Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 14:16



[SPOILER] Neues zu Season 3
19.01.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Da habt ihr also eurer "oft geforderte" Körpertausch-Episode. Na... quasi Körpertausch, nur mal eben auf Ponyart. Pinkie happy

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
19.01.2013
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Im Finale wird zu 100% ein Bösewicht vorkommen. Und besiegen werden die Mane6 in wohl mit den Elementen.
Denn wo soll sonst diese Szene auftauchen?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 7zngy3kr.png]

19.01.2013
Misae Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.01.2013)Dark Rainbow schrieb:  Im Finale wird zu 100% ein Bösewicht vorkommen. Und besiegen werden die Mane6 in wohl mit den Elementen.
Denn wo soll sonst diese Szene auftauchen?

Spoiler (Öffnen)

Kam das heute während der Werbung vor? Gut bemerkt, ist mir gar nicht aufgefallen o.O
Aber vllt kamen die Elemente ja auch wegen was anderem zum Einsatz, oder?
20.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
DJ Pon-3 bist zuruck.

Because DJ Pon-3 is best bg pony, and because http://spacevoyager.deviantart.com/ is best pony maker

@TheRealSibsy Ah, so this is the pony we'll be seeing in episode 313!

Ooonts ooonts ooonts.

That is all.

Der prinzessin bist Skyla?

[Bild: 69170__.jpg]
20.01.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die habe ich im neuen Heft auch schon gesehen, und hab mich gefragt ob sie ein Alicorn ist, jedoch weiß ich nicht so genau ob das da richtige Flügel sein sollen. Sieht ein bischen aus wie Cadence, ob da wohl was zwischen den beiden gelaufen ist und Cadence nun Mami wird xD

Furry Zwinker
21.01.2013
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Also erstmal ist das Sticker-Album von einem Drittanbieter mit Lizens. Die verwenden meistens Sachen aus dem Internet für die Motive, da es billig ist. Da kann gerne mal ein Twilight-Alicorn reingerutscht sein.

Was das Plakat von Hasbro auf dieser einen Messe betrifft, so gilt da das selbe. Da war kein Einziger von der Show dran beteiligt, sondern irgendein 0815-Typ, der da nen Plakat hinmachen sollte und der halt keine Ahnung von der Show hat. Vermutlich sollte er nur Twilight Sparkle suchen und dann da ein Motiv nehmen.

ODER und das ist auch möglich, Alicorn Twilight ist geplant und der, der das Plakat gemacht hat, hat das gewusst und in Gedanken schonmal die Alicorn-Version genommen.

Aber bei den Stickern ist es zu 99,9% Zufall. Wäre fail für Hasbro über so etwas den Superspoiler für alle Bronies (die da extrem kritisch sind und zudem eine potentielle Zielgruppe inzwischen) rauszuhauen.
21.01.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
freu mich schon auf den neuen bösewicht,... (wenn einer dabei is)
scheinbar scheinen die den bisher besser unter verschluss zu halten als king sombra Pinkie happy

aufeinma isses nightmare moon,... RD laugh
22.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ich glaube mittlerweile, dass William Anderson mit "13 is already finished" und "done by someone else" nur meinte, dass MandoPony dafür Mandoline eingespielt hat. Ich schätze nicht, dass das Finale eine Musicalfolge wird.

Könnte die "Princess Coronation" mit dem Konzert-Event dann möglicherweise das 66-minütige Dingens sein? Es war zwar als "DVD movie" deklariert auf der Seite des Animationsstudios, aber fertig ist es im Februar bestimmt schon. Wenn ich es auch für unwahrscheinlich halte, dass der Hub es als Special senden würde, weil das sonst gegen das geht, was in den früheren Inkarnationen von MLP mit Filmen gemacht wurde.
22.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(21.01.2013)Bronyhead schrieb:  Aber bei den Stickern ist es zu 99,9% Zufall. Wäre fail für Hasbro über so etwas den Superspoiler für alle Bronies (die da extrem kritisch sind und zudem eine potentielle Zielgruppe inzwischen) rauszuhauen.

Eigentlich würde man genau das Gegenteil erwarten. Massig Twilight Alicorn Spielzeug. Hasbro müsste eigentlich schon eine menge Zeug bereit halten oder gar verkaufen (Das Spielzeug wird oft monate bevor es in der Show kommt verkauft oder zumindest gezeigt. Die Käufer sind ja die kleinen Mädchen Wink ).

22.01.2013
For A 1000 Years Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn alle Pferdchen in E13 ihre Cutiemarks und damit ihr "destiny" tauschen, was spricht dagegen, dass Twilight aus Versehen Celestias bekommt?
Durch ihren eigenen Zauberspruch am Ende würde sie beweisen, dass ihr Schicksal eben nicht die Herrschaft über Equestria ist sondern Magie.
22.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(22.01.2013)For A 1000 Years schrieb:  Wenn alle Pferdchen in E13 ihre Cutiemarks und damit ihr "destiny" tauschen, was spricht dagegen, dass Twilight aus Versehen Celestias bekommt?
Durch ihren eigenen Zauberspruch am Ende würde sie beweisen, dass ihr Schicksal eben nicht die Herrschaft über Equestria ist sondern Magie.

