Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Eeyupp, ganz wie erwartet. Soviel dann zur "Umfrage" lol.
Na gut, theoretisch haben wir eine Mehrheit von 2:1. 3:1, wenn ich meine Stimme mitzähle. Ich fange also heute mit dem Sonderkapitel an, werde es aber wirklich möglichst kurz halten. Vielleicht ist es schon in wenigen Tagen vollbracht, mal sehen.

Danke für das Feedback übrigens.
Und wie schließe ich die nervige Umfrage?

Mfg!
Derpy confused
Käpitäl 7-1 (Öffnen)
Kleines Vorwort:

Ich habe bereits vorgestern die Restlichen Kapitel 6.2 bis 6.6 gelesen. Ich wollte wissen wie es weitergeht und dann habe ich die Kapitel regelrecht verschlungen. Nun, einige Zeit später, verfasse ich die Kommentare wie gewohnt beim Lesen. Mein Verstand ist wieder klar, zumindest aber nicht mehr so von der rasanten Action und der Achterbahnfahrt der Spannung vernebelt. Dadurch, so hoffe ich, kann ich objektiver schreiben, nun da ich auch weiß was auf mich zukommt und ich verfalle, hoffentlich, nicht in sinnlose Lobhymnen.

In einen Punkt muss ich Correxx jedoch zustimmen, du hättest eine gute Karriere in raasanten und actionreichen Comics. Sich die einzelnen Szenen als Bilder, gut gezeichnet und/oder als Film, das wäre ein wunderbares Feuerwerk aus brachialer Brutalität und explodierender Action wo selbst Micheal Bay noch hätte etwas lernen können. Immerhin vollziehen deine Chars in den Kämpfen eine Wandlung und sind nicht von Anfang an eine Killer Elite Einheit oder riesige Mechanische Lebewesen die alles zu Klump hauen.

Nun aber zum eingemachten, dieses mal sogar mit Überschrift für eine besser Übersicht, für mich. Sonst komme ich wirklich noch durcheinander. Aber genug der Worte los gehts.

Kapitel 6.2 (Öffnen)


Der Hinweis (Öffnen)

Nun denn, bis zum nächsten Kapitel
Grüße!

Nonsense hat mir mal die ehrenvolle Aufgabe übertragen, an seiner statt auf die Beiträge einzugehen, da er erst wieder am 15. Posten kann. Smile

Natürlich könnte man nun schnell vermuten, dass ich nur ein Doppel-Acc. bin. Aber wenn man sämtliche IPs und Daten überprüft, wird man feststellen, dass es hier keinerlei Überschneidungen gibt. Es gibt also keinen Grund anzunehmen, ich wäre Nonsense. Ich bin nur ein Freund. Denn genau so gut könnte ja irgendjemand, der will dass Nonsense gebannt wird hier einen Acc. machen und sagen es wäre sein Zweiter. Wink

Wie auch immer, ich kopiere hier seine Reaktionen aus SKYPE rein.

Spoiler (Öffnen)

Damit wäre mein Job hier getan. Sollten bis Samstag vermehrt Reaktionen folgen, werde ich für Nonsense ggf. nochmals reagieren.
Außerdem arbeitet er eifrig am Sonderkapitel, bis Samstag wird es wohl fertig sein.


Und nicht vergessen, dass es keinerlei Hinweise oder Grund zur Annahme gibt, ich wäre Nonsense. AJ Prost
Bis dann.
Zitat:Und nicht vergessen, dass es keinerlei Hinweise oder Grund zur Annahme gibt, ich wäre Nonsense.

Ne, gar nicht. Applelie Tongue
(11.06.2013)Butterfly-Effekt schrieb: [ -> ]Und nicht vergessen, dass es keinerlei Hinweise oder Grund zur Annahme gibt, ich wäre Nonsense. AJ Prost

AJ hmm Warum nur kann ich diesem Satz einfach keinen Glauben schenken? AJ hmm
Wenn nicht mit Micheal Bay mit wem sonst soll ich dich vergleichen? Er macht gute Filme zum Unterhalten, du schreibst gute Geschichten die Unterhalten, mit dem Zusatz das sie auch eine gute Story haben (wenn auch mit einigen Unachtsamkeiten). Sei lieber froh das ich kein Vergleich mit Uwo Boll ziehe (wobei der Film Siegburg verdammt gut war. Und er schafft es immer wieder Geld und Schauspieler für seine Filme zu kriegen. Ob es an dem legendären Nazigold hat, den er angeblich besitzt? Und warum mag ich ihn? Ein Fall für das Galileo Mystery Team!)


Kapitel 6.3 (Öffnen)

Ob ich morgen ein Kommentar asum Ärmel schütteln werde, weiß ich nicht. Mal schauen.
Das schlimmst habe ich Überstanden (Ümzüge nerven) und nun bin ich bereit für meinen nächsten Auftritt. Dafür habe ich auch ein paar schöne koleine Gif Animationen gefunden die ich verwenden will.

Dann lasset alle Hoffnungen fahren und mcih von Kapitel 6.4 erzählen.

[Bild: tumblr_mkk60gzrHl1s2t26ho2_500.png]

Kapitel 6.4 (Öffnen)

Bilder und Gifs sind was feines. warum habe ich das nicht schon früher gemacht? damit kann man viel mehr als mit Smiley und Worte ausdrucken (und sie sind eine Zeitlang witzig).

Nun denn, dass lasse ich erstmal hier und mache mich dann mal an meinen nächsten Kommentar.
Derpy confused
Hey Leute,

Bedauerlicherweise habe ich momentan kritische Probleme mit meinem PC, die auch ziemlich unlösbar scheinen.

Ich tu mein Bestes, schnell an eine Lösung zu kommen, aber vorerst ist mein PC unfunktionabel und ich bin nur auf Arbeit on. Daher kommt auch die FF (Wenn überhaupt) nur sehr stockend vorran.

lasst euch von meiner Abwesenheit jedoch nicht abschrecken, ich freue mich ungemein über eure Reaktionen.Wink

Ich geh grad noch auf die Beiträge ein.

Zitat:Ne, gar nicht.
Ich hasse dich. :3

Zitat:Warum nur kann ich diesem Satz einfach keinen Glauben schenken?
Danke für die Widmung in der Signatur, der Hass deiner Feinde ist dein größter Ruhm. :3


Gobking:
Spoiler (Öffnen)

Was 6-4 angeht: Gifs und Memes setze ich selbst gerne ein, immer her damit! Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Freue mich auf mehr, danke für die Mühen!

Streibenboy:
Das war wirklich nicht ich. Aber seis drum, er hat seinen Zweck erfüllt.

mfg
Sonderkapitel ist endlich fertig. Ist (natürlich) viel länger geworden als geplant. 13.000 Worte.

Das Gute ist, dass es eben keinen Kontext gibt sondern nur eine Aufzählung von Szenen. Ihr müsst also nicht in einem lesen sondern könnt Kontrast für Kontrast durchgehen.

https://docs.google.com/document/d/1YXXMCnzD5MuxOWo4j24rVzFep6Y7ivzNpFt9Se6Es6g/edit?usp=sharing

Vielen Dank an der Stelle für Corexx als mittlerweile einziger Betaleser, großartige und schnelle Arbeit. <3

Mit 7-2 geht es die Woche weiter. Kann da noch nicht viel zu sagen. Mal sehen, was da so reinkommt.

Meinungen wie immer ein Genuss, danke.

Mfg!
Ich befinde mich in einer Zwickmühle - soll ich das Kapitel in die Zusammenfassung packen ? AJ hmm
Wenn ja, vor oder nach 7.1 ? AJ hmm

However, es gibt was neues, alleine das freut mich Cheerilee awesome
Nach 7-1, da es sich auf die dort auftretenden Charas bezieht. Wink
(22.06.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Nach 7-1, da es sich auf die dort auftretenden Charas bezieht. Wink
Okay, erledigt RD salute
Hatte einen kleinen Bug in meinem Merge-Programm, es meinte, es müsse es immer vor 7.1 anordnen ( Lyra eww ), weshalb ich es dann überlisten musste; werde das noch mal umschreiben RD salute

However, here they are:
Trixie 1; Bonus: Kontraste | Neue Zusammenfassung

Zum Lesen kam ich noch nicht Twilight: No, Really?
[Bild: giphy.gif]

Erstmal einen Kaffee und dann an die Arbeit. Lange genug gefaulenzt. Zeit für das nächste Kapitel.

Kapitel 6.5 (Öffnen)

Nun denn dann verabschiede ich mich vorerst, hoffe jedoch das ich morgen das nächste kapitel fertig kommentiert habe.
Zitat:Zum Lesen kam ich noch nicht
Dann wird es Zeit. Wink

Gobking:
Spoiler (Öffnen)
Dane für dein Feedback, wie immer motivierend!



Status 7-2: Optimistisch gesehen 30 %. Vielleicht etwas mehr. Ich war bis gestern schrecklich unmotiviert, zudem ich vor einigen Tagen eine neue Story fernab von MLP begonnen habe, die mich zusätzlich einnimmt. Ich bin also mittlerweile quasi jeden Tag ununterbrochen am schreiben, bald brenne ich echt aus. Big Grin

Die aktuelle Szene in 7-2 ist auch wieder furchtbar anstrengend undlangweilig, das wird nochmal ein richtiges Laberkapitel, aber wenn alles gut geht, gehts ab 7-3 endlich los mit dem Kapitelkern.

Mfg
Mit etwas Verspätung das nächste Kapitel.

Kapitel 6.6 (Öffnen)

Nun denn, dann mache ich mich mal an das nächste Kapitel.
Spoiler (Öffnen)
Dann bis zu den nächsten zwei Kapiteln, bald hast du aktuellen Stand erreicht.^^



All@
Kapitelstatus etwa 70 %
Hab gerade wieder einiges reimen müssen (ICH HASSE REIMEN!!!) aber dafür jetzt endlich den Großteilder Ekelszene geschafft. Sollte ich es bei ihr mit dem Kapitel belassen, wird es nicht so lang (7000~ Wortem, vielleicht 8000) allerdings überlege ich gerade, ob ich noch eine dranhänge. Dann wäre das Kapitel zwar wieder im fünfstelligen Wörterbereich, aber die Chancen ständen besser, dass im Nächsten endlich der Kern beginnt.

Hm.
Hmm das nächst Kapitel lautet Trixie. Nun bei so einen offensichtlichen Titel erwarte ich, trotz des Cliffhangers des letzten Kapitels, ein Kapitel über die psychopathische und größenwahnsinnigste Stute aller Zeiten, die wahnsinnige und massenmordende Trixie!

Spoiler (Öffnen)

So und jetzt widme ich mich dem letzten was du geschrieben hast. Dann bin ich endlich auf den aktuellen Stand und kann wieder alles schleifen lassen bis ich wieder ordentlich was nachzuholen habe.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21