Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Kontraste! Dem Titel nach zu urteilen gehe ich mal davon aus das wir dort mehr über die Berater Celestias erfahren. Na dann mal los.

Spoiler (Öffnen)


Joah, was bleibt mir noch zu sagen? Schöne kurzen Geschichten, wobei eine ja ncoh fehlt und für die lette noch die Person gefunden werden muss, wie mir scheint. Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Kapitel, sobald es draußen ist.




Video unrelated... Hora Hora~



Kapitel 7-2 ist (ENDLICH) fertig. Was nichts Positives ist.
Denn es

IST!

ECHT!

OHNE!

SCHEISS!

SO

SOO

SOOO!!!!

Schle

cht!

!!!

Ernsthaft, ich habe schon lange nicht mehr so beim schreiben eines Kapitels gelitten. Oder besser gesagt, noch nie seit Beginn der Fanfic. BOAH, war das furchtbar. Ich bin echt glücklich, dass ich das geschafft hab und hoffe, dass ich sowas lange nicht mehr machen muss. Dementsprechend ist auch die Qualität, die spätestens in Hälfte 2 zur totalen Wörtliche Rede-only und Telltelltell-Klapperkiste zerfällt. Aber hauptsache, dieser Krampf ist fertig.

Kleiner Einschuss am Rande, die Kontraste waren eine SCHEISS Idee! AJ Prost


Hier jedenfalls das Kapitel, Viel Spaß(Haha, der musste sein) und Glück(Ihr werdet es brauchen.)
https://docs.google.com/document/d/1r63ulp70H4UZd_DVuNMHSOHGfHXfbTHCPbnt5oK6jNM/edit?usp=sharing

Die Positive Nachricht ist, dass in 7-3 der Kapitelkern beginnt, sehr viel früher als erwartet. Grund ist, dass ich nach einer Besprechung mit Corexx eine lange Szene rausgeworfen habe, die sonst gekommen wäre; nämlich ein Kampf der Kontraste. Hätte ich diese Szene durchgezogen, ginge der Kapitelkern in 7-5 los. Mit Glück.

So ist sie ersatzlos rausgeflogen, weil sie einfach unnötig, unpassend, just-4-Style und streckend war. Denn in Kapitel 7 ist auch so MASSIG zu erzählen. Ja, die Chancen stehen gut dass Kapitel 7 noch um einiges Länger als 6 wird und somit das längste Kapitel der Chronik I. Traurig, wenn ich bedenke, dass es kurz werden sollte, aber so ist das nunmal, wenn man panische, krankhafte Angst vor der 10.000 Wörtergrenze hat.

Mal sehen, wann ich mit 7-3 anfange. Ich bin momentan echt ausgebrannt, weil ich jeden Tag unter Qualen geschrieben habe, muss schauen, ob sich das mit 7-3 bessert oder ob ich etwas Pause mache.


Jetzt habe ich lange gelabert, noch kurz Gobkings Feedback:

7-1:
Spoiler (Öffnen)


Sonderkapitel:
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Jedenfalls freue ich mich auf das nächste Kapitel, sobald es draußen ist.
Schön. Ist zwar etwas schade, dass deine Feedback-Schübe nun etwas seltener kommen, aber hey, das motiviert doch zum schneller schreiben.

Kann man nur hoffen, dass mal wieder ein paar andere Leser was von sich hören lassen, wenn die Motivation im Keller ist. Big Grin

Bis demnächst!

Mfg
Nonsense for Drama-Queen! AJ Prost

Kapitel geht, wie die meisten bisherigen Werke, voll in Ordnung. Ist jedenfalls ohne Gefahr für die seelische Gesundheit lesbar. RD laugh Detailliertes Feedback meinerseits folgt alsbald, zu den meisten Szenen hatte ich ja bereits in der Betaphase was geschrieben, du furchtbar larmoyantes Wesen, nihi!
Dann habe ich was für die Dramaqueen AJ Prost

Einzelndes KapitelAlle Kapitel

Kann es leider aber noch nicht lesen, bin jetzt dabei eine hammergroße FF zu PDFisieren Twilight: No, Really?
Dieses mal allerdings ohne Programme Twilight: No, Really?
Derpy confused
Zitat:Nonsense for Drama-Queen!
Oh, ich habe noch nichtmal ANGEFANGEN, braver Hofschranze. :3

Nein, das musste einfach raus - Ich hasse das Kapitel, sieht man von den ersten beiden Szenen ab.

