Bronies.de

Normale Version: Fabr0ny pls day
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Heut' ist der Geburtstag
von dem den man so mag.
Fabr0ny is best Pony
und heute ist sein Tag.
Der Admin hat Geburtstag
Und darum feiern wir
Mit ner Menge Bronies
auch gerne mit nem Bier.
Mit ner Menge Bronies
auch gerne mit nem Bier.


Wie toll, dass du der Admin bist
Wir wär'n sonst schon auf der Banlist
Wie toll, dass wir noch bei dir sind
Wir gratulieren dir Geburtstagskind!




Mit diesem kleinen Song als Einleitung wollen wir Fabr0nys Geburtstag angemessen feiern!
Ja richtig gelesen, unser Admin hat heute Geburtstag. 26 Jahre, in diesem Sinne ein herzlichen Glückwunsch.

Natürlich darf so ein Ereignis nicht spurlos an uns vorbeiziehen, darum haben sich ein paar tapfere Leute zusammengerottet und Fabr0ny was vorbereitet.
Danke an Nimble und das Techteam für diesen wunderschönen neuen Banner. Sind sie nicht toll FS grins
Auch großen Dank an alle die bei der Organisation geholfen haben, bei diesem Beitrag mitgewirkt haben und mir bei den Lied Unterstützung geboten haben. Namentlich: Thezz, Krümel, Nimble, RD28, Red, meine Wenigkeit und natürlich Dolan [Bild: dolansmiley.png]
Und letztendlich noch Dank an Omega, dessen Banner wir pervertiert haben und dessen Font hier zu sehen ist.

Das soll nun aber keine exklusive Partie sein, im Gegenteil wir würden euch alle gerne einbinden. Schreibt eure Glückwünsche, sorgt für Stimmung und vor allem: Schenkt ihm ein Video mit nem Hug oder singt ihm nen Ständchen!
Da ich nicht so daherreden will, mach ich hier mal den Anfang:



Ist doch ganz simpel oder? Cam an, sagt was euch auf dem Herzen liegt, singt für ihn und schenkt ihm nen Hug!
Ich will hier 10 Seiten Videos sehen, enttäuscht mich nicht Twilight smile


BUT WAIT THERE'S MORE!


Nimble hat, so fleißig wie er war, zusätzlich ein Avatarset erstellt. Wäre ja schade, wenn das für nichts wäre also rufe ich hiermit dazu auf, zumindest für Heute, den Avatar anzupassen!
Voll epische Liste (Öffnen)

Und weils so schön ist, nen Ava extra für Fabr0ny!
[Bild: CuYOT.png]

Echt Nimble, du bist der beste. Dass das nicht schon genug wäre, hat er seine Photoshopskillz (Over 9000!) gezielt genutzt und richtet Plexis Glückwünsche anhand eines Bildes aus:

[Bild: 1C6Gt]

Sind sie nicht süß [Bild: pc-fcheeks.png]

Ohne jetzt noch groß weiter zu labern räume ich den Platz und ermögliche euch die Initiative.
Aber macht Stimmung, heute ist immerhin Pati!


Von mir auch ein alles Gute und ein schriftlichen Hug.
Ich kann Dir leider nicht mehr bieten und verpasse deswegen gerade auch die heutige Chance die Nightlounge zu eröffnen. Ich hoffe Du bist glücklich.

Alles Gute.


Btw.: Yes! First page, ich werde gelesen und habe nicht nur einen Satz geschrieben
[Bild: h1U7e.png]

Wooh! PATI!

Alles Alles Gute Fabr0ny! Da haben wir was vorbereitet was?! [Bild: twilightblush.png]

Hier extra für dich:

[Bild: wqeOk.gif]

Ein Video von mir kommt noch später, musste das ganze hier etwas turbulent noch vorbereiten. Mach ich später am Tag [Bild: twilightsmile.png]

Lass dich reichlich beschenken und bleib weiter ein guter Forenadmin! AJ Prost

Liebe Grüße
Nimble Bolt

EDIT:

Hier nochmal ein Clean Avatar ohne Block für den Text.

[Bild: 68Tid.png]

Dolan-Avatar gibs natürlich auch. Impact Text rein und go!

[Bild: j51YO.png]

Spoiler (Öffnen)
Alles gute Fabr0ny!



Leider kann ich nur das Ständchen anbieten aber besser als nichts Twilight smile

Alles gute Fabr0ny!


Zur Feier des Tages, Fabr0ny.MOV



Kurz und Knapp: Alles Gute :'D
Happy Birthday Fabr0ny!

Hat Spaß gemacht, sich zusammen mit den anderen ein paar Kleinigkeiten zu überlegen für dich und wir hoffen natürlich, dass sie dir gefallen :3
Na dann auch alles gute von meiner Seite aus Twilight happy Mach weiter so mit deiner Arbeit RD wink
Ich und Fabr0ny sind abbbfs, als Geburtstagsspecial könnte er meine Punkte löschen pls.

Hapy burthdai, das Forum ist garnicht so schlimm wie ich immer tue. Naja gut, manchmal vielleicht. Aber nicht immer!

Ich wünsche alles gute, 26 Jahre is schon was älter. Tongue
Von mir auch Alles Gute Fabr9001ny!

Dieser Banner ist heftig RD laugh
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag FaBr0ny Pinkie happy
Schlicht und einfach:

Alles Gute und Danke für das Forum, Fabrony Smile
Alles gute Fabrony
All hail the uebermod!
Alles Gute zum Geburtstag, Fabr0. Ich wünsche ein weiteres Jahr voller Erfolg und freundschaftlichen Halt Pinkie happy
Pinkie happy Awwwww YEAHH Pinkie happy
Happy Birthday Fabr0ny!


Feier schön, 26 Jahre, da muss man feiern. [Bild: ppartytime.png]
Na super, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir RD wink
Dann feier mal schön! Alles Gute! Twilight happy
Jau, alles Gute^^
Alles Gute zum B-Day Fabr0ny und Feier schön FS grins
Happy Birthday Fabr0. Auf weitere Adminjahre, die dich hoffentlich nicht alle Haare kosten werden Pinkie happy
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Chefchien :3
Feier schön Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16