Bronies.de

Normale Version: Rache (Wird neugeschrieben)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Du hast ohnehin zu den letzten Kapiteln kaum was geschrieben, weil du nie dazu kommst, sie zu lesen. Das ist schade. Sad

danke wie immer für die PDFs. Big Grin

hast du gerade nochmal die Übersicht der Einzelnen, damit ich diese im Starti verlinken kann?
(12.08.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Du hast ohnehin zu den letzten Kapiteln kaum was geschrieben, weil du nie dazu kommst, sie zu lesen. Das ist schade. Sad
Finde ich auch, nur übernehme ich mich gerade, was Schule etc. angeht Twilight: No, Really?
Aber ich habe jetzt etwa 2 Stunden "frei" ( normal Bio machen, warum soll ich etwas über DNA-Polymerase lernen, das bringt als Fachinformatiker später doch nichts Flutterrage ), die nutze ich, um das Kapitel zu lesen und aaaaaaalles, was ich (nicht) mag, aufzuschreiben und das ausführlichste Feedback zu geben, was ich jemals gegeben habe (hoffentlich)

(12.08.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]danke wie immer für die PDFs. Big Grin
Tion is my name
Making PDFs is my game RD salute

(12.08.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]hast du gerade nochmal die Übersicht der Einzelnen, damit ich diese im Starti verlinken kann?
Ist eigentlich recht simple, bei der URL der einzelnden Kapitel, die ich poste, den Dateinamen wegstreichen und man ist bei der Liste - Webseiten sind ja auch nur Ordner mit Dateien* ; )
Aber trotzdem gerne: http://users.tionsys.de/pony-schmetterling/

* natürlich kann man das dementsprechend manipulieren, aber das mache ich bei so etwas nicht RD wink

Edit: Feedback Rarity shocked
Spoiler (Öffnen)
Zitat:Finde ich auch, nur übernehme ich mich gerade, was Schule etc. angeht Twilight: No, Really?
Aber ich habe jetzt etwa 2 Stunden "frei" ( normal Bio machen, warum soll ich etwas über DNA-Polymerase lernen, das bringt als Fachinformatiker später doch nichts Flutterrage ), die nutze ich, um das Kapitel zu lesen und aaaaaaalles, was ich (nicht) mag, aufzuschreiben und das ausführlichste Feedback zu geben, was ich jemals gegeben habe (hoffentlich)
Keiner drängt dich.Twilight happy
Ich freue mich nur, wenn man es tatsächlich nicht vergisst.

Und, da ist ja auch schon ein Batzen, juhu. Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Oh, by the Way:




Danke für die vielen stillen Mitleser und vorallem danke an mich, weil vermutlich die Hälfte der Klicks von meiner Wenigkeit stammen.Trollestia
Derpy confused
Derpy confused
Warum wundert mich das Opening nicht? Achja, weil es momentan wohl in aller Munde ist. Sorry Nonsens, ich hatte besseres erwartet. (auch wenn es zugegebenermaßen passt. Das werde ich nicht abstreiten.)

Kommen wir aber zum wichtigeren.

Kapitel 7 - 3 (Öffnen)

Bis zum nächsten Kapitel.
Zitat:Preisen wir Nonsense, dem Gott der Schreibfeder!
Das ist vielleicht ein ganzganzganzkleinweni... Ach was, du hast ja recht! Trollestia

Trixie 1+2
Spoiler (Öffnen)
Trixie 3:
Spoiler (Öffnen)


Gobking:
Zitat:Warum wundert mich das Opening nicht? Achja, weil es momentan wohl in aller Munde ist. Sorry Nonsens, ich hatte besseres erwartet. (auch wenn es zugegebenermaßen passt. Das werde ich nicht abstreiten.)
Eieieiei.
Ganz große Miene, Gob.
Ich dulde bzw. beachte keine Kritik gegen dieses Opening, weil es absolut überarschgeil ist, alles gut macht und allgemein über Kritik erhaben ist.Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Allgemein:
Ich bin erst etwa zur Hälfte mit meinem Non-Pony-Fanfic-Kapitel fertig, mache aber dennoch demnächst (Heute Abend oder Morgen) mit 7-4 weiter. Immerhin sollte die andere FF nur eine Nebensache sein und da ich da grad nicht so recht vorankomme, gehts nun mit Ponies weiter, das liegt mir einfach mehr.
Derpy confused
Ahoi!