Zitat:zu den meisten Szenen hatte ich ja bereits in der Betaphase was geschrieben, du furchtbar larmoyantes Wesen, nihi!
Ich hatte dir ja schon in Skype befohlnahegelegt, dass du dir das stecken kannst! Pinkie happy

Und hör auf, großartige Charaktere zu faken! Applelie

Zitat:Kann es leider aber noch nicht lesen, bin jetzt dabei eine hammergroße FF zu PDFisieren
Dieses mal allerdings ohne Programme
Vergiss dann auch nicht das Sonderkapitel, und danke für die PDFs. Luna TRCV

Zitat:Aber es fühlt sich so gut an, herumzuheulen, oder Nonsense?
Im Gegensatz zu dir, liebster Streiben, tue ich es auf Basis einer nachvollziehbaren Tatsache und, und das ist das Wichtigste, in Maßen.AJ Prost

Zitat:Ich bin irgendwie versucht dieses Kapitel zu lesen, auch wenn ich keine Coca-Cola kaufen werde.
Vergiss die Anderen nicht, DO IT, gib mir Anhimmelung, und KAUF COCA COLA! JETZT SOFORT!! FlutterrageTwilight happy
Cola kaufen? Nicht mit mehr, für mich gibt es nur Mountain Dew. Und Doritos.

[Bild: tumblr_mof5ciwlun1s00ervo4_r1_250.gif]

Als erstes Nonsense, dein Kapitel ist nicht schlecht. Im Vergleich zu anderen ist es gewiss recht ruhig, doch das tut der Geschichte gut. Es müssen nicht immer Städte vernichtet oder epische Kämpfe zwischen Gut und Böse oder zwischen Halbgötter ausgefochten werden damit ein Kapitel spannend ist.

Die Kontraste (Öffnen)

Kapitel 7.2 (Öffnen)

Kommentare zu den Kommentare meiner Kommentare (Öffnen)

Nun denn das waren ja vorerst alle Kapitel und alles was ich zu sagen hatte. Also Nonsense, wir sehen uns Bald wieder. Spätestens nach dem neuesten Kapitel. Bis Dahin:

Cheerio


[Bild: giphy.gif]
Gobking, hör mal bitte auf Gifs von hässlichen und noch hässlicheren Menschen in meinen Thread zu posten. Das ist wie ein Unfall, man will nicht hinsehen aber kann nicht wegsehen.

7-2:
Spoiler (Öffnen)
Danke für dein aufmunterndes und hilfreiches Feedback. Smile

All@
Ich bin Ende des Monats 10 Tage in Bremen, werde da also nichts machen können. Ich versuche, 7-3 bis zum 25 noch fertigzubekommen, kann aber nix versprechen!


Mfg!
Sonderkapitel & 7-2 (Öffnen)
WOOOOOOOOOOOOOOO-

Das muss eine Phantasma sein. Es ergäbe so viel mehr Sinn. *Epische Faenel-Zitate*
Spoiler (Öffnen)
Danke für das Feedback, wobei die Motivation wohl eher mein ständiges Klagen als mehr dein guter Wille ist, darum nehme ich das danke zurück. :3
xD

Freue mich dennoch, dich in einigen Wochen um das nächste zujammern zu dürfen. <3





So, dann bin ich mal in meinem 10-tägigen-Bremerurlaub! Bis dahin!
Bin wieder da und schreibe demnächst weiter.