Möglich, ich vermute aber Twilight wird ihr Cutie Mark behalten.

Interessant auch, es gibt eine Szene im neusten Promo Video wo die Elements genutzt werden und sich alle Umarmen. Also wurden hier die Elements wohl erfolgreich verwendet. Kann nur die letzte Folge sein und Twilight scheint keine Flügel zu haben.

24.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ein kleiner Spoiler, bei dem noch nicht einmal feststeht, ob er überhaupt für Season 3 relevant ist. Eine DVD mit Bezeichnung "Twilight Sparkle Princess" erscheint im April:

http://www.equestriadaily.com/2013/01/po...light.html

Editorial Review von Amazon schrieb:Twilight Sparkle is a unicorn pony and the main character of My Little Pony Friendship is Magic. After the events of the first episode she moves from Canterlot to Ponyville in order to continue the study of friendship under Princess Celestia's tutelage and regularly maintains correspondence with the Princess. She lives at the Golden Oaks Library along with her assistant Spike and her pet owl Owlowiscious. She has an older brother named Shining Armor who is introduced in the two-part finale of the second season. Shining Armor marries Twilight's former foalsitter Princess Cadance who inducts Twilight into royalty; she is listed as royalty on trading cards of Cadance and Shining Armor. She represents the element of magic.

Also das scheint nicht die mysteriöse DVD zu sein, deren Existenz irgendwann einmal festgestellt wurde. Denn "Runtime: 110 min" ist deutlich länger als die damals angegebenen 66 Minuten und diese DVD ist wieder von "Shout!", welche bisher meist eine bunte Zusammenstellung von Folgen aus unterschiedlichen Seasons auf einer DVD veröffentlichten. Somit wäre wahrscheinlich, dass es sich wieder um mehrere Einzelfolgen handelt.

Das fett markierte finde ich interessant. Scheinbar wird Twilight als "Prinzessin" bezeichnet, weil sie durch die Hochzeit ihres Bruders mit Cadance selbst zur Adeligen wurde (was prinzipiell aber wenig Sinn macht).

Oder "Shout!" nimmt sich einfach sehr große Freiheiten bei der Betitelung der DVD, wie schon bei ihrer ersten genannt "Friendship Express", obwohl keine der enthaltenen Folgen wirklich über einen Zug handelte. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
24.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mal sehen was das Ding ist. Scheinen ja eher mehrere Episoden zu sein. Das Satz "Shining Armor marries Twilight's former foalsitter Princess Cadance who inducts Twilight into royalty" verwirrt mich aber ein wenig. Warum Cadence? Sollte das nicht eher Celestia sein?

24.01.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(24.01.2013)Fipse schrieb:  Mal sehen was das Ding ist. Scheinen ja eher mehrere Episoden zu sein. Das Satz "Shining Armor marries Twilight's former foalsitter Princess Cadance who inducts Twilight into royalty" verwirrt mich aber ein wenig. Warum Cadence? Sollte das nicht eher Celestia sein?

Shining Armor heiratet Celestia? Oder was meinst du? Jetzt bin ich auch verwirrt. Derpy confused
24.01.2013
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Neu clip von Just for Sidekicks.

Der zuruck von The Crystal Empire und Princess Cadence.



24.01.2013
Fipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 440
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(24.01.2013)Ravirr schrieb:  Shining Armor heiratet Celestia? Oder was meinst du? Jetzt bin ich auch verwirrt. Derpy confused

Nein dass eher Celestia Twilight einführen würde Wink

24.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Fluttershy erwähnt schon die übernächste Episode! Es kann sein, dass diese Episode und die andere zur gleichen Zeit abspielen!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
25.01.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(24.01.2013)JP Hyper schrieb:  Fluttershy erwähnt schon die übernächste Episode! Es kann sein, dass diese Episode und die andere zur gleichen Zeit abspielen!

Das würde dann endlich erklären, warum sie die Ausstrahlung dieser Folge verzögert haben (es sollte ursprünglich die 8. Folge der Staffel sein), wenn beide zumindest inhaltlich auf diesem Weg zusammengehören. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
25.01.2013
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zwei zusammenhängende Folgen? Das hatten wir seit der Sache mit der Gala in der 1. Staffel so nicht mehr.
25.01.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.330
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(24.01.2013)Evenprime schrieb:  
Editorial Review von Amazon schrieb:Princess Cadance who inducts Twilight into royalty;

"Induct into royalty" meint in dem Zusammenhang eher "In adelige Kreise einführen", also dem Adel vorstellen. Was natürlich auch Unfug ist, da sie ja schon vorher alle wichtigen Prinzessinnen kennt, und auch die High Society mittlerweile von ihr gehört haben sollte.

Sehr wahrscheinlich ist es nur eine von den Shout! Sammel-DVDs mit ein paar ausgewählten Folgen, die sie hier irgendwie zu einer eher weniger akkuraten Zusammenfassung verwurstet haben.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste