!" Indes bleibt die Frage: Nach was, bloß?
Nach deiner Mama. <3

Und wir waren, sind und werden nie Freunde sein, Corexx. Merk dir das.

Achtung: Dieser Beitrag ist ganz leicht ironisch, auch ohne Smileys.
Zitat:Und wir waren, sind und werden nie Freunde sein, Corexx. Merk dir das.

RD laugh Ich glaube kaum, dass du ihm das extra sagen muss. Das weiß er schon ganz gut.
Und das Dritte Kapitel, mal schauen was jetzt so kommt. Immerhin soll es laut dir ja nun richtig anfangen. Ich bin gespannt.

Spoiler (Öffnen)

Kommentar zum vierten Kapitel kommt heute Abend oder morgen früh.

Die Umfrage kommentiere ich aber mal nicht. Ich bin wegen der Geschichte und der netten Atmosphäre hier.
Nonsense, es hat nichts mit [Name vergessen ach ja genau, Legion] zu tun.
Er hat nieeeeeee irgendwas verlangt, oder gefragt.
Ich fand's halt nur nicht nett, wie du ihn behandelt hast.
Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass er von ganz allein irgendwo den Willen hernimmt, einfach doch weiter zu machen.
(Ich kannte ihn eigentlich so weit, dass ich sagen kann, dass er nicht mit der Fanfic aus deinen genannten Gründen wie "Aufmerksamkeit bekommen" handelte.)
Du aber nicht, und dein Urteil war Schweinebackerisch! (Ja das'n tolles Wort, wa?)
fmkqeüjfqj ist ja jetzt auch egal. Jedenfalls war das meine Entscheidung.
Ich hab dich zwar seit Ewigkeiten auf Ignore, aber ich mag dich trotzdem Twilight happy
Und Legion auch. Und eigentlich jeden im FF Bereich, ausser vllt Red, aber der verirrt sich glücklicherweise nur sehr selten hier her.
Oder MasC. oder andere "wichtige" Leute~ *Schauder*
Gobking:
Ich mag es, dass du alles direkt aus dem Kapitel kommentierst. Das ist nicht nur ausführlich, sondern auch am hilfreichsten! Nun denn. Big Grin
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Ich bin wegen der Geschichte und der netten Atmosphäre hier.
Keine Angst, wir sind alle nur wegen der guten Musik und den billigen Getränken hier. Wink


@ALL: Ich denke, mein Konzept ist soweit fertig und die Motivation ist hoch. Morgen geht es mit Kapitel 7 los.
Beten wir, dass es nicht zu lang wird...
Direkt aus dem Kapitel zu kommentieren ist für mich einfacher. So muss ich mir nicht soviel merken, muss nicht ständig nachschauen und kann mich direkt auf das kurz zuvor gelesene beziehen. Das ausführliche und hilfreiche ist nur ein angenehmer Nebeneffekt für dich.

Spoiler (Öffnen)


Das nächste Kapitel heute Abend oder morgen früh. Bei einem gute Glas Jungfrauenblut, gemixt mit Kindertränen und knackigen Babyknochen zum knabbern.
Wohoooooooooo!
Ich LIEBE Schreibflashs!





Die Gute Nachricht: Ich habe zu dieser epischen Mucke gerade die erste Szene fertig bekommen und njaaaaaaaaaaaaaaa, ist die episch, wenn ich das mal in aller Bescheidenheit sagen darf. Lag aber nur an der Musik. Wenn man SOWAS beim schreiben hört, wird das IMMER episch! Big Grin
Jeder, der nur irgendwas mit Visual Novels zu tun hat, muss unbedingt Umineko No Naku Koro ni spielen. Oder schaut den Anime. =D

Die nicht ganz so gute Nachricht: Die Szene sollte eig. ganz kurz werden, aber Schwupps, haben wir wieder 2800 Worte. Oh yeah, das kann ja heiter werden. =D

Der Trost: Tatsächlich sind, nimmt man es grob, nur so um die 5 Szenen geplant. Allerdings werden davon wohl einige so überriesig, dass es wieder nicht wenig wird. Na, Mal sehen.