Das ist Alles.
Derpy confused
Aaaach, mensch Streiben, du hast das mit der Aufmerksamkeitshurerei-Technik noch nicht so raus. :/

Man pusht einen Thread doch erst wieder, wenn er ganz weit unten ist, so wie ich jetzt! Cheerilee awesome


Jedenfalls Status:
Es läuft ganz gut, die aktuellen Szenen schreiben sich flott und einfach runter. Weil es mal wieder nur Zwischenfüllung ist und vom Inhalt jetzt auch nicht so bombe, aber ich denke, schon weit besser als das, was zuletzt so kam. Es erwartet euch eine Mischung aus Ruhigen Dialogen und etwas Cineasmus.

Status ist, obgleich in der Signatur erst 35 % steht, fast die Hälfte, möchte ich meinen... Cheerilee awesome

Oh, und freut euch auf die epische Einführung eines neuen Anime-Originalsoundtracks als Szenenthemes. Cheerilee awesomeCheerilee awesome
Derpy confused
Du solltest lernen, Ironie und Sarkasmus zu verstehen, Streiben. Is gud für disch.AJ Prost
Ihr beide seid schon ein seltsames Pärchen. Aber für uns unterhaltsam mitzuverfolgen. Twilight happy

Jedenfalls, um auf den Kern des Threads zurückzukommen, ich bin schon gespannt was du uns dieses mal servierst und welche Musik du uns dieses mal als Ambiente besorgt hast. Und da du schon fast die Hälfte fertig hast, sollte es, nach Adams Riese, nur noch eine halbe Ewigkeit dauern bis das neue Kapitel deine wirren Gehirnwindungen verlassen und den Weg auf das digitale Papier gefunden hat.

Nun denn, ich warte geduldig aber gespannt und neugierig auf das was kommen wird.
Derpy confused
Zitat:nur noch eine halbe Ewigkeit dauern bis das neue Kapitel deine wirren Gehirnwindungen verlassen und den Weg auf das digitale Papier gefunden hat.
Sagen wir, eine Woche.

Zitat:Ich glaube nicht dass du selbst noch weißt was bei dir Sarkasmus ist, und was nicht...
Ich glaube, du hast einfach meinen Post nicht verstanden Aber das' okay. Big Grin




Video unrelated... wir sind Jäger~

Kapitel 7-3 ist fertig! Durch meinen zehntägigen Urlaub hat es etwas länger gedauert, dafür sind die annähernd 7000 Worte etwas dünn, entschuldigung dafür. Obwohl ich andererseits ganz froh bin, euch nicht mit Lawinen zu überfallen, denn es ist leider immer noch nicht der Kapitelkern sondern "nur" Drumherum, Vorbereitung, bla.

Aber dafür geht es ab 7-4 mit der ersten Zeile im Kern los, versprochen Kein Rumgeplenkel, keine Nebenstories, nur die vielleicht wichtigsten Handlungsstränge der Chronik! Smile

Das Kapitel:
https://docs.google.com/document/d/1plp0Vv9YgOsaol_brku-fpCvPV2c2zZs0JqJwTpHDsE/edit?usp=sharing

Was 7-4 angeht... ich werde jetzt erstmal das erste Kapitel für meine andere, non-MLP-Fanfic schreiben, welches wohl zwischen tausend und zweitausen Wörter lang sein wird, danach gehts mit 7-4 weiter. Da dieses Kapitel ein Brocken werden wird (Ich bin hier bereit bis zur 15.000 Wörtergrenze zu gehen) und 7 wohl trotzdem 6 Teile haben wird, steht euch also noch einiges an Überlängen bevor. Cheerilee awesome

Sodenn, den Status von 7-4 entnehmt ihr wie immer stets meiner Signatur, bis dahin. Und lasst euch nicht einfallen, auch mal was zum Kapitel zu sagen, das wär ja hilfreich! Cheerilee awesome

Mfg
Dieses Kapitel als PDFAlle Kapitel als PDF

Kann ich leider noch nicht lesen, wird nachgeholt RD salute
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21