Es ist eine weile her, aber als ich dein Titelbild zu deiner Fic auf der GalaCon vor ein paar Wochen wiedererkannt habe.
Habe ich mich endlich mal dazu entschlossen, dein erstes Kapitel mal zu ende zu lesen.
Selber schreiben und ein paar andere FanFics haben mich die meiste Zeit davon abgehalten, dies zu ende zu führen.
Das und eine kleine Abneigung Trixie gegenüber, so wie deine ruchlose Art der Kritik anderen gegenüber, haben mich ein wenig verzagen lassen.
Aber letzten Endes hat die Neugierde doch gesiegt, daher lasse ich auch gerne mal meine Kritik zum ersten Kapitel hier, wenn es schon mal unbedingt die Große, und Mächtige Trixie sein muss.... nein ehrlich, da kommt mir schon die Galle hoch. Nicht vom Geschriebenem, sondern einfach weil ich einfach kein sonderlich großer Trixie Fan bin, sie ist einfach überall.
Spoiler (Öffnen)
Hab ich übrigens erwähnt das ich mir immer ziemlich schwer mit Kritiken tue?
Ach was solls, jetzt ist es schon geschrieben, wünsch dir weiterhin gutes Gelingen mit deinem Werk!

MFG
NOXiAJ Prost
Derpy confused
Zitat:Ich opfere nicht umsonst jeden Vollmond irgendwelche Kleintiere

[Bild: fs-cry.png]

Vielleicht sollte ich ja doch meine Faulheitsbewältigung vorantreiben und hier mal lesen. Die Tierchen sollen nicht umsonst gestorben sein.
Eieiei. Wenn zwei so große Namen auf einmal auftauchen und sich als potenzielle neue Leser ins Gespräch bringen, gilt es, Überzeugungsarbeit zu leisten. Es ist immer noch nicht einfach, den Leuten zu erklären, was hinter der FF steht, ohne zu spoilern.

NOX:
Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank für das wunderbar lange Review.

Ich bin mir unsicher, ob du mit einigen Eigenschaften dieser Fanfic klar kommen und diese daher dauerhaft verfolgen wirst, aber ich hoffe auf das Beste.

Streiben: Töte Hundebabies für mich.

Dandelo: Tu dir keinen Zwang an.



@ Meine Leser: (d.h. Streiben +- 2-3 Leute)
Lasst euch mal nicht von meiner Signatur täuschen, ich habe momentan eine komplette SChreibblockade für das Ende des Kapitels und danach steht noch eine Beta-Überarbeitung an, die dieses mal auch nicht so lustig wird. Dafür erwarten euch dann um die 15.000 Wörter des Kern der ganzen Chronik, 7-5 wird sich auch nochmal zum großen Teil damit beschäftigen.

Edit:
Ich hab mich gerade mit einem Betaleser besprochen. Das Kapitel wird voraussichtlich nun um die 20.000 Wörter haben!
Ja, ihr habt richtig gelesen. Das ist so, weil ein Schnitt in der Handlung gerade nur schwer möglich ist, und ich habe mich nach Beratung gegen einen vorzeitigen Ersatz-Schnitt entschieden. Ich weiß, die Kapitel sollten kürzer werden und 20.000 ist absolut brutal, aber... ja. Ihr müsst es auch nicht am Stück lesen. Twilight happy
Derpy confused



Video related.

EEEEsssss iiiiiiiiiiiissssstee VOLLBRACHTÄ! Kapitel 7-4, die erste Hälfte einer zweiteiligen Wahrheit ohne Falschheiten, mit einer mannigfaltigen Wörteranzahl von nicht weniger als 17.081 und doppelt soviel Inhalt, ist Fertihiiiig!! Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Eine schwere Geburt. Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Kapitel zu schreiben, aber das hat es bei Celestia nicht einfacher gemacht. Im Gegenteil, ich habe mir größte Mühe gegeben. In dem Kontext muss auch gesagt werden, dass die Überarbeitungsphase diesmal wieder kein Zuckerschlecken war und ich vieles unerbittlich verändern musste, bis meine beiden Blutsaugroßartigen Betaleser Onkelmo und Corexx-chan zufrieden waren. Danke auch dieses mal wieder, ihr zwei habt eine Engelsgeduld, die ich mir nicht erklären kann. Naja, einige von euch... ApplelieCheerilee awesome

Laberlaberlaber, hier der Link:

https://docs.google.com/document/d/1n4dQ3x3HNNdwY6dPbyEcoZLyezZwYR3sJmGHkpUYOrs/edit

Ich hoffe, die vielen Anstrengungen werden sich bezahlt machen, euch das Kapitel also gefallen. RD wink

Die zweite Hälfte der "Wahrheit" und damit der vorletzte 7er-Teil (7-5) wird dann bald angefangen, wird aber wohl mindestens ebenso lange dauern und wohl ebenso lang. Ich bin mir auch nicht sicher, was jetzt schwerer ist/war; 7-4 oder 7-5. Ich befürchte aber, 7-5 wird noch eine Ecke kniffliger. Pinkie happy

Dramaqueen Nonsense off and out, enjoy yourselfes UND GEBT VERDAMMTNOCHMAL FEEDBACK!!! Flutterrage


Bitte. FS grins

Übrigens, zwei News:
1. Ich hab jetzt auch einen tollen ADHS-Fragtmichuninteressantenkram-Thread, wenn ihr also irgendwas über die FF, ihre Entstehung oder so fragen wollt, was hier nicht rein soll, bitte. Big Grin
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14593

2.Ich habe mein erstes Fanart für die FF angefragt, was bei Erfolg dann als Titel übver 7-4 und 7-5 thronen soll. Bisher sieht es leider sehr mau aus... :/
Derpy confused
Ein neues Kapitel und sogar ein Musikvideo dazu. Applaus, appluas.