Feedback Gobking.
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback, das hat sehr geholfen und motiviert ungemein. So sollten alle Leser das machen. Big Grin


@ Kapitel 7:
Status 10 %.
7-1 etwa 40 %.
Es fehlt jetzt nur noch eine von zwei Szenen, aber die wird wieder etwas sehr viel schwieriger und länger. Ich denke, ich fange Morgen an. Mal sehen, wie motiviert ich bin und wie es läuft. Twilight happy
Zitat: ist die episch, wenn ich das mal in aller Bescheidenheit sagen darf

Mir schwant schon wieder Übles! D: Ich kann die Stilbombe schon wieder fallen hören... ._.

Netter Trugschluss übrigens, dass Musik Szenen verändern würde. Selbst SoL ließt sich aggressiv mit entsprechender Mukke:





Musik umgeht zum großen Teil unser Bewusstsein und regt direkt unser Unbewusstsein an. Wird in Filmen gerne genutzt, um einer eigentlich (vom Bild her) neutralen Szene eine gewisse Atmosphäre zu verpassen. Mooding nennt sich das und irgendwie bezweifle ich, dass die Szene mehr als nur cineastisch ist...

Nebenbei: Die zweite Hälfte von 6-6
Spoiler (Öffnen)
wird wieder eine betaleserliche Schwergeburt werden...! D:
PACK DEN LETZTEN ABSATZ IN EINEN SPOILER DU HELD!!!!!!!!!!
Gemacht. Wie konnte ich auch nur?! "Gelöt" ist eine wirklich anschauliche Beschreibung dessen, was passiert, engt es doch den Handlungsrahmen um die Figur unfassbar ein! D:
Es ging um die Figur, du Genie, du Elendiges. Big Grin

Was deine Befürchtung zu 7 angeht: Cineasmus nicht, eher Dramatik. =D

Aber na ja, es stimmt schon, dass es ein Unterschied ist, ob man eine Szene MIT Musik liest oder ohne.
Ich bevorzuge Ersteres. =D
Ohne große Vorworte, das nächste Kapitel: Jagd Teil eins

Spoiler (Öffnen)

Nächstes Kapitel wie immer morgen oder heute Abend. Da es ahnungsweise jedoch ein größeres sein wird, eher morgen früh.
Warum klicken so wenig Leute auf den letzten Umfragebutton?!
Wie dem auch sei, ich hab beschlossen, meine Langeweile an deiner Fanfic auszulassen.
Ich hab mich zwar grad in die FF von Garlandt verliebt, aber ich hab heute MASSIG Lesezeit.
(Weil etwas katastrophales passiert ist, aber das ist ne andere Geschichte, wichtig ist jetzt nur der historische Moment, in dem ich mich wichtig mache, und das halt in den Thread verkünde.
Aber irgendwie wär's viel cooler, wenn ichs einfach machen würde, und erst dann, mit nem Haufen Feedback zurückomme. Ja ich führe Monologe mit mir selbst, geisteskranke Leute wie ich dürfen sowas.)

Halt den Rand, Streiben.

Nun. ich hab keine Planung wo ich mit'm Lesen aufgehört hatte, daher begann ich bei einem Kapitel welches ich schon gelesen hatte, von dem ich denke dass es ein passender Neueinstieg war.
Kapitel 6-2
Spoiler (Öffnen)


Sooo, nach einer intensiven Phase voller Streiben-Aktivitäten bin ich wieder ganz da.
(Das würde kein Mensch verstehen)

Jajajaja Monster und Shizophrenie hin und her, Kapitel 6-3 ist....
Spoiler (Öffnen)

Zu Kapitel 6-4:
Spoiler (Öffnen)
Auf zum nächsten Kapitel. Moment mal Kapitel fünf? Ich verstehe, zweigeteiltest Kapitel. Davon bin ich ehrlich gesagt kein großer Fan von, doch das ist eine Sache die der Autor für sich entscheiden muss. Nun denn auf zu Kapitel fünf – Jagd Teil zwei. Es verspricht spannend zu werden.

Spoiler (Öffnen)

da ich neugierig bin und nen freien Tag habe, gleich das nächste Kapitel. Habe ich schon gesagt das ich kein großer Fan von unterteilten Kapiteln bin? Erst recht nicht wenn das so viele Unterteilungen sind? Ich hoffe mal das du einen guten Grund dazu hattest. Egal jetzt wird gelesen.


Spoiler (Öffnen)

Ich macht mich gleich daran das nächste Kapitel zu lesen. Jetzt hast du mich Nosnense. Jetzt werde ich weiterlesen, einfach da ich wissen will was es mit Trixies Vergangenheit auf sich hat.
Da jetzt nicht mehr die Gefahr eines tödlichen Doppelpostes besteht, schreibe ich einfach n neuen Beitrag, anstatt meinen alten zu editieren~
Ich hab das Gefühl, das unser Sensepony nicht mitbekommen hat, dass ich diesen nutzte um meine jeweiligen Eindrücke für die Kapitel schon gepostet hab.
Jaaa Sensi, ganz viel Feedback für dich.
Und eben hab ich Kapitel 6-5 zuende gelesen und:

Spoiler (Öffnen)

Mhmmm Kapitel 6 - 6...
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls war es ein wirklich gutes Kapitel, an dem ich besonders im letzteren Teil viel Spaß hatte.
Und jetzt schreib mehr, MEHR MEEEEEEHR! Flutterrage
Kapitel 6-1 bis 6-6 (Öffnen)
Corexx, du hast einen an der Waffel. (Verzeihung)
Zitat:Ganz nebenbei, als kleinen Exkurs sozusagen, möche ich dir ans Herz legen deine kreative Zukunft nicht im Schreiben zu suchen.
Flutterrage Wenn du Nonsense solche Flausen in den Kopf setzt, hört er am Ende echt noch auf zu schreiben!
Geschmäcker sind verschieden, und das ist auch gut so.
Aber sag ihm doch nicht, er solle aufhören! (Er selbst meinte ja am Anfangspost er sei bestenfalls laienhaft. Aber für einen "Laien" ist das, was er zusammenschreibt ein verfacktes Meisterwerk!)
Es gibt Leute, die exakt SOWAS lesen wollen!
Ich meine, die Handlung ist für Eierköpfe wie dich (Rainbow-Eierköpfig gemeint, nicht im negativem Sinne) vielleicht barbarisch, und roh und blabla....
Aber normale Menschen wie ich werden bestens unterhalten.
Ich habe alles was ich davor las beiseite gelegt, und konnte nicht eher aufhören, ehe ich alle Kapitel in Folge verschlungen hatte.

Ich persönlich halte Nonsense für ein literatisches Genie! RD salute

*Mit dem Huf nach unten fuchtel*
Da bist du aber gerade nochmal davon gekommen!
Künstlich aufregen kann ich mich auch gut, aber dieser *Aufreger* hier war echt RD laugh
Moment, du hast es ja schon wieder gewagt-
*grrr*
Na fein, ich lass dich nochmal am Leben.
Aber weeeeh dir!
Nein doch nicht, das war einfach zuviel *Kopfschüttel und auf Igliste kritzel*
Also wirklich...
Immer diese Leute heutzutage...
Streiben, du kannst deine Alarmglocke wieder einpacken. Ich habe ihm nur vorgeschlagen sich vllt. mal im Bereich der Comics (oder ähnlichem) auszuprobieren, weil mir das bei seinem Stil eher passend erscheint. Und, man höre und staune, müssen auch Comics _geschrieben_ werden (weil Text drin vorkommt und auch ein Drehbuch hermuss). Wie du sicherlich weißt. Also pack deine künstliche Aufregung ein, bevor sie kalt wird. :|

Alternativ könnt' er sogar (wenn er den zeichnen könnte) von der Chronik I einen Comic anfertigen. Wäre ja dasselbe in Grün.



Attentione, everypony, der Großgott Nonsense hat Schreibsperre. Was ich euch mittelen soll. Was ich jetzt getan habe. In zwei Tagen ist er wieder auf freien Fuß. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Ich muss sagen, ich verstehe die Umfrage nicht.

Wieso schein-canceln, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen?

Du hast schon über neun Seiten Feedback. Das ist eine Anzahl, über die ich nur Träumen könnte. Ich glaube nicht einmal all meine FF's zusammen kommen auf diese Summe. Und von der Anzahl verschiedener Leser sind es wohl auch einige mehr.

Man wünscht sich natürlich immer mehr Feedback, aber aus meiner Sicht kannst du dich Glücklich schätzen RD wink

Vielleicht ist die Umfrage auch nur ein Witz, welchen ich jetzt nicht verstehe... Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21