[Bild: full.gif]

Kapitel 7-4 (Öffnen)

@Streiben: Du bist ein oller Ninja, du Ninja.
Derpy confused
Sooo... dann gehe ich auch endlich mal wieder auf meine beiden Stammleser ein. Schön, dass das Forum wieder da ist, da kann ich mir euren Kram wieder als Motivation durchlesen. Twilight happy

Streibenboy@
Zitat:Aww... keine Sorge Nonsense, ich helfe dir bei der Fanart.
Ich bin nämlich ein verdammt guter Zeichner.
Dafür sollte ich dich in Twilight-Maskierung vor Trixie setzen. Mal sehen, was sie so von deinem Bild hält.

Zitat:Ich kenne einige Leute, die mit dem Stift Wunder vollbringen können und frage mal herum, wenn du magst.

Ich brauche dann halt nur eine "ungefähre Vorstellung" des Bildes.
Oder oder oder ich gebe dir die Kontaktdaten des Artisten oder ihm die deine..
fpqejfeqjfqjf

Anfrage aus dem Request-Thread:
(24.08.2013)Nonsense schrieb: [ -> ]Hallo, liebe Künstler!

So, zum ersten Mal komme ich jetzt mit einer Anfrage hier her. Ich brauche für meine Fanfic Chronik I - Rache(In der Signatur verlinkt) ein wichtiges Fanart. Um es beim Namen zu nennen, ist es eine relativ anspruchsvolle Anfrage; ich brauche ein großes Bild basierend auf einem Gemälde aus einem japanischen Spiel. Um dieses Bild geht es: (Achtung, RIESIG!!)
Spoiler (Öffnen)
Ich brauche eine ponyfizierte Version mit Trixie dieses Portraits.

Ich weiß, dass es kaum möglich ist, das Niveau der Vorlage zu erreichen - immerhin steht ein ganzes Rudel japanischer Artworker dahinter - aber ich würde mir wünschen, dass das Bild etwa in dem Stil und der Art bleiben würde. Das meine ich vorallem von Farbgestaltung, Schattierung etc. her.
Das ist sicherlich nicht einfach, ich verstehe auch garnix vom Zeichnen, darum hab ich keine Ahnung, wie aufwendig es ist, so ein "Gemälde" anzufertigen.

Denn abgesehen von der groben Anfrage hätte ich noch so einige Detailwünsche was die Farbgestaltung und nähere Details der ponyfizierten Version angeht. Diese würde ich einem mutigen Zeichner dann per PN und später per Messenger genaustens mitteilen.

Sollte sich jemand da ranwagen, bekommt er neben der obgligatorischen dankenden tausendfachen Erwähnung gerne in meiner FF eine nach möglichst eigenen Wünschen eingebaute Gastrolle, vielleicht krieg ich sogar eine kleine Nebenrolle hin, und was ich dem oder der Zeichnerin noch so alles Gutes tun kann, nur raus damit


Dann hoffe ich mal, dass sich jemand Begabtes mit sehr viel Geduld und Frustrationstolleranz findet.
bitte einfach PN an mich!

Mfg!

Wäre natürlich Wahnsinn, wenn sich da was ergibt, denn momentan ist nichts und wieder nichts in Sicht und ich hab 0 Plan, wo man da rumfragt.

Wäre im Zweifelsfall auch bereit, Moneten fließen zu lassen.


Gobking@
Endlich mal gute Gifs.

Spoiler (Öffnen)


Streibenchan@
Zitat:FUCHS!
Ich bin ein Panda. Natur-based Goths. RD deals with it

Spoiler (Öffnen)



Kapitel 7-5@
Es geht mit großen Schritten voran, liebe nichtexistente Leserschaft! Es ist immernoch sehr viel zu tun, aber ich bin zuversichtlich, weiterhin gut voranzukommen und denke, der Inhaklt wird euch... gefallen. Hihi. Cheerilee awesome
Derpy confused
Moin Nonsense,

wie ich dir bereits in Skype geschrieben habe, kommt hier ein kleines Review.
Die groben storytechnischen Sachen werde ich meist nicht genauer erläutern, sondern am Schluss in einem kleinen Fazit behandeln.
Kapitel 1 (Öffnen)

Kapitel 2 (Öffnen)
mfG ein Haufen Liebe